Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für romyice > Rezensionen

Beiträge von romyice
Top-Rezensenten Rang: 6.196.735

romyice

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das grosse Buch vom Backen
Das grosse Buch vom Backen

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 17. März 2013
habe bereits das große Buch vom Kochen, und diese beiden Bücher sollten in keiner Küche fehlen. Ich kann es nur weiter empfehen! Viele tolle Grundrezepte.

Sublevel Sportjacke Freizeit Jacke Swaetjacke mit Kapuze M Schwarz-Türkis
Sublevel Sportjacke Freizeit Jacke Swaetjacke mit Kapuze M Schwarz-Türkis

2.0 von 5 Sternen hatte mir mehr drunter vorgestellt, 14. Februar 2013
Qualität ok, Farben Ok hätte es gern im dickeren Stoff gehabt. Für einen lauen Sommerabend ist das shirt ok. Bin mit der Marke Sublevel generell sehr zufrieden aber das Produkt hat mich nicht genz überzeugt.

Eheim 3702010 Luftpumpe air pump 200 regelbar
Eheim 3702010 Luftpumpe air pump 200 regelbar
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Ist kaum hörbar, 14. Februar 2013
Einfaches anbringen , justieren mit anderen Ausstörmern kompatibel. Sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Würden es wieder kaufen. Können wir weiterempfehlen.

Sea Legends: Geisterhaftes Licht (Collector's Edition)
Sea Legends: Geisterhaftes Licht (Collector's Edition)
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 14. Februar 2013
Schöne geschichte, Bildqualität ist gut, aufgeben interessant und gelungen. Das passt super nach arbeit zum abspannen in den Zeitplan. kann ich weiterempfehlen

5 Paar Stabile Arbeitssocken von normani® - Socken - Ferse und Spitze EXTRA verstärkt - ohne gummidruck ! Farbe schwarz Größe 39/42
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen Socken fusseln, 14. Februar 2013
nach dem waschen und dem ersten anziehen Fusseln die Socken unten an der Sohle. Ich würde es auf die Qualität schieben. Würde diese nicht nochmal kaufen.

Roads of Rome II
Roads of Rome II

4.0 von 5 Sternen Wenn man Teil 1 hat kann man auch Teil 2 holen, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Roads of Rome II (Computerspiel)
Wenn man Teil 1 hat kann man sich auch Teil 2 holen. An sich ist dieses Spiel einfach und für jedes Alter ab 10 Jahre passend. Der Sinn man muss von A nach B eine Straßen bauen und zusätzlich verschiedene Sachen Lösen.
Ich kann es weiterempfehlen macht spass.

Roads of Rome
Roads of Rome
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen guter Unterhaltungsfaktor, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Roads of Rome (Computerspiel)
An sich ist dieses Spiel simpel gerade für Jüngere Alter 10 jahre passt es. Der Sinn man Baut Straßen und muss bestimmte Sachen sammeln und löst dadurch die Welten.

Tetra GC 50 Komfort Aquarien-Bodenreiniger (mit Schlauch, Schnellstartventil und Fischschutzgitter, geeignet für Aquarien 50 - 400 liters)

4.0 von 5 Sternen wurde benötigt, 14. Februar 2013
Allter Bodenreiniger war kaput hat aber Jahre gehalten. Von der Handhabung einfach und effektiv. Da wir diesen bereits hatten sag das Ja viel aus. wenn wir dieses Produkt wieder kaufen. können es für Hobbyaquaristen weiterempfehlen.

FC Bayern München 0275-00-1-03 Bayern Bettwäsche Wende Double
FC Bayern München 0275-00-1-03 Bayern Bettwäsche Wende Double

5.0 von 5 Sternen Geschenk wurde freudig entgegen genommen, 14. Februar 2013
Weihnchtsgeschenk stand auf Wunschliste. Jugendlicher der den Verein liebt. Farbe, Qualität alles tippi Toppi.
Waren sehr zufrieden können dieses nur weiterempfehlen.

Die Siedler IV - Gold Edition
Die Siedler IV - Gold Edition
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Tolles spiel, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler IV - Gold Edition (Computerspiel)
Haben dieses Spiel selber und das gekaufte verschenkt. Kam beim Geburtstagskind gut an. würden es immer wieder weiter empfehlen. ist an sich eher ein Männerspiel da meisten auch Kämpfe ausgetragen werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4