Profil für Christoph Schwarz > Rezensionen

EUROLITE MB-1010 Batteriemotor schwarz
Wird angeboten von Power & Handel Vertriebs-GmbH

1.0 von 5 Sternen lautes Kratzgeräusch, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: EUROLITE MB-1010 Batteriemotor schwarz
da ich eine elpsieförmige Figur im Raum in Bewegung halten wollte, entschied ich mich für diesen Motor.
dieser ist aber so laut und Kratzt, da ich mich entschied ihn nicht zu montieren!

GreatGadgets 3219-3 USB Speicherstick "Schlüssel" (16 GB)
GreatGadgets 3219-3 USB Speicherstick "Schlüssel" (16 GB)
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

1.0 von 5 Sternen nach 6 Monaten Defekt, 2. Februar 2014
nein Danke, einen Flash-Speicher der nach 6 Monaten Defekt ist, ist unter aller.....! Es wurde kein äußerlichen Einwirkungen ausgeübt, und nach einer kurzer Dauer ist dieser defekt! Ich habe etliche USB Sticks, die extremerer Belastung ausgesetzt sind und halten immer noch.
keine Kaufempfehlung.

Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Tragetasche, Earadapterset S/M/L) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse In-Ear Hörer, 2. Februar 2014
Da ich schon länger in der Musik-Szene tätig bin, und mir die Marke Sennheiser für Qualität bekannt ist, habe ich mich für diese Entschieden!
Die Höhen und Tiefen kommen sehr gut rüber, und der Klangentfalt ist Top!

XXL Duschkopf 20cm mit 140 Düsen
XXL Duschkopf 20cm mit 140 Düsen
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Top! für diesen Preis!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: XXL Duschkopf 20cm mit 140 Düsen (Misc.)
ich bin sehr zufrieden mit diesen Duschkopf. Breit und super angenehm. Das Gestänge ist etwas kurz, muss es aber auch, da sonst das Gewicht vorne ja zu hoch werden würde. also es ist jetzt nicht so schlimm, und es kommt ein angenehmer "Regen" herunter. sollten die Düsen ein wenig verkalken ist dies auch keine schwierigkeit, wenn man einmal mit dem Finger über die Silikondüsen streicht, ist der Kalk schon wieder entfernt.

BIGtec S-ATA zu IDE (PATA) Adapter mit Stromversorgung und S-ATA Kabel S-ATA / IDE Adapter Konverter verbinden Sie externe IDE Geräte mit dem internen S-ATA Anschluß
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen 2mal bestellt, 2mal nicht erkannt., 2. Februar 2014
ich bestellte mehr die zwei Adapter um von IDE auf mein neues Mainboard S-ATA zu wechseln.
keines meiner Geräte wurde erkannt. Erst als wie ich mir einen hochwertigeren Adapter von DiTech zulegte, wurden diese erkannt!
Unbrauchbar.

Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz
Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz

1.0 von 5 Sternen Gerät komplett unbrauchbar, 2. Februar 2014
Vielleicht hatte ich ein Montagsgerät erwischt! Aber der zirkulierende Bewegungslauf des Ventilators war so laut, da krachte und schleifte es nur.
Leider gab es kein Ersatzgerät mehr. eigentlich 0 Sterne!
Rücknahme funkte problemlos

Xavax Energiekostenmessgerät "Premium"
Xavax Energiekostenmessgerät "Premium"

3.0 von 5 Sternen funktioniert zum "Teil", 2. Februar 2014
Ich hab mich für den Xavax entschieden, da dieser einen "Stützakku" hat, damit die gemessenen Werte erhalten bleiben.
Messung funktioniert einwandfrei, und es gibt auch etliche Messvarianten zum durchschalten (kWh, Strom, Spannung, Hz, Max, Min). Nur der eigentliche Stützakku funkt bei mir leider nicht! Da hätte ich mich auch für den Hama Eco Line entscheiden können.
Hab aber bei anderen Rezessionen auch schon gelesen, dass es Akku-Probleme gibt. Ansonsten ist das Gerät das Geld wert!

Best Body Nutrition Handschuhe  - Handschuhe Power, Paar, S
Best Body Nutrition Handschuhe - Handschuhe Power, Paar, S

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, für Preis aber in Ordnung, 2. Februar 2014
leider nach 2 Wochen (6 Trainingseinheiten) löste sich die Seitennaht am Zeigefinger (rechter Handschuh)! muss aber faiererweise sagen, dass wir insgesamt 3 Handschuhe bestellten (für Freunde), und diese sind noch in einem guten Zustand.