Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Stefan Fischer > Rezensionen

Beiträge von Stefan Fischer
Top-Rezensenten Rang: 3.750.852

Stefan Fischer

Petra Electric ACF 4 Antichlorfilter
Petra Electric ACF 4 Antichlorfilter
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Petra KM 42, 24. Januar 2014
Diese Filter passen auch perfekt für die Petra KM 42, es gibt also keinen Grund der teureren Alternative zu wählen.

Babolat Tennistasche Aero Racket Holder 6er, schwarz/gelb/weiß
Babolat Tennistasche Aero Racket Holder 6er, schwarz/gelb/weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2013
Habe nach einer Tasche für 2-3 Schläger geschaut plus genügend Platz für Bälle, frische Klamotten und Kleinkram. Ich wollte explizit keine der Riesen-Taschen (9er oder 12er), weil ich damit nur auf den Tennisplatz und nicht zwei Wochen in den Urlaub will.
Qualität ist super.

Gewölbte Samsung Galaxy S3 mini Displayschutzfolie (2 Stück) kristallklare FX-Clear 3D Schutzfolie bis zum Rand
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. Juli 2013
Meine zweite Folie von @Folix, und ich bin wieder komplett begeistert!
Passt perfekt, ist einfach anzubringen und hält einwandfrei.

Sehr zu empfehlen!

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. April 2013
Normalerweise bin ich ja skeptisch wenn bei Displayschutzfolien mehr als ein Stück dabei ist. Angebote wie "10 Folien für <einstelliger Eurobetrag>" schrecken mich eher ab, da ich ja eigentlich davon ausgehe, dass eine Folie 1-2 Jahre bombenfest hält sobald sie mal (korrekt) angebracht wurde.
Letztendlich habe ich mich für diese hier entschieden, da sie subjektiv den besten Eindruck gemacht hat. Habe gerade eben die erste der drei Folien angebracht, was kinderleicht in wenigen Minuten erledigt war (obwohl man sich dabei insgesamt lieber Zeit lassen sollte wenn man unsicher ist). Die Folie passt wunderbar, ist unauffällig und stört nicht. Absolut zu empfehlen.