Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für J. Renno > Rezensionen

Beiträge von J. Renno

J. Renno "kajoo" (seit neustem Schweiz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die Königin der Farben: Bilderbuch (MINIMAX)
Die Königin der Farben: Bilderbuch (MINIMAX)
von Jutta Bauer

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Juli 2016
Hätte es gar nicht gedacht, da es so künstlerisch ist, aber mein vierjähriger liebt es und hat es schon hundert Mal vorgelesen bekommen. Weit ab vom Mainstream der kuscheligen Tierchen und Connys und vielleicht grade deswegen so gut.

In der Finsternis: 3 CDs
In der Finsternis: 3 CDs
von Sandrone Dazieri
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: In der Finsternis: 3 CDs (Audio CD)
Ich bin überrascht, dieses umfassende Hörbuch hier so günstig bekommen zu haben. Hatte gar nicht so viel erwartet und bin nun sehr begeistert. Aussergewöhnliche Spannung und sehr aussergewöhnliche Charaktere, ein Thriller ohne die sonst so bemühte Italo-Romantik. Sehr gut gelesen und wirklich packend erzählt bis zum Schluss. Absolute Kaufempfehlung.

Maxi-Pixi-Serie Nr. 39: Elmar ist wieder da!
Maxi-Pixi-Serie Nr. 39: Elmar ist wieder da!

5.0 von 5 Sternen Elmar Fans, 1. Februar 2016
Oh wie heiss wird Elmar hier geliebt, so toll gezeichnet, immer eine gute Botschaft, ein “short read“ am Abend, also auch gut für die Eltern, immer eine gute Idee.

Theo Klein 2805 - Victorinox Schweizer Taschenmesser, Spielzeug
Theo Klein 2805 - Victorinox Schweizer Taschenmesser, Spielzeug
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 1. Februar 2016
Prima Geschenk für den Vierjährigen, er kann sich nicht verletzen, aber Werken wie die großen, kam gut an bei ihm

Dr. Brumm feiert Weihnachten
Dr. Brumm feiert Weihnachten
von Daniel Napp

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die anderen, 1. Februar 2016
Nicht sein Bestes, etwas zu unpädagogisch und harsch, auch wenn das ja sonst eher seine Stärke ist, also in den anderen Dr. Grimm Büchern. Hier aber nicht so passend, vielleicht ist mein Sohn mit vier aber auch noch zu klein.

Cagot: Thriller
Cagot: Thriller
von Tom Knox

5.0 von 5 Sternen Bezieht sich auf das Hörbuch, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cagot: Thriller (Taschenbuch)
Fiktion mit Fakten mischen, eine Mischung die hier stimmig ist. Bestimmt ist der Autor nicht der beste Schreiber, vom Stil her, aber es hat mir viel Spass gemacht, die ganzen Schnipsel an Informationen auf ihre wahre Geschichte zu prüfen und dabei noch recht viel gelernt. Der Sprecher liest auch sehr angenehm.

1 paar Ohr Ohrstecker Ohrringe Frauen Mode Kirsche Strass Tropfen
1 paar Ohr Ohrstecker Ohrringe Frauen Mode Kirsche Strass Tropfen
Wird angeboten von Costmoons

1.0 von 5 Sternen Riesig, 27. August 2015
Irgendwie habe ich anhand des Bildes nicht damit gerechnet dass die Dinger sooo gross sind, wirklich fast noch grösser als echte und schwer. Eher etwas für den Tannenbaum als für das Ohr.

Lavera Reinigungsmilch 2 in 1, 125 ml
Lavera Reinigungsmilch 2 in 1, 125 ml
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 27. August 2015
Sie reinigt mild, aber nicht wirklich gründlich, wenn man mit Alkohol nachwischt hat es immer noch etwas auf der Haut, und ich konnte auch keinerlei Verbesserung des Hautbildes feststellen, wie manche hier erwähnt haben. Sehr positiv ist sicher der ökologische Aspekt, aber dafür gibt es halt Abstriche in der Wirkung.

Todesfrist: Thriller (Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez, Band 1)
Todesfrist: Thriller (Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez, Band 1)
von Andreas Gruber

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 27. August 2015
Es gibt hier bereits sehr viele positive Kritiken mit sehr detaillierten Inhaltsangaben, ich erspare mir und Ihnen also die Wiederholung. Nur soviel: es hat die ein oder andere Lücke, nämlich dann wenn Charaktere zu emotionslos erscheinen, also zu blass bleiben, aber das fällt nicht ins Gewicht, da man insgesamt so gut unterhalten wird , dass man gerne darüber hinwegsieht. Ich habe mir direkt das nächste gekauft.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schlecht, 27. August 2015
habe ihn geschenkt bekommen und er sieht sehr hübsch aus, aber bereits nach einem halben Tag tragen ist ein Stein herausgefallen, was man deutlich sieht! Rate deutlich davon ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20