Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christoph Schwarz > Rezensionen

Ralph reichts
Ralph reichts
DVD

5.0 von 5 Sternen Volle Punktezahl für 8Bit Stimmung, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ralph reichts (Amazon Video)
Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Rezession mehr geschrieben, aber zu diesem Film wollte ich wieder eine verfassen.
5 Sterne für die Geschichte, Umsetzung und Film - Die Story ist so liebevoll und toll zugleich.
Der Film ist für jedes Alter was. Jung hat mit sicherlich mit dem farbenfrohen Bildmaterial und lustigen Phrasen ihre Freude, aber auch Alt muss dem Film ein Lächeln schenken und die Geschichte einfach toll finden.

Beerlocker Mini-Kühlschrank 46 Liter 15 Flaschen Klasse A schwarz
Beerlocker Mini-Kühlschrank 46 Liter 15 Flaschen Klasse A schwarz

5.0 von 5 Sternen Top gerät. Mehr gibt es nicht zu sagen., 24. Mai 2015
Habe den Kühlschrank für Getränkekühlung im Betrieb. es gehen sich 10 Flaschen Bier und knapp 15 Dosen (Red Bull & Cola) aus.
Die Kühlung selbst ist klasse, und sobald das Kühlaggregat startet ist auch so gut wie kein Geräusch zu vernehmen. Er arbeitet wirklich leise.
Verarbeitung sehr hübsch und edel. Leider ohne Beleuchtung, aber das ist das kleinse Manko. 1A dieses Gerät

Rokono F10 Bass Mini Bluetooth 4.0 Lautsprecher Titanum Schwarz
Rokono F10 Bass Mini Bluetooth 4.0 Lautsprecher Titanum Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

2.0 von 5 Sternen Klangentfaltnis nicht gut. sehr Mittellastig, 28. Februar 2015
Ich muss meinen Vorredner Mario von der Dezember Rezession vollkommen recht geben. Der BT Lautsprecher ist vom Design, Verarbeitung, Zubehör und BT Verbindung wirklich Top und da gibt's nix zu bemängeln. Doch bei der Klangentfaltnis schauderts leider einem. Sobald im mittleren Frequenzband lautere Stellen sind, stechen die so aus dem Musikbild raus, dass die Höhen komplett verschluckt werden. Es kann ein wenig Abhilfe mit dem internen Equalizer am Smartphone gemacht werden, jedoch kommt das Ergebnis nicht bei weitem zu einem der Lautsprecher im Konkurrenz Bereich im gleichen Preissegment hin.
Für die vorhandenen positiv Dinge vergebe ich 2 Sterne. Jedoch das dieses Gerät eine Thema-verfehlung ist, gibt es eigentlich keinen. Den was soll ein Lautsprecher machen? Musik spielen und nicht nur gut aussehen.

EUROLITE MB-1010 Batteriemotor schwarz
EUROLITE MB-1010 Batteriemotor schwarz
Wird angeboten von Power & Handel Vertriebs-GmbH

1.0 von 5 Sternen lautes Kratzgeräusch, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: EUROLITE MB-1010 Batteriemotor schwarz
da ich eine elpsieförmige Figur im Raum in Bewegung halten wollte, entschied ich mich für diesen Motor.
dieser ist aber so laut und Kratzt, da ich mich entschied ihn nicht zu montieren!

GreatGadgets 3219-3 USB Speicherstick "Schlüssel" (16 GB)
GreatGadgets 3219-3 USB Speicherstick "Schlüssel" (16 GB)
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

1.0 von 5 Sternen nach 6 Monaten Defekt, 2. Februar 2014
nein Danke, einen Flash-Speicher der nach 6 Monaten Defekt ist, ist unter aller.....! Es wurde kein äußerlichen Einwirkungen ausgeübt, und nach einer kurzer Dauer ist dieser defekt! Ich habe etliche USB Sticks, die extremerer Belastung ausgesetzt sind und halten immer noch.
keine Kaufempfehlung.

Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Tragetasche, Earadapterset S/M/L) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse In-Ear Hörer, 2. Februar 2014
Da ich schon länger in der Musik-Szene tätig bin, und mir die Marke Sennheiser für Qualität bekannt ist, habe ich mich für diese Entschieden!
Die Höhen und Tiefen kommen sehr gut rüber, und der Klangentfalt ist Top!

XXL Duschkopf 20cm mit 140 Düsen
XXL Duschkopf 20cm mit 140 Düsen
Wird angeboten von mars-toys

5.0 von 5 Sternen Top! für diesen Preis!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: XXL Duschkopf 20cm mit 140 Düsen (Misc.)
ich bin sehr zufrieden mit diesen Duschkopf. Breit und super angenehm. Das Gestänge ist etwas kurz, muss es aber auch, da sonst das Gewicht vorne ja zu hoch werden würde. also es ist jetzt nicht so schlimm, und es kommt ein angenehmer "Regen" herunter. sollten die Düsen ein wenig verkalken ist dies auch keine schwierigkeit, wenn man einmal mit dem Finger über die Silikondüsen streicht, ist der Kalk schon wieder entfernt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen 2mal bestellt, 2mal nicht erkannt., 2. Februar 2014
ich bestellte mehr die zwei Adapter um von IDE auf mein neues Mainboard S-ATA zu wechseln.
keines meiner Geräte wurde erkannt. Erst als wie ich mir einen hochwertigeren Adapter von DiTech zulegte, wurden diese erkannt!
Unbrauchbar.

Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz
Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz

1.0 von 5 Sternen Gerät komplett unbrauchbar, 2. Februar 2014
Vielleicht hatte ich ein Montagsgerät erwischt! Aber der zirkulierende Bewegungslauf des Ventilators war so laut, da krachte und schleifte es nur.
Leider gab es kein Ersatzgerät mehr. eigentlich 0 Sterne!
Rücknahme funkte problemlos

Xavax Premium Energiekosten-Messgerät (Stromverbrauchsmessgerät zur Ermittlung von Stromverbrauch und Stromkosten, Speicherfunktion zur Langzeitmessung)
Wird angeboten von Technikus

3.0 von 5 Sternen funktioniert zum "Teil", 2. Februar 2014
Ich hab mich für den Xavax entschieden, da dieser einen "Stützakku" hat, damit die gemessenen Werte erhalten bleiben.
Messung funktioniert einwandfrei, und es gibt auch etliche Messvarianten zum durchschalten (kWh, Strom, Spannung, Hz, Max, Min). Nur der eigentliche Stützakku funkt bei mir leider nicht! Da hätte ich mich auch für den Hama Eco Line entscheiden können.
Hab aber bei anderen Rezessionen auch schon gelesen, dass es Akku-Probleme gibt. Ansonsten ist das Gerät das Geld wert!

Seite: 1 | 2