Profil für mosie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Stellar 1065 Solarleuchte Metalica Set 4 Stück
Stellar 1065 Solarleuchte Metalica Set 4 Stück

4.0 von 5 Sternen Sind gut, 14. September 2014
Nach Jahren von Fehlkäufen sind das noch die Besten. Natürlich kann ich nicht erwarten dass, so eine minisolarzelle riesig Strom Speichert. Dazu ist auch die akkukapazität zu klein. Mache ich größere Akku`s rein muß die Sonnenscheindauer auch recht lang sein damit die Akkus voll aufgeladen werden. Im Sommer können die gut 8 Std. Leuchten. Ich bin ja schon glücklich wenn die Leuchten über einen längeren Zeitraum funktionieren. Im Winter gehen die auch mal nur 1 Stunde. Die Stellar 1065 Solarleuchte ist für mich noch das beste. Einen Rat zum kaufen kann ich geben.

Beco Aqua Jogging Gürtel bis 100 Kg
Beco Aqua Jogging Gürtel bis 100 Kg
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

5.0 von 5 Sternen Der Bekannte Standart Gürtel, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beco Aqua Jogging Gürtel bis 100 Kg (Misc.)
Der Beco Aqua Jogging Gürtel ist ein sehr guter Standartgürtel. Viele Bäder haben den Gürtel zum Ausleihen. Das heisst er entspricht einer gewissen "Norm". Nach einem halben Jahr Aquajogging habe ich mir einen Eigenen Gürtel gekauft. Der Gürtel ist bei mir bis jetzt ca. 40 mal im Einsatz gewesen je eine dreiviertelstunde lang. Er hält gut, also er rutscht nicht. Trotzdem angenehm zu Tragen. Es ist auch klar dass, so ein Schwimmgürtel kein Wattekissen ist. Preislich gibt`s auch fast keinen Unterschied, ich bezahlte € 24,50. Das ist mir allemal meine Gesundheit wert.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Samsung I9070P Galaxy S Advance NFC Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt alles, 26. August 2014
Erstmal ist die richtige Folie gekommen.Das ist ja ganz wichtig. Passt ganz genau .Lässt sich gut aufbringen. Hällt überall einwandfrei. Passt alles.

NIQUA Zwinge für Laubsägebrettchen
NIQUA Zwinge für Laubsägebrettchen
Wird angeboten von NIQUA

3.0 von 5 Sternen Gut für den Zweck, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: NIQUA Zwinge für Laubsägebrettchen (Misc.)
Habe die Teile für den Garten. Ein Gestell für eine Schutzfolie wird damit zusammen gehalten. Winterschutz. Für einige Winter werden sie schon aushalten.

Gloria Drucksprühgerät 5Liter Prima5 42E
Gloria Drucksprühgerät 5Liter Prima5 42E

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Sprühgerät, 23. Juli 2014
Nicht bei AMAZON gekauft. Es gibt im 5 Ltr. Segment (ca. 30 - 40 €) etwa 4 gute Hersteller und dazu gehört auch Gloria. Mein Gerät, älterer aber gleicher Typ habe ich schon ca 10 Jahre in betrieb. Vorher hatte ich ca 20 Jahre ein anderes Fabrikat auch sehr gut. Allen ist gemeinsam sie haben ein Überdruckventil, das bei genügend Druck anspricht bzw. auslöst.Dann ist der Optimale Spritzdruck erreicht. Brauche also keinen Manometer. Was auch unnötig ist, meine Meinung. Nun zum Spritzenteil. Seit ca 30 Jahren ist der Spritzenteil gleich geblieben auch die Sprühdüsen. Wenn etwas undicht wird kann man es leicht ersetzen.Habe aber gleich eine Teleskopverlängerung dazugekauft. Weil die Originale einfach zu kurz ist. Die Dichtungen sind unter den Sprühgeräten miteinander Kompatibel. Entweder Beim Hersteller kaufen das passt dann sicher. Ich kaufe bei einem Gartenzubehörhändler in meiner Nähe. Massenhaft Dichtungen. Das sind dann Kosten von max 1,00 €, ohne Benzinkosten (Auto).

Trelock Schloss SK 480/180/14 ZK 432, 8002076
Trelock Schloss SK 480/180/14 ZK 432, 8002076
Wird angeboten von LXS-BIKE

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 22. Juli 2014
Für kurz mal Brötchenkaufen schon in Ordnung. Wichtig ist immer für einen Dieb - ist das BIKE abgeschlossen. Auch ein billiges Schloss hält immer vom schnellen klauen ab. Was den Schließmechanissmus betrifft ist das Trelock Spiralkabelschloss SK 480/180 das nervigste. Aufschließen und das Zuschließen sind sehr Nervenaufreibend. Habe auch ein sehr hochwertiges Glieder Schloß das ist auch über 1kg schwer - unhandlich. Kein Schloss ist unüberwindbar. Man kann`s auch keinem rechtmachen.

Trelock Beleuchtung LS 950 Control Ion 70 FB  ZL 800 Batteriefrontschweinwerfer, Black, 8002095
Trelock Beleuchtung LS 950 Control Ion 70 FB ZL 800 Batteriefrontschweinwerfer, Black, 8002095

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Frontlicht., 21. Juli 2014
Das Licht ist sehr hell und hat einen weiten hellen Leuchtkegel.Auch die leuchtstärkeneinstellung ist gut, somit verlängert sich auch die AKKU Standzeit. Ein paar Wehmutstropfen gibt es aber schon. Die Halterung könnte eine Schraubhalterung sein. Ich habe einen 32mm starken Lenker. Da ärgert man sich schon wenn das Klemm-Band sehr knapp wird. Diese Klemmhalterung ist eine Zumutung.
Hallo Firma TRELOCK bei dem hochpreisigen Produckt ist eine simple Schraubhalterung angesagt!

Hettich Ankörn-Schablone MultiBlue
Hettich Ankörn-Schablone MultiBlue
Wird angeboten von Zweygart

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck bestens., 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hettich Ankörn-Schablone MultiBlue
Ist allererste Sahne. Mit der Schablone könnte ich glatt und gut ohne Gebrauchsanweißung 1000 Bänder anbringen. Als Handwerker sogar aus Sperrholz nachgebaut brauchte dazu nur Spannstifte und/oder Nägel . Ich habe knapp 50 Bänder in meiner Küche umgebaut. Hat kaum Gebrauchsspuren, deshalb kommt Sie jetzt ins EBAY.

Hettich Sensys 8645i TH 52, Möbel - Scharnier Topfband SOFT-Closing 110° Ausführung: Eckanschlag
Wird angeboten von WeRo für Haus und Handwerk

5.0 von 5 Sternen Edel Hettich, 12. Juli 2014
Beschläge der Firma Hettich waren und sind schon immer Edel und auf dem neuesten Stand der Technick gewesen. Schade dass, das Hettich Sensys 8645i TH 52 nicht in die noch produzierten und in meiner 3 Jahre alten Küche verbauten Hettich "normal Beschlag" passen. Die Grundplattenbohrlöcher meine ich. Das wäre leicht möglich gewesen. Aber man will ja ganz neu und alles komplett einschliesslich der etwas teuren Bohrschablone verkaufen. Man sieht gleich Optisch ein sehr wertiger Beschlag. Und noch dazu der "aha" Effeckt.

Surplus Herren Shorts Trooper
Surplus Herren Shorts Trooper
Preis: EUR 18,83 - EUR 34,90

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Surplus Herren Shorts Trooper (Textilien)
Bei dem Hersteller stimmt wohl die Größentabelle nicht. Ich weiß dass, ich 3xl brauche. Die anderen bestellten Cargo Hosen, anderer Hersteller gleiche Größe passen einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9