Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wursti > Rezensionen

Beiträge von Wursti

Wursti (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
TomTom Dual USB Kfz-Schnellladegerät (2.500 mA, 2-fach USB) schwarz
TomTom Dual USB Kfz-Schnellladegerät (2.500 mA, 2-fach USB) schwarz
Wird angeboten von Sunwood-DE

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkt mit Samsung Note 4 zu empfehlen, 25. April 2016
Die Steckverbindung ist fest und wackelt nicht. Ich verwende ein TomTom Go 1015 gleichzeitig mit einem Samsung Note 4. Störungen im Radioempfang sind bei mir nicht aufgetreten. Die Ladeleistung beim Navi ist wie mit dem Originaladapter. Allerdings kann man die Schnellladefunktion für das Note 4 als nicht vorhanden abhaken. In 3 Stunden Autofahrt (Note 4 über bluetooth mit dem Auto verbunden), schafft der Adapter bei mir nur eine Aufladung von 15% auf 86%. Nicht berauschend aber besser als ein toter Akku. Mit dem original 220V Ladeadapter und dem original USB Ladekabel dauert eine Aufladung ca. 1 Stunde. Geliefert wird übrigends nur der Adapter, also ohne irgendwelche Kabel.

Miele 4011464 Geschirrspülerzubehör / Filter
Miele 4011464 Geschirrspülerzubehör / Filter

5.0 von 5 Sternen Passt auch an Miele G686 SCI Plus, 9. März 2016
Die Maße stimmen zwar nicht mit den hier angegebenen überein, aber das Teil ist wie das Orginal. Ist jetzt nicht unbedingt das Schnäppchen, aber bei Miele ist es wesentlich teurer. Der Zusammenbau war ohne Probleme. Zusammendrücken, fertig, auch ohne Spülmittel.

mumbi Panzerglasfolie Samsung Galaxy Note 4 flexible Echtglasfolie Hartglas (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 13. Februar 2016
Es handelt sich bei dieser Folie nicht um die Panzerglasfolie, sondern wie auf dem Bild abgebildet um eine Vollglasfolie. Wie auf mumbi.de nachzulesen ist, hat die Vollgasfolie auch nur einen Härtegrad von H6 und nicht wie H9 bei der Panzerglasfolie. Außerdem sind die Kanten unsauber gestanzt. Auf mumbi.de gibt es auch ein paar gute Videos zum Aufziehen der Folien. In jeder Packung befindet sich nur eine Folie und auch kein Reinigungstuch. Man beachte auch den hier angezeigten Preis und vergleiche ihn mit mumbi.de.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2016 2:13 PM CET

klickTel Routenplaner 2015/2016
klickTel Routenplaner 2015/2016
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: klickTel Routenplaner 2015/2016 (CD-ROM)
Diese Version ist der von 2012 im Aufbau sehr ähnlich. Das Programm reagiert aber wesentlich schneller bei der Routenberechnung und vor allem beim verschieben der Karte. Man kann seine Fahrzeuge nach Geschwindigkeit, Verbrauch usw. sehr gut anlegen. Die Verkehrsmeldungen werden auf Wunsch in der Karte angezeigt. Ich nutze den Routenplaner mit PKW um mir Strecken anzeigen zu lassen und um mein Navi zu überprüfen. Ich hatte schon oft, dass die vom Navi angezeigte schnellste Route noch lange nicht die für mich Beste gewesen ist. Trifft vor allem für Großstädte zu.

AUKEY Quick Charge 2.0 kfz ladegerät 30W 2-Port usb [Qualcomm zertifiziert] auto ladegerät mit Micro USB Kabel
Wird angeboten von yueying

3.0 von 5 Sternen Störgeräusche im Radio, 4. Februar 2016
Das Gerät macht optisch einen sehr guten Eindruck. Leider hat es bei mir in Verbindung mit einem TomTom Go Life 1015 Navi welches mit dem USB Stecker im 2,4 A Anschluß betrieben wurde (die andere Buchse ist für Qualcomm) Störgeräusche im Radio verursacht (Knistern und Knackser). Mit dem Orginaladapter von TomTom treten diese Geräusche nicht auf. Einen Defekt schließe ich aus, da ich 2 dieser Ladegeräte bestellt hatte und der Fehler bei beiden Ladegeräten auftrat.

Bräter Gusseisen Pfanne Topf 25 cm Gusseisendeckel Carl Victor
Bräter Gusseisen Pfanne Topf 25 cm Gusseisendeckel Carl Victor

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 2. Oktober 2014
Der Topf wurde mit vielen Lunkern geliefert und hatte in der Seite sogar ein durchgehendes Loch von ca. 3 mm Durchmesser. Da ich keine Lust habe beim Kochen den Daumen draufzulegen, geht der Topf ersatzlos zurück. Bei den bis jetzt durchgehend positiven Bewertungen, ist mir ein Rätsel wie so viele Fehler durch die Qualitätskontrolle gekommen sind.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2016 1:24 PM CET

Floordirekt PRO - 15 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Endlich die richtige Größe für mich., 29. August 2014
Nachdem sich die alte Bodenmatte, die bei mir auf Teppich liegt, schon an den Rändern hochgebogen hat, musste etwas Neues her. Dass der Hersteller die Bodenmatte in 12 verschiedenen Größen liefert, war für mich Kaufentscheidend. Das Standardmaß vom Baumarkt finde ich zu klein.
Geliefert wurde die Matte auf ca. 30 cm zusammengerollt im Papkarton mit GLS als Lieferdienst (nach dem Auspacken keine Rollneigung). Die Matte ist transparent und etwas dicker als die Alte, so ca. 2 mm mit einer blauen Schutzfolie auf der glatten Unterseite. Die Oberfläche ist etwas angerauht. Nach abziehen der blauen Folie liegt sie sicher auf dem Teppich ohne zu wandern.

Hesselink 230V Elektro Schlagschrauber PIW-1000
Hesselink 230V Elektro Schlagschrauber PIW-1000
Wird angeboten von Hesselink Werkzeughandel

5.0 von 5 Sternen Für den privaten Radwechsel bestens geeignet, 31. März 2014
Wer die Herstellervorgaben beim anziehen der Radmuttern mit dem Drehmomentenschlüssel einhält (am PKW), wird wohl auch beim Lösen keine Probleme haben. So schnell hatte ich die Radmuttern noch nie runter. Wenn die Herstellerangabe von 450 Nm stimmt, sollte es aber auch ein Kinderspiel sein.
Der vordere Kunststoffring hat sich schon beim unbenutztem Gerät drehen lassen. Wen das stört, der kann ihn ja ankleben, für die Funktion des Schlagschraubers ist er sowieso ohne Belang. Zum Radmuttern aufschrauben habe ich den Schrauber nicht verwendet, da die Umdrehungsgeschwindigkeit recht hoch ist und der "Sanft Anlauf" fehlt. Das mache ich lieber mit der Hand und ziehe mit dem Drehmomentschlüssel nach. Die Firma Hesslink liefert für Leute die so was noch nie gemacht haben sogar eine Schritt für Schritt Anleitung zum Radwechsel mit. In dieser ist die Rede davon, dass "der Radbolzen komplett rausgedreht" wird. Gemeint sind natürlich die Radmuttern und nicht die Bolzen.

De Buyer Crepepfanne Mineral 24 Cm 5615.24
De Buyer Crepepfanne Mineral 24 Cm 5615.24

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 31. März 2014
Das Einbrennen hat problemlos funktioniert. Eine Beschreibung dazu wurde mitgeliefert, findet man aber auch auf Youtube. Die Prozedur mit Kartoffelschalen habe ich mir erst mal gespart und nur Öl verwendet. Als Hitzequelle habe ich eine separate Induktionskochplatte im Freien verwendet. Der Pfannenboden wölbt sich unter Hitze ganz leicht nach oben, aber es kippelt nichts. Hinterher sieht die Pfanne natürlich nicht mehr so schön aus wie vorher, dafür funktioniert das Braten von Eierkuchen auf der Patina aber super. Wer auf Chemie wie Teflon, Keramikbeschichtungen und Ähnliches verzichten will, kann DeBuyer bedenkenlos ausprobieren.

AVM FRITZ Box 3370 WLAN Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
AVM FRITZ Box 3370 WLAN Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme mit dem Router, 31. März 2014
Nach dem Anschließen habe ich als erstes ein Update gemacht. Nach 6 Wochen gibt es keine Beanstandungen. Funknetz stabil, Lan stabil und die beiden Schalter machen auch keine Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3