Profil für mosie > Rezensionen

lichtnelke - Beetrose ' SIRIUS ' Apricot ADR Rose 2 L
lichtnelke - Beetrose ' SIRIUS ' Apricot ADR Rose 2 L
Wird angeboten von Lichtnelke Pflanzenversand

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !, 2. Juli 2015
Nur noch ADR Rosen. Warum? Ich brauche kein Fungizied mehr, diese immerwährende Spritzerei. Zudem ist die Rose "Sirius" sehr schön. Beim aufblühen ist die Blüte in der Mitte leicht apricotfarbenen, wird beim weiteren öffnen "Reinweiß" . Das wollte ich. Des weiteren sind die Blätter glänzend dunkelgrün. Auch ist sie sehr Blühfreudig. Und "selbstputzend". Wer eine robuste Rose will, die keine Arbeit macht dem ist die "Sirius" bestens zu empfehlen.

Greifzange "Helfende Hand"
Greifzange "Helfende Hand"
Wird angeboten von Stock-Fachmann

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Greifzange "Helfende Hand" (Badartikel)
Die Greifzange ist sehr Gut, auch stabil. Trotz eines 'Gut" ist die Greifzange etws zu kurz, sie sollte etwa 90cm Länge haben. Damit der Rücken geschont wird. Für den Haushalt ist das aber in Ordnung.

PP Raubmilben - Nützling gegen die Spinnmilben - 200 Stück
PP Raubmilben - Nützling gegen die Spinnmilben - 200 Stück

5.0 von 5 Sternen Nützlinge können gut sein!, 22. März 2015
Wenn ich Zier- oder Liebhaberpflanzen pflege zb. Orchideen - Kakteen. Treten da Spinnmilben auf, ist es für Nützlingseinsatz schon zu spät. Da ist die Schädigung schon vorhanden, bis die Nützlinge greifen. Vor dem Befall einsetzen (Prophylaxe), geht auch nicht da verhungern ja die Nützlinge. Bei Gemüse Gurken Paprika Zuchini etc. ist das anders. Es ja fast egal wie die Blätter aussehen. Man erntet ja die Früchte. Nach der Ernte wird die Pflanze verworfen! Also Nützlinge, es gibt ja auch noch andere, sollte man schon einsetzen. Unserer Umwelt zuliebe.
mfg. mosie

Lock & Lock HSM8450PSR3 Color Promotion Set Multifunktionsboxen 3tlg. rot
Lock & Lock HSM8450PSR3 Color Promotion Set Multifunktionsboxen 3tlg. rot

5.0 von 5 Sternen Gut und Schön., 21. März 2015
Die Firma Lock & Lock vertreibt gute Klickdeckel Behälter. Deckel schließen gut und leicht. Deseign ist auch ansprechend schön. Geruchsneutral.

Dymo S0721660 LetraTag Schriftband, Kunststoff, laminiert, 4 m x 12 mm, Schwarz/Weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Plastikband, 16. März 2015
Immer die gleich gute Qualität.Die Schrift kann man gut lesen. Einfach aufzukleben. War am anfang etwas unsicher ob das band passt, habe nun schon 3x bestellt - alles prima und gut. Für mein Gerät gibt`s leider kein Outdoorband von Dymo. Kann man aber sonst bestens empfehlen.

5 Druckerpatronen Tinte für Canon Pixma IP3600 IP4600 MP540 MP560 MX870 ersetzen PGI520 mit Chip
Wird angeboten von AfiD GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Patronen, 11. Februar 2015
Die Patronen sind Gut. Der CHIP ist mir ganz wichtig. Sind auch noch sehr Preisgünstig. Bei schwarzen Patronen kann man ja fast keinen Fehler machen. Kann man gut Empfehlen!

10 Druckerpatronen mit CHIP Canon Pixma ip3600 ip4600 MP540 MP620 MP630 MP980 MP 540 620 630 980 ip 3600 4600
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 11. Februar 2015
Die Patronen sind Gut. Auch ist mir der CHIP ganz wichtig (nie mehr ohne Chip). Sind auch noch sehr Preisgünstig. Für den ganz normalen alltagsgebrauch gut zu Empfehlen!

100 ST. Abbrechklingen Cuttermesser 18 mm; Cutterklingen Cutter Klingen Messer NEU
Wird angeboten von Schlößer Baustoffe

5.0 von 5 Sternen Gute Cuttermesser, 1. Januar 2015
Es sind einfach gute Abbrechklingen. Preislich auch sehr gut. Sicher gibt es Cuttermesser da kostet 1St. €1,60 - das brauche ich nicht.
Diese messer sind bestens zu empfehlen. Der Mangel liegt immer noch bei verschiedensten "Halterungen/Griffe" der Messer.

BECO Neoprenhandschuhe mit Fingeröffnung, Paar
BECO Neoprenhandschuhe mit Fingeröffnung, Paar
Preis: EUR 11,85 - EUR 18,08

5.0 von 5 Sternen Gute Aqua Jogging Handschuhe, 31. Dezember 2014
Mit der L Größe bin ich voll zufrieden. Man kommt im Wasser beim Joggen viel besser voran.Habe die mit der Fingeröffnung, den Wasserkontakt finde ich gut.Auch eine gute Qualität ist vorhanden. Beim Kaufen auf die Größe achten.

BECO Aqua-Gürtel, blau
BECO Aqua-Gürtel, blau
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

5.0 von 5 Sternen Qualitäts Gürtel, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: BECO Aqua-Gürtel, blau (Ausrüstung)
Der Beco Aqua Jogging Gürtel ist ein sehr guter Qualitätsgürtel. Viele Bäder haben den Gürtel zum Ausleihen. Das heisst er entspricht einer gewissen "Norm". Nach einem halben Jahr Aquajogging habe ich mir einen Eigenen Gürtel gekauft. Der Gürtel ist bei mir bis jetzt ca. 40 mal im Einsatz gewesen je eine dreiviertelstunde lang. Er hält gut, also er rutscht nicht. Trotzdem angenehm zu Tragen. Hochwertige Qualität. Es ist auch klar dass, so ein Schwimmgürtel kein Wattekissen ist. Preislich gibt`s auch fast keinen Unterschied, ich bezahlte € 24,50. Das ist Standart,und ist mir allemal meine Gesundheit wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11