Profil für Phalaenopsis > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Paris (2-Track)
Paris (2-Track)

1.0 von 5 Sternen NIcht schön, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Paris (2-Track) (Audio CD)
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Mist produziert wird. Mensch Tanja, bleibe in Holland und verkaufe Holzschuhe und verschone uns hier in Deutschland. Kümmer Dich um die Kinder und mach dem Feuerwehrmann die Klappstullen für die Arbeit.
Deine CD ist Verschwendung von Umweltressourcen. Wenn Du mal wieder mit ehrlicher Arbeit (das ist, was man mit den gesunden Händen macht) Geld verdienst, bezahle nicht den Viergroßebuchstabenfotografen für Fotos in gestellten Posen, sondern halte es zusammen. Früher haben wir ein Sparschwein benutzt, heute nennt man sowas Altersvorsorge.
Was man auf dieser CD hört, ist eine Beleidigung für meine "Teufel". Grauenhaft. Musik geht anders.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2014 2:11 AM MEST

Die Ultimative Best of (Deluxe Edition)
Die Ultimative Best of (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Mist, 30. März 2014

BIGtec 2m CAT.7 Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel orange Kupferkabel (RJ45, Cat 7, S/FTP PIMF, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT7 CAT 7
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 28. Februar 2014
Die alten UTP Kabel haben in unseren Haushalten keine Berechtigung mehr. Ich habe nun alle in meinem Haushalt ersetzt.
Und zum Thema Mogelpackung stellt sich mir die Frage:
Wozu verfügen nahezu alle Geräte über einen Anschluss der nur die RJ45 Norm erfüllt?
Wenn die Zeit reif dafür ist, werde ich CAT7 Kabel mit anderen Steckern kaufen. In 10 Jahren haben es diese dann für 20,- auch getan.
Klare Kaufempfehlung!

Endlos Verliebt
Endlos Verliebt

5.0 von 5 Sternen Sehr GEIL, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlos Verliebt (Audio CD)
Endlich mal was neues auf dem Schlagermarkt. Ich war positiv Überrascht, ein rundum gelungenes Album. Gehört zu den wenigen, die man vollständig anhören kann ohne bei jedem zweiten Titel vorzuspulen.
Ich kann dieses Album uneingeschränkt empfehlen.

Black Hawk Down [Blu-ray]
Black Hawk Down [Blu-ray]
DVD ~ Josh Hartnett

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Hawk Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Zu dem Film ist alles gesagt und bekannt.
Die Blu-ray Umsetzung ist sehr gut gelungen.
Das Bild ist in jeder Szene sehr gut, keine einfachen Kameraeinstellungen (pixelig) wie es diese in manch anderer Blu-ray Umsetzungen gibt.
Hervorheben möchte ich jedoch den vorbildlichen Ton in DTS-HD 5.1 Format!!!!!
Diesen Film habe ich genossen, eine Story wie sie Anfang der 90èr tatsächlich vorgekommen ist und dann der Sound über Onkyo TX-NR509 in Verbindung mit Teufel Lautsprechersystem. Einfach sehr Geil.
Auf vielen DVD's und Blu-ray's überlagert die Filmmusik leider den Text und man muss ständig an der Lautstärke kurbeln.
Hier nicht, ein Erlebnis für Auge und Ohr.

Klare Kaufempfehlung.

Warum hat das Wendecover eigentlich ein zweites FSK Logo?

Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 26. Januar 2014
Nach 2 Jahren kann ich sagen, dass ich voll zufrieden bin.
Das Gerät wird mit Teufel Lautsprechern betrieben und funktioniert ohne Einschränkung.
Jeder Film wird zu einem Erlebnis. Auf alles einzugehen ist mir hier zu umfangreich, wer dieses Gerät kauft wird ohnehin schon alles dazu gelesen haben.
NET Radio funktioniert auch gut. Gelegentliche Aussetzer sind selten und trüben nicht, die Verbindung wird selbstständig und umgehend wieder aufgebaut. Ich denke, dass das Problem nicht im Gerät zu suchen ist sondern an der Verbindung.
Das Durchschleifen ist so eine Sache, funktioniert aber verbraucht Unmengen an Strom. Hier ist Vorsicht geboten. Diese Funktion habe ich nach der nächsten Stromrechnung deaktiviert.
Für die ersten Einstellungen sollte man sich viel Zeit nehmen und alles in Ruhe ausprobieren.

Ein Alleskönner für wenig Geld. Klare Kaufempfehlung.

Nokia X2-02 Handy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera) anthrazit
Nokia X2-02 Handy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera) anthrazit
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Januar 2014
Super tolles Telefon.
Arbeitet zeitgleich und problemlos mit zwei SIM Karten, das einrichten geht intuitiv.
Die Menüführung ist einfach und die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Der Akku hält bei mir zuverlässig ca. eine Woche.
Auch die Sprachqualität in einem Gespräch ist gut. Der Musikplayer mit Radio (!) gefällt mir ohne Einschränkung.
Ganz klare Kaufempfehlung für Wischhandyverweigerer.

Verbatim Store'n'Go Netbook 32GB Speicherstick USB 2.0
Verbatim Store'n'Go Netbook 32GB Speicherstick USB 2.0
Wird angeboten von New IT limited

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Januar 2014
Ich habe den Stick in 16 GB und 32 GB in Gebrauch.
Beide Sticks arbeiten sehr zuverlässig. Einer im Fernseher und der andere im Onkyo Receiver.
Musik, Filme und Fotos werden ständig neu hin und her gespeichert.
Daten über die Schreib-/Lesegeschwindigkeit spielen für mich keine Rolle, da alles im Leben seine Zeit braucht.
Man sollte sich immer die Datenmenge vor Augen halten!

Schönes kleines Ding, klare Kaufempfehlung..

Bomann KG 320 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 163 kWh/Jahr / 112 L Kühlteil / 48 L Gefrierteil / weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Januar 2014
Guter Kühlschrank und ohne Einschränkung zu empfehlen.
Die Lautstärke ist für mich im normalen Bereich, steht ja nicht im Schlafzimmer.
Der Stromverbrauch ist mit ca. 35,- bis 40,- € pro Jahr sehr günstig.
Die Aufteilung ist super gelungen. Allerdings kann eine 1,5l PET Flasche nicht stehen in der Türablage gelagert werden. Das gibt die Gesamthöhe des Gerätes nicht her.
Eine Griffmulde für die obere Tür befindet sich an der Unterseite, für mich mit 186 cm Körpergröße ungünstig.
Für den Preis ist es dennoch ein tolles Gerät, welches meinen Ansprüchen voll gerecht wird.

F1 2011 - [PlayStation 3]
F1 2011 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Catvertrieb

= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2011 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Eine gelungene Umsetzung. Sehr gutes Formel 1 Rennspiel.
DRS und KERS wurden gut umgesetzt und wirken sich deutlich auf die Rundenzeiten aus. Die Fahrhilfen können beliebig zugeschaltet werden. Originalstrecken, Teams und Fahrer aus 2011.
Die Autos wurden grafisch sehr gut umgesetzt. Dynamische Wettereffekte (nicht geskriptet!) versprechen viel Fahrspaß und erfordern Geschick und Überlegung beim Qualifying in Echtzeit (Vorspulen ist möglich).
Die Reifenperformance ist ausgezeichnet und man kann schon mal einen Plattfuß bekommen.
Diese Wettereffekte und die Reifenperformance wünsche ich mir in GT 5 und 6.
Für mich als Gamer spielt es übrigens keine Rolle, ob das Spiel alt oder neu ist, allein der Spaßfaktor ist wichtig. Die 2011er Version hab ich mir wegen dem damals neu eingeführten DRS und KERS gekauft. Danach erschienene Versionen habe ich nicht gespielt. Ich spiele auch noch FIFA 2010, weil für mich die neuen Spielernamen nur Schall und Rauch sind und allein der Spaßfaktor im Vordergrund steht.
Die Onlineserver funktionieren noch (26.01.2014).

Ausgezeichnete Umsetzung einer F1 Saison und nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3