Profil für Peter Dietrich > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Premium Netz 305 Ersatznetz Sicherheitsnetz Trampolinnetz für Trampolin 3,05
Premium Netz 305 Ersatznetz Sicherheitsnetz Trampolinnetz für Trampolin 3,05

5.0 von 5 Sternen hervorragende Qualität, 2. Mai 2014
schon das Auspacken ist eine Freude, man merkt sofort die hochwertige Qualität. Kein Vergleich zum Originalnetz des Herstellers. Absolute Empfehlung!

Brother MFC-J825DW 4-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax - USB 2.0/LAN/WLAN)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 2. Mai 2014
Funktioniert alles bestens, das Gerät IST für den normalen Haushalt vollkommen ausreichend, tolle Supportseite bei Brother, unschlagbar niedrige Druckkosten, einfach nur empfehlenswert!

WOLF-Garten Select 4000 Benzinrasenmäher
WOLF-Garten Select 4000 Benzinrasenmäher

5.0 von 5 Sternen Qualität "Made in Germany", 11. Oktober 2013
Nach dem Auspacken und dem genussvollem Zusammenbau des Rasenmähers (ca. 20 Minuten), bei der man die Qualität des Geräts bereits spüren konnte, muss nur noch Öl und Benzin eingefüllt und dann am Starter gezogen werden. Das Ergebnis ist so wie man es sich vorstellt. Er springt sofort an, hat ein optimales Schnittbild und einen sehr geringen Benzinverbrauch. Einfach nur zu empfehlen.

Sony NP-FV100 LITHIUM-Akku (V-Serie)
Sony NP-FV100 LITHIUM-Akku (V-Serie)
Wird angeboten von Euro Stock Shop

5.0 von 5 Sternen Toller Akku!, 23. August 2013
Endlich mal ein Akku, der hält, was die Größe verspricht. Bis zu 7 Stunden Betrieb sind ohne weiteres drin. Und das bei "normalem" Gebrauch - einschalten, ausschalten, zoomen usw. Klare Kaufempfehlung!

Cullmann ALPHA 9000 Videostativ mit Videokopf (2 Auszüge, Gewicht 3500g, Tragfähigkeit 10 kg, 156cm Höhe, Packmaß 78 cm)

5.0 von 5 Sternen für den Preis gibt's nichts besseres., 12. Juli 2013
Habe mir das Stativ bestellt, nachdem ih mir bei den örtlichen Elektronikmärkten und Fotogeschäften einige Stative angesehen habe. Aber entweder waren diese Stative von so miserabler Qualität oder für mich als Anfänger einfach viel zu teuer. Normalerweise kaufe ich alles nach dem Grundsatz "Wer billig kauft, kauft zwei Mal". Aber auf Grund der guten Bewertungen im Netz habe ich's einfach mal gewagt. Ich muß sagen, ich würd nicht enttäuscht. Das Stativ fühlt sich schon nach dem Auspacken richtig erdig an. Der Auszug der Beine ist Tram aber exakt. Die Einstellung in die Wasserwaage funktioniert schnell und problemlos. Das Schwenken mit dem Fluidkopf ist für Videokameras ein Traum. Bis in kleinste regulierbar und super weich. Der einzige Nachteil ist, dass man zum Befestigen der Grundplatte an die Kamera einen Schraubendreher benötigt. Aber den habe ich jetzt in der Kameratasche. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 8:36 PM MEST

Grundkurs Digitales Video: Schritt für Schritt zum perfekten Film (Galileo Design)
von Robert Klaßen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Neueinsteiger zwingend, 12. Juli 2013
Wenn man von Videografie noch keine Ahnung hat, sollte man sich unbedingt dieses Buch kaufen. Es ist sehr informativ und kurzweilig geschrieben. Man wird sehr gut in die Grundlagen des Videofilmens eingeführt. Die Kapitel sind sinnvoll angeordnet. Für den Anfänger ist es wirklich sinnvoll, das Buch von vorn bis hinten durch zu arbeiten. Drr Fortgeschrittene kann es als Nachschlagewerk verwenden, die Stichwortsuche ist optimal.

Trixie 39342 Transportbox, Aluminium, 63 x 65 x 90 cm
Trixie 39342 Transportbox, Aluminium, 63 x 65 x 90 cm

5.0 von 5 Sternen Problemloser Aufbau, klasse Qualität!, 12. Juli 2013
Die Box war sehr gut vepackt. Die Einzelteile waren nochmals in Folie eingeschweißt, damit beim Transport nichts passieren kann. Die Aufbauanleitung ist verständlich und sehr gut nach vollziehbar. Die Teile waren sehr passgenau und wenn man genau nach der Aufbauanleitung vorgeht, sehr einfach zusammenzubauen. Die Qualität der Box kommt fast a n die 400.-€ Modelle heran. Nichts klappert oder scheppert, auch wenn die Box leer ist. Absolute Kaufempfehlung.

Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem 450 Watt
Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem 450 Watt
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Macht genau, was er soll!, 12. Juli 2013
Der Zerkleinerer hat bisher alles, was wir ihm "vorgesetzt" haben ohne irgendwelche Probleme in die gewünschte Form gebracht. Ein Topprodukt, das man gerne benutzt. Der Behälter ist zur Reinigung in der Spülmaschine geeignet.

ednet Gel Mouse Pad mit rutschfester Kunststoffunterlage und Gel-Handgelenkstütze schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen passt gut zum Mac!, 12. Juli 2013
extravagante Form, klasse Beschichtung, bequeme Ablage für das Handgelenk. Für die Magic Mouse von Apple optimal. Würde ich sofort wieder kaufen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Hält, was Fritz! verspricht, 12. Juli 2013
Ausgepackt, angeschlossen - in zwei Minuten war in Verbindung mit einer Fritz!Box 7270 alles erledigt. Habe jetzt im ganzen Haus und ach im Garten immer drei Striche am iPad. Super. Einfacher und besser geht's nicht!

Seite: 1 | 2