Profil für Hans Peter Müller > Rezensionen

Beiträge von Hans Peter Müller

Hans Peter Müller "hpmuellerberlin"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AMPM24 schwarz Automatik Mechanik Uhr Herren Uhr Skelettuhr Armbanduhr Kunstleder
Wird angeboten von AMPM24

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 26. Juli 2015
Aussehen ist natürlich Geschmackssache... aber für ein so günstiges Automatikwerk geht sie recht genau - und vor allem zuverlässig (da habe ich in dieser Preisklasse schon anderes erlebt - ohne meckern zu wollen, was will man für so wenig Geld erwarten), kurzum: prima!

Calvin Klein Jeans DALE CANVAS/RUBBER LOGO SE8198 Herren Bootschuhe, Mehrfarbig (IBO), EU 43

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 6. September 2014
Sitzt gut, paßt zu meiner Größe (43), gute Verarbeitung, sieht chic aus. Empfehlung. Jetzt will Amazon, daß ich noch mehr schreibe, sonst kann ich nichts posten, das habe ich hiermit getan

William Shakespeares Star Wars - Fürwahr, eine neue Hoffnung
William Shakespeares Star Wars - Fürwahr, eine neue Hoffnung

5.0 von 5 Sternen Das pure Vergnügen!, 28. Juni 2014
Was für eine wunderbare Idee... ein "modernes" Thema im Sphakespeare'schn Duktus und Rhythmus... und die Umsetzung: Respekt... das ganze vergnüglich dazu. Toll!

Melvin&Hamilton Alex 3 Alex 3, Herren Stiefel, Braun (Forum Tan), EU 43
Melvin&Hamilton Alex 3 Alex 3, Herren Stiefel, Braun (Forum Tan), EU 43

5.0 von 5 Sternen Klasse! Kaufempfehlung, 17. Juni 2014
Ich bin bekennender Melvin & Hamilton-Fan und habe noch keinen einzigen Kauf von Schuhen dieser Marke bereut... Sitz: auch nach langem Tragen und Laufen bequem, superber Halt. Qualität: die halten Jahre und sehen auch nach intensiver Nutzung (bei entsprechender Pflege) sehr gut aus...

Tattoo-Ärmel 12 Stk ,Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set NEUMusterbeispiel, Motive sortiert!!!

5.0 von 5 Sternen Witziger Gag. Und das für diesen Preis., 20. Oktober 2013
Die passen, sowohl meiner Freundin (klein, knappe 160 cm als auch mir, 180cm), schöner Partygag. Und das bei diesem Preis.

Melvin & Hamilton Alex 2 Alex 2, Herren Halbschuhe, Grau (Forum Grey) EU 43
Melvin & Hamilton Alex 2 Alex 2, Herren Halbschuhe, Grau (Forum Grey) EU 43

5.0 von 5 Sternen Super! Paßt, ist elegant, super Verbeitung, 20. Oktober 2013
Ich bin begeistert. Aussehen: Geschmackssache. Mir gefällt er. Und in praxi (keine Geschmackssache, da scheidet sich die Spreu vom Weizen): kneift nicht, auch nach längeren Gängen (ich habe kein Auto, laufe also manchmal einige Strecken durch die Stadt), ist top verarbeitet. Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2014 10:55 AM CET

AKG K550 Premium Kopfhörer
AKG K550 Premium Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: AKG K550 Premium Kopfhörer (Elektronik)
Ich habe mir über die Jahre hinweg so manchen Kopfhörer gekauft, sehr viele von Freunden ausgeliehen und getestet, von Koss (ja, der gute alte Porta Pro, der so viel "Wumms" hat, fairerweise: in einer ganz anderen Preisklasse spielt, leider aber offen ist, im Zug hören alle mit...) über Beyerdynamic (770) bis Teufel, Audio Technica und und und... aber dieser Kopfhörer schlägt sie alle; zumal ich seit langem mehr und mehr von der Verliebtheit in "Wumms" weggekommen bin... Also: alle Fans von "Druck": ihr werdet nicht glücklich werden. Ich aber höre meine Musik noch einmal neu; wie feinsinnig und räumlich alles klingt, wie viele Details auf einmal fast spürbar werden, insbesondere bei guten Aufnahmen (wenn MP3: in nicht allzu reduzierter Samplingrate, die stellt er gnadenlos bloß..), von Jazz über Klassik bis Pop. Auch ist er am IPod oder dem Smartphone (dank niedrigem Widerstand) laut genug. Toll. Dazu habe ich ihn (via Amazon Warehouse-Deals) enorm günstig erworben. Wer's feinsinnig, räumlich, analytisch (ohne Kälte) mag: uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 2:44 PM CET

YESURPRISE Automatikuhr Automatik Armbanduhr Skelett mechanische Uhr Silikon braun gold
Wird angeboten von YESURPRISE Shopping Paradise

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung: unschlagbar, 7. September 2013
Ja, ich bin vernarrt in Automatikuhren - und habe also eine nicht ganz kleine Sammlung, für die allerdings kein großer Geldbeutel zur Verfügung steht; folglich sind auch einige darunter, die unter dem Motto: "OK, aber nur für dieses kleine Geld" firmieren (ein oder zwei schaffen es nicht einmal am Handgelenk unter oftmaliger Bewegung nicht - und bleiben stehen, einige bleiben nachts stehen): DIESE aber NICHT. Sieht toll aus (ist natürlich Geschmackssache, werde aber von vielen Freunden und Bekannten auf diese Uhr angesprochen) - und läuft und läuft und läuft (selbst, wenn sie einen Tag lang nur auf dem Schreibtisch liegt). Volle Kaufempfehlung, für diesen Preis macht man nichts falsch.

Gelert Expedition Cargo Bag 90 Liter Reisetasche Rucksack (red/black)
Gelert Expedition Cargo Bag 90 Liter Reisetasche Rucksack (red/black)

5.0 von 5 Sternen Super! In jeder Hinsicht!, 7. September 2013
Nach 5 Jahren mit 5 Billigheimertaschen (alle irgendwann kaputt, besonders an den Ösen) mehr Geld ausgegeben als für eine gute. Also hatte ich mir die Gelert Cargo Bag mit 120 Litern Volumen gekauft - und bin seit gut einem Jahr absolut begeistert, die Tasche ist (Überbrückung einer Fernbeziehung, Fahrten mit dem ICE) alle 14 Tage im Einsatz; ferner auch bei so mancher Motorradtour: stabil, praktisch, endlos beladbar, keinerlei Verarbeitungsmängel, keine Verschleißerscheinungen. Für manche Anlässe/Fahrten war mir das große Modell allerdings zu voluminös, also als Alternative diese Ausführung mit 90 Litern bestellt: und genau so zufrieden. Es lohnt sich (zumindest manchmal) DOCH, einmalig etwas mehr Geld auszugeben (anstatt fünfmal scheinbar "wenig"). Zumindest für diese Cargo Bags.

Aces of London Micro Man Low Shoe leather QS120080 Herren Schnürhalbschuhe
Aces of London Micro Man Low Shoe leather QS120080 Herren Schnürhalbschuhe

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, sieht gut aus, fällt aber groß aus., 7. September 2013
Natürlich Geschmackssache, aber mir gefällt der Schuh sehr gut. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Hinweis für andere Käufer: ich (Schuhgröße 43) kann sonst blind darauf vertrauen, daß Schuhe, die bei Amazon mit dem Merkmal "fällt regulär aus" gekennzeichnet sind, mir so gut wie immer ideal passen; dieser aber nicht, vielleicht liegt es daran, daß er vorne recht breit ausfällt, auf jeden Fall ist für meinen Fuß in der Länge überreichlich Platz; ich gestehe: ich war zu "faul" für eine Rücksendung bzw. einen Umtausch auf Größe 42 - und habe das Problem mit einer Einlegesohle ohne Rücksendung gelöst. Allen, die den Schuh bestellen, mein TIPP: eine Größe kleiner probieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4