Profil für Ina > Rezensionen

ICEPEAK "Tolla" Frauen Skijacke (53022 990) Gr. 36
ICEPEAK "Tolla" Frauen Skijacke (53022 990) Gr. 36
Wird angeboten von sportgaertner

5.0 von 5 Sternen Schicke und praktische Skijacke, 29. Januar 2014
Es ist eine schicke und praktische Skijacke mit strechigem Obermaterial in sehr guter Qualität und das für einen annehmbaren Preis.

Katzenbabys Broschürenkalender 2014 - Kittens 2014 Sabine Rath
Katzenbabys Broschürenkalender 2014 - Kittens 2014 Sabine Rath
von Sabine Rath
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Katzen-Fans, 22. Dezember 2013
Der Kalender hat absolut süße Fotos. Meine Tochter hat ihn zum Nikkolaus bekommen und ist total begeistert von den niedlichen Katzenbabys.

Katzenschwanz schwarz-weiß Katzen Schwanz Tierschwanz Kostüm Accessoire Zubehör
Katzenschwanz schwarz-weiß Katzen Schwanz Tierschwanz Kostüm Accessoire Zubehör
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen Für den Preis vollkommen in Ordnung, 22. Dezember 2013
Der Schwanz sieht etas struppig aus, ist aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Meiner Tochter gefällt der Schwanz und das ist die Hauptsache.

Tiggers GAIA CTU-13150, Damen Stiefel, Schwarz (36 black), EU 38
Tiggers GAIA CTU-13150, Damen Stiefel, Schwarz (36 black), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schicke Stiefel, die angenehm zu tragen sind, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiggers GAIA CTU-13150 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich mag generell Tiggers-Schuhe, weil sie sich durch ihre einzigartige Form und Bequemlichkeit auszeichnen. Da greift man auch gern mal etwas tiefer in die Tasche. Auch bei diesen Stiefeln wurde ich nicht enttäuscht. Sie sehen super-schick aus, sind sehr leicht und bequem.

Tiggers TS-CAIA 2, Damen Klassische Pumps, Schwarz (36 black), EU 39
Tiggers TS-CAIA 2, Damen Klassische Pumps, Schwarz (36 black), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, der auch angenehm zu tragen ist, 20. Juni 2013
Es ist ein schicker Schuh, der angenehm zu tragen ist und entsprechend der angegebenen Größe ausfällt. Vorsichtshalber hatte ich den Schuh in 2 Größen bestellt, da ich gelesen hatte, dass er sehr eng ausfällt, was ich allerdings nicht bestätigen kann. Obwohl ich nicht gerade einen schmalen Fuß habe, passt die Größe 38 perfekt und durch das Riemchen hat man zusätzlich einen sehr guten Halt.

Stabiler Stehtisch Ø 80cm Klapptisch Bistrotisch Bartisch weiss Partytisch rund
Stabiler Stehtisch Ø 80cm Klapptisch Bistrotisch Bartisch weiss Partytisch rund
Wird angeboten von Bike & Auto Schauer

5.0 von 5 Sternen Stabiler Stehtisch zu einem Superpreis, 12. Mai 2013
Der Tisch hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Er ist stabil und lässt sich leicht auf- und auch wieder zusammenklappen. Die Oberfläche der Tischplatte ist etwas rau, aber das stört mich persönlich nicht. Für Gartenpartys ist er auf jeden Fall tauglich. Außerdem erfolgte die Lieferung sehr schnell.

ORIGINAL DRUCKKOPF passend für KODAK ersetzt 6J2030, 6J2032, 6J2033 Easyshare 5100 5300 5500 ESP 3 5 7 9 3250 5250 6150 7250 9250 5210
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht für magenta und cyan!, 23. Oktober 2012
Aufgrund der Rezensionen war ich ja schon vorgewarnt, habe es aber trotzdem versucht, weil es gar nicht so einfach ist einen Original-Druckkopf zu bekommen. Auch ich muss an der Stelle leider die Originalität anzweifeln, da bei mir ebenfalls die Markierung (Aufkleber) für den Einsatz des Kopfes fehlte. Die wässrige Substanz am Druckkopf kann ich ebenfalls bestätigen, wobei ich nicht beurteilen kann, ob das normal ist... Der Druckkopf wurde zwar sofort vom Drucker erkannt, aber für magenta und cyan funktionierte er nicht. Ich habe den Druckkopf zurückgeschickt. Dadurch, dass der Versand von Amazon erfolgte, klappte das alles problemlos. Auch die Erstattung der Zahlung wurde mir umgehend bestätigt.