Profil für küstendeern > Rezensionen

Beiträge von küstendeern

küstendeern

Seite: 1 | 2 | 3
Playshoes Jungen Bademütze Maritim von Playshoes mit UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. (Herstellergröße: 51), Blau (original)

4.0 von 5 Sternen Sitzt gut, hält, sieht ok aus, 13. September 2012
Nicht hammerschön, aber zweckdienlich. Vielleicht etwas schwitzig, die Haare sind danach nass, auch ohne Untertauchen. Aber nicht so schlimm, weil winddurchlässig. Fanden meine Kinder auch so bequem, dass sie die Mütze nicht vom Kopf gerissen haben.

Alles Familie!: Vom Kind der neuen Freundin vom Bruder von Papas früherer Frau und anderen Verwandten
von Alexandra Maxeiner

5.0 von 5 Sternen Preisgekröntes Kinderbuch, wunderschön und einfühlsam!, 13. September 2012
Das Buch hat den Deutschen Jugendliteraturpreis 2011 bekommen, mit Recht! Warum, kann ich nicht besser sagen, als es die Jury in ihrer Begründung getan hat:

[...]

Habe drei Bücher davon auf Vorrat zu Hause liegen, für alle kommenden Anlässe für Kinder im Freundeskreis. Uneingeschränkte, begeisterte Kaufempfehlung!!!

Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm
Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm

3.0 von 5 Sternen mehr erhofft, leider nur mittelmäßiges Plastik-Spielzeug, 14. Januar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Arztkoffer (Spielzeug)
Unsere Tochter hat das Teil zu Weihnachten bekommen, ein absoluter Arztspielfan. Aber das Teil ist wirklich nur eine Imitation in jeder Hinsicht. Das Stethoskop war geknickt, das Plastik des Schlauches sehr starr und die Teile in den Ohren tun weh. Das Watteding ist ein Fake, nicht ein Fitzel Watte drin. Keine Tabletten, keine Pflaster.

Was ich mir gewünscht hätte, wäre ein Spielzeug, das mehr macht als nur an die richtigen Stellen gehalten werden zu können (es gibt z.b. Spielthermometer, an denen man die Temperatur einstellen kann...)

baby-walz Mütze mit UV-Schutz 50+, Groesse 45, marine
baby-walz Mütze mit UV-Schutz 50+, Groesse 45, marine

2.0 von 5 Sternen Unbequem, 16. Dezember 2011
Harter Stoff, harte und dünne Bändchen, schnürt und schneidet ein, ne ne... Außerdem rollt der Schieber immer wieder hoch! Auch nicht zu dem Preis...

Lesepiraten-Polizeigeschichten: Großbuchstabenausgabe
Lesepiraten-Polizeigeschichten: Großbuchstabenausgabe
von Alexandra Fischer-Hunold

2.0 von 5 Sternen Total absurdes Buch, 16. Dezember 2011
Wie heisst es bei ALF "Gut gedacht, aber schlecht gemacht und darum nicht gut". Das Buch soll für Leseanfänger ein Thema aufarbeiten, dass die spannend finden (Polizei). Die hier verwendeten Wörter sind aber zum Teil so lang, das sie eine Seite füllen oder von Kindern gar nicht verstanden werden können!! Sehr frustrierend, wenn dann die Mutter auf einmal doch vorlesen muss, wenn das Kind es gerade ja selber schaffen wollte!

Cybex 050018020 Solution X Grenadine - red / dark red, Kinderautositz Gruppe II / III

3.0 von 5 Sternen Mag ja ja sicher sein ..., 16. Dezember 2011
..aber schlafen können die Kinder darin gar nicht, weil sie nach vorne sacken (auch wenn das bei diesem Teil gerade nicht der Fall sein soll). Verdirbt uns lange Autofahrten durch ein Kind, was vom nach vorne Kippen immer wieder aufwacht.

Leichter Einbau, leicht zu tragen, sieht gut aus. Ja. Sicher auch meinetwegen (obwohl dieses nach vorne Kippen sieht auch nicht sicher aus) . Aber extreeeeem unbequem für Fahrten, auf denen auch geschlafen werden soll...!

Tasche (Flip) für SonyEricsson Cedar
Tasche (Flip) für SonyEricsson Cedar
Wird angeboten von Mobile_World

4.0 von 5 Sternen Super Schutz fürs Handy!, 16. Dezember 2011
Benutze dieses nicht gerade schöne, aber auch nicht häßliche Teil nun schon seit über einem halben Jahr. Es hält den außergewöhnlichen Belastungen durch eine sehr unsorgfältige Nutzerin (Hinschmeissen, Chaotische Handtasche, Dreck, drauf rumkauende Kinder...) extrem gut stand. Bestelle mir jetzt noch eines, weil doe Halbwertzeit vom ersten bald rum sein wird. Preis-Leistungsverhältnis sind hier aber ne Wucht!

Red Castle Babynomade Gr. 2 fleece himbeer/elfenbein
Red Castle Babynomade Gr. 2 fleece himbeer/elfenbein

4.0 von 5 Sternen Großartiges Teil - hilfreich und so gut wie erwartet (leider auch so teuer...), 13. September 2011
Kann die schlechte Rezension meiner Vorgängerin ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen. Die Kinder passten super mit dem Ding in die MaxiCosis, ohne Gekrumpel und total schnell. die brauchen keine Schlitze für die Gurtem weil die Teile ja direkt um das Kind rumgehen. Waren rundum warm und es sah immer tierisch gemütlich aus. Man holt sie raus und legt sie woanders zum Weiterschlafen hin, klasse! Auch im Kinderwagen und nach dem Baden eine Wucht. Einziger Nachteil: Beim Tragen durch den Regen ist das Fleece naturgemäß sehr saugfähig. Und der Preis ist wie bei allen Babymarkenprodukten nicht nachvollziehbar. Darum kleiner Punktabzug.

Mein großes Wimmel- und Wörterbuch, Band 1: In der Natur
Mein großes Wimmel- und Wörterbuch, Band 1: In der Natur
von Sandra Ladwig

5.0 von 5 Sternen toll, lehrreich und lustig, 9. August 2011
tolles buch, wir haben alle viel gelernt! die zeichnungen sind spitzenklasse, weil wirklich naturgetreu, die erklärungen sind gut (richten sich aber eher an über 4jährige) und die kleinen parallelgeschichten sind süß und lustig. klarer fall: kaufempfehlung!

ByKay 90408 - Schnuller- & Kuscheltierkette Braun
ByKay 90408 - Schnuller- & Kuscheltierkette Braun

5.0 von 5 Sternen schick, praktisch, günstig, quasi alternativlos, 9. August 2011
hab nun gefühlte 34 modelle schnullerkette durch (sigikid, haba, nuk, die billigen vom schlecker, etc). problem bei allen: entweder nicht robust genug oder häßlich oder zu schwer (fällt baby ständig aus dem mund) oder sogar beides.

diese hier sind leicht, praktisch, und bei 4,00 euronen kaufpreis das allerbeste preisleistungsverhältnis. und optisch mal ne glatte 1!

Seite: 1 | 2 | 3