Profil für J. Renno > Rezensionen

Beiträge von J. Renno

J. Renno "kajoo" (seit neustem Schweiz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Shameless - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
Shameless - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ William H. Macy

5.0 von 5 Sternen Grossartig, 2. Januar 2014
Wer schwarzen Humor liebt und gerne mit dem Kaffeesatz der Gesellschaft mitfiebern möchte wird hier blendend unterhalten. Macy gibt den Alkoholiker dermassen überzeugend dass es ein Fest ist. Der Pilot hatte mich noch gar nicht so überzeugt, aber dann wird es wirklich mit jeder Folge besser und absurder und witziger. Grossartige Schauspieler, vor allem auch in den Nebenrollen, z.B. J. Cusack.
Unbedingt absolut sehenswert!

Gute Nacht, Gorilla!: Pappbilderbuch
Gute Nacht, Gorilla!: Pappbilderbuch
von Peggy Rathmann

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 18. Dezember 2013
Ich kann mich den ganzen tollen Rezensionen nur anschließen. Es ist ein wunderschönes Buch mit liebevoll gezeichneten Details und trotz weniger Worte gibt es immer viel zu entdecken.

Gold - Pirate Latitudes
Gold - Pirate Latitudes

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gold - Pirate Latitudes (Kindle Edition)
Ich gebe zu, dass es sich nicht um hochgeistige Literatur handelt, aber es hat dennoch sehr viele Vorteile.
Zunächst einmal liest der Hannes dass mal wirklich aussergewöhnlich gut und alleine dass macht ein Hörbuch ja schon aus.
Dann ist die Story eben eine klassische Abenteuergeschichte um verwegene Helden, ganz im Stil der alten Jugenbücher. Nur dass diese Version eben etwas brutaler ist, so dass sie wirklich nur für Erwachsene geeignet ist. Wer aber als Kind fantastische Abenteurgeschichten geliebt hat, der wird hier sein wahres Vergnügen finden.

Das weiße Grab: Kriminalroman (Droemer HC)
Das weiße Grab: Kriminalroman (Droemer HC)
von Lotte Hammer

1.0 von 5 Sternen Hahnebüchen, 15. August 2013
Das ist so schlecht, dass fasst man kaum. Ein paar Beispiele? Gern!
Direkt am Anfang wird in Grönland mitten im Eis eine Leiche gefunden, die seit langer Zeit dort liegt, und man weiss sofort um wen es sich handelt. Warum? Weiss keiner..
Dialog: "Mir ist das aufgefallen, weil der Breitengrad identisch ist mit meiner Telefonnummer." Ja, ne, ist klar... Der böse Serienkiller lässt sich innert einer Minute dadurch einschüchtern dass man ihm ein schlimmes Gefängnis androht...

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht dass zu beenden, weil man sich als Leser wirklich ärgert über so lieblos hingeklatschtes Zeug

Mein erstes Gucklochbuch
Mein erstes Gucklochbuch
von Ruth Scholte van Mast
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen super, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Gucklochbuch (Pappbilderbuch)
Mein Kleiner liebt dieses Buch, die Zeichnungen sind gross und klar und schön bunt, das Buch ist stabil und hält so manches aus, und die Gucklöcher findet er super zum Finger durch stecken und Kuckuck spielen und immer wieder dran rumtüfteln. Super Preis/Leisung, eine gute Sache

Mein erstes Autobuch
Mein erstes Autobuch
von Stephan Baumann
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen gut, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Autobuch (Pappbilderbuch)
stabil, bunt, klar, viele verschiedene Fahrzeuge, für Jungs die sich für Autos interessieren so wie meiner sehr interessant. Das Buch verträgt es auch, rumgeworfen und angesabbert zu werden, das ist ein Pluspunkt. :)

Ich zeig dir was! Bauernhof
Ich zeig dir was! Bauernhof
von Claudia Fries
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich zeig dir was! Bauernhof (Broschiert)
Handlich, bunt, klein,klar, mein Kleiner hat es gerne und freut sich an den Bildern, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Durch den Pocket-Style kann man es schön überall mit hin nehmen.

iGadgitz Rot Echt Leder Flip Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle Beutel Holster für Samsung i9100 Galaxy S 2 S2 II Android Smartphone Mobile Phone
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen so lala, 22. Oktober 2012
Das ist bereits mein drittes Case, und auch hier bin ich leider nicht hundetprozentig zufrieden. Das Material hält wesentlich besser als die anderen, auch wenn die lasch in der Mitte jetzt schon an beiden Seiten leicht einreisst. Der grösste Nachteil: es schliesst nicht richtig ab, und daher fällt das Handy raus wenn es hinfällt. Und das ist nicht Sinn der Sache, oder? Deswegen bin ich nicht wirklich zufrieden, und habe jetzt schon wieder ein anderes bestellt....

Niedertracht (Urlaubsaktion): Alpenkrimi
Niedertracht (Urlaubsaktion): Alpenkrimi
von Jörg Maurer
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen so la la- bezieht sich aufs Hörbuch, 22. Oktober 2012
das Hörbuch ist hervorragend gelesen, und das ist schon mal gut. Schade ist, dass der bayrische Akzent nicht immer schön durch kommt, das finde ich bei den Hörbüchern von z.B. Falk charmanter. Auch mich hat, wie eininge Vorrezenten, gestört, dass man den Täter schon früh kennt, und dennoch laufen am Schluss manche Dinge ins Leere, so richtig fehlt der Grund und der Hintergrund. Das fand ich schade. Interessant sind die liebevoll ausgestalteten Nebencharaktere, jeder ein Unikat und recht amüsant. Manchmal geht es humorvoll zu, aber nicht oft, nicht konsequent, mehr so als scheinbare Ausnahme. Die Morde sind immerhin aussergewöhnlich, aber ja, alles in allem weder Fisch noch Fleisch.

Der Tote im Eisfach
Der Tote im Eisfach
von Colin Cotterill
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Tote im Eisfach (Audio CD)
Eine unglaublich gute Fortsetzung, brilliant vorgetragen von Liefers, eine zauberhafte Geschichte, die einen in die Vergangenheit entführt, mit sehr eigenen Charakteren. Humorvoll, dennoch spannend und trotz des "Realitätssinns" der Hauptfigur auch wieder voller Mystik. Durchweg empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20