Profil für Anne > Rezensionen

Anne

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung mega, 19. Februar 2014
Die Hülle passt problemlos und die Tasten lassen sich alle bedienen.
Die Farbe sieht toll aus.
Die Hülle ist sogar etwas schmaler als meine 1. bunte Hülle.

Toller Kauf!

Hasbro 28720100 - Risiko
Hasbro 28720100 - Risiko

5.0 von 5 Sternen Weihnachten 2013, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 28720100 - Risiko (Spielzeug)
Mein Freund wollte das Spiel schon lange haben und jetzt können wir endlich "Krieg spielen". Er ist sehr zu frieden und gewinnt immer zu...

Aquaspeed Lumina Schwimmbrille (Sehstärke: -1,5 bis -8) Anti Fog, UV Protection, Größe:-3.5;Modell:Lumina / schwarz / ungetönt
Wird angeboten von ultrapower

5.0 von 5 Sternen Schwimmen mit Sicht, 19. Februar 2014
die Brille passt super und endlich kann ich wieder beim Schwimmen die Uhrzeit an der Wand lesen.
Die Nasenflügel lassen sich schwer wechseln, aber insgesamt war es ein mega Kauf!

edler Morgenmantel Kimono Reizwäsche Dessous Nachtwäsche aus Satin Flowers 23 Größe M
Wird angeboten von va-fashion "Preise inkl. MwsT"

5.0 von 5 Sternen sexy Schlafwäsche, 19. Februar 2014
ich bin sehr zufrieden mit dem Kimono. Es passt gut und lässt sich gut tragen. So werden die Nächte luftig leicht.

AKG K 44 PERCEPTION halb geschlossener Kopfhörer
AKG K 44 PERCEPTION halb geschlossener Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Top-Preis-Leistung, 13. Oktober 2013
Die Kopfhörer schließen gut am Kopf ab, drücken nicht und sitzen gut. Der Ton ist für den Preis sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Schnell-Abformmasse (Alginat) blau 1,0kg
Schnell-Abformmasse (Alginat) blau 1,0kg
Wird angeboten von Troll Factory Rainer Habekost e.K. (alle Preise inkl. Mwst zzgl. Versandkosten / Widerrufsbelehrung und ABG's unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen 80 Geburtstagsgeschenk, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnell-Abformmasse (Alginat) blau 1,0kg
Ich habe zum Geburtstag meinen Hände in Alginat geformt und in Gips ausgegossen. Hat alles gut funktioniert. Es bleiben natürlich kleine Bläschen übrig, trotzdem hat alles funktioniert.

DEMAR schicke bunte Damen Gummistiefel Regenstiefel LIDO (37/38, Karo)
DEMAR schicke bunte Damen Gummistiefel Regenstiefel LIDO (37/38, Karo)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen Regen macht nix aus, 13. Oktober 2013
Die Schuhe halten dicht und passen mir sehr gut (Schuhgröße 38). Ich hab kräftige Wanden und wollte einen Stiefel der nicht zu eng ist. Hiermit gefunden.

igadgitz 360° Rotierende Abnehmbare Rot PU Leder Tasche Schutzhülle Hülle Ledertasche Lederetui Etui Case für Samsung Galaxy Tab 2 P3100 P3110 7.0 3G & WiFi Android 4.0 Internet Tablet + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 13. Oktober 2013
Die Tasche ist genauso wie beschrieben. Das Rot leuchte sehr schön und es bietet einen optimalen Schutz. Ich bin sehr zufrieden.

Go Vista Brüssel
Go Vista Brüssel
von Klaus Viedebantt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tagestrip nach Brüssel., 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Go Vista Brüssel (Broschiert)
Der Reiseführer wurde auf Grund eines Tagestrip gekauft. Preis - Leistung war absolut in Ordnung. Brüssel ist sehr schön, schaut es euch doch mal an.

Amsterdam
Amsterdam
von Hannah Glaser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tagestrip nach Amsterdam, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Amsterdam (Broschiert)
Der Reiseführer diente einem Tagestrip nach Amsterdam. Die Karte und die Informationen für eine kurze Reise sind völlig ausreichend und hab uns den Tag versüßt.

Seite: 1 | 2 | 3