MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Blackie Lawless > Rezensionen

Beiträge von Blackie Lawless
Top-Rezensenten Rang: 1.020.040

Blackie Lawless "Agnieszka" (Bönningstedt)

Seite: 1 | 2 | 3
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition

5.0 von 5 Sternen Klasse:), 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Inquisition (Videospiel)
Richtig gutes und spannendes Rollenspiel:) macht viel spass und ist anspruch voller als seine Vorgänger:). Ich spiele schon seit fast 2 Monaten und da ist noch lange nicht schluss, vorallem wenn man wie ich alle Quest lösen tut. Für Dragon Age fans ein muss und für alle anderen , die sollen sich selber ein Urteil bilden und nicht immer auf andere hören:)

Clementoni 401 14215 - Baby Trommel 21 cm, interaktiv
Clementoni 401 14215 - Baby Trommel 21 cm, interaktiv

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. September 2014
Die Tromel ist klasse:) macht grossen spass, leuchtet bunt und macht viel krach:) .Meine Tochter ist 10 Monate und ist begeistert, die alters Freigabe von 3 Jahren ist quatsch

IMC Toys 160262 - Tigger & Pooh Musik-Matte
IMC Toys 160262 - Tigger & Pooh Musik-Matte

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. Juli 2014
Praktisch zum reinigen, schöne Optik und viele Schöne Lieder und Krachmacher:) Für die kleinen super für die Eltern nach ner Zeit ist die Matte eine Gedults Probe für die Ohren:)

Bebe Style SW8520RW , Lauflernhilfe mit Spielcenter Gehfrei Gehhilfe Babyschaukel, Lichter, Töne und Aktivitäten baby walker, Ship Themen, rot/weiß
Wird angeboten von Kiddy Products

3.0 von 5 Sternen Ok, 7. Juli 2014
Die Lauflernhilfe ist optisch sehr schön und stabil. Die drei Stern sind dafür das wenn man die Laufhilfe zur der Wippe um baut sind die Kanten sehr scharf, wir mussten sie Abfeilen, da Verletzungs Gefahr besteht und der Musik Lautsprecher ist viel zu leise, wir haben ihm getauscht.

ANSMANN Sternenlicht Marienkäfer LED Sternenhimmel-Projektor Nachtlicht Lampe Einschlafhilfe für Baby/Kinder/Erwachsene

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. Juli 2014
Der Maikäfer ist echt praktisch und schön an zu sehen, der Sternen Himmel leuchtet seht intensiv und die Sterne und der Mond sind gut an zu sehen

IWH 68.8719/00 - Kinder-Reise-Matratze, hell, ca. 60 x 120 x 6 cm
IWH 68.8719/00 - Kinder-Reise-Matratze, hell, ca. 60 x 120 x 6 cm

5.0 von 5 Sternen Schön, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: BABYCAB Reisebettmatratze (Babyartikel)
Habe die Matratze für das Reisebett unserer Tochter gekauft, passt prima ist schön und gut verarbeitet, leicht zur reinigen, da man den Bezug abziehen und waschen kann

Lego 2304 - Duplo Bauplatte, grün
Lego 2304 - Duplo Bauplatte, grün
Wird angeboten von HappyBrands24

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. Juli 2014
Schönes Grün und schön gross macht spass drauf zu bauen, meine Tochter ist begeistert, Lego Duplo überzeugt durch Qualität und lange Erfahrung

Bestway- 6385 Baby Schwimmsitz 0-12 Monate Schwimmring Schwimmhilfe
Bestway- 6385 Baby Schwimmsitz 0-12 Monate Schwimmring Schwimmhilfe

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. Juli 2014
Sehr stabill , gute Verarbeitung. Kind kann da drinnen nichts pasieren, kann gut mit rum toben, vieleicht paar andere Farben währen schön

VTech 80-106104 - Winnie Puuhs Bunte Lernkugel
VTech 80-106104 - Winnie Puuhs Bunte Lernkugel

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. Juli 2014
Grosser Spiel spass, viele bunte Knöpfe zum drücken und spass haben, bloss der Lautsprecher ist etwas zu leise eingestellt und wir haben jetzt Akkus gekauft, da Battarien nicht lange durch halten

Tomy 2015 - Disney Baby - Meine Winnie Puuh Traumshow
Tomy 2015 - Disney Baby - Meine Winnie Puuh Traumshow

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juli 2014
Schöne Kinder Lieder und Musik, leichte Bedinung um von Tag auf Nacht um zu schalten, tolle Licht und Sound Efekte dabei. Papa und Tochter schlafen sehr gut bei der schönen Musik und Geschichten ein:)

Seite: 1 | 2 | 3