Profil für Gabi > Rezensionen

Vogelfutter African Parakeet Loro Parque Mix, 1 kg
Vogelfutter African Parakeet Loro Parque Mix, 1 kg
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Futter!, 24. September 2014
Das ist ein sehr gutes Futter. Meine Vögel mögen es gerne. Es riecht angenehm und besteht aus vielen kleinen Körner und Samen, die meine Unzertrennlichen gut zerkleinern können.

World on Fire
World on Fire

5.0 von 5 Sternen Rock'n Roll vom Feinsten!, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: World on Fire (Audio CD)
Slash lässt es ordentlich krachen auf dem neuen Album, super Gitarrensolos, Rock 'n Roll vom Feinsten!17 Songs, 77 Minuten Spielzeit, da lohnt es sich das Album zu kaufen!

Space Invader Digi
Space Invader Digi

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Space Invader Digi (Audio CD)
Ace hat diesmal ein Superalbum herausgebracht. Er hat "hard and heavy rock 'n roll" mit seinen 63 Jahren noch immer drauf. Hut ab!

Küchenrollenhalter mit Wandhalt. MOUNTIE Edelstahl 330070-410 #u
Küchenrollenhalter mit Wandhalt. MOUNTIE Edelstahl 330070-410 #u
Wird angeboten von Design 55 online

4.0 von 5 Sternen Gute und patente Lösung!, 11. September 2014
Dieser Küchenhalter lässt sich in 3 möglichen Positionen befestigen: an den Schranktüren, unter den Schränken oder an der Wand.
Die Befestigung unter dem Schrank ist schnell und problemlos. Die Küchenrolle läuft allerdings etwas schwer ab. Deshalb nur 4 Sterne!

Destined Ways
Destined Ways

5.0 von 5 Sternen Metal mit Klassik, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Destined Ways (Audio CD)
Das ist mal was völlig Neues und ungewöhnliches, aber supergut! Metal mit klassischer Musik. Das ganze unter Mitwirkung eines Baritons und einer Sopranistin! Da hat Jörn Schubert ein tolles Opernprojekt umgesetzt. Inhaltlich geht es darum, ob der Mensch frei denken und entscheiden kann oder vielleicht sein Lebensweg doch vorherbestimmt und damit nicht von ihm beeinflusstbar ist. Interessant wäre jetzt noch, wenn das Ganze aufgeführt würde!

The Dagger
The Dagger

5.0 von 5 Sternen Klassischer Rock mit Metal der 70er Jahre!, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dagger (Audio CD)
Hier wurden von der schwedischen Band der 70er Jahre Rock mit Metal gekonnt vermischt. Dabei hat die Band ihren eigenen Stil verwirklicht und sich von den 70er Bands inspirieren lassen, ohne diese Band zu kopieren. Echter Sound, ohne Computersschnickschnack! Hut ab und weiter so!

Heroes
Heroes

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Heroes (MP3-Download)
Ein weiteres gelungenes Album von Sabaton. Hat mir so gut gefallen. dass ich gleich dazu Konzertkarten gekauft habe! Freue mich schon sehr darauf!

Reflections Revised
Reflections Revised

3.0 von 5 Sternen Teilweise gelungenes Album!, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Reflections Revised (Audio CD)
Bis einschließlich Song Nr. 13 ein Super-Album, wie man es von Apocalyptica kennt. Von Song Nr. 14 jedoch bis Albumende hats mir leider nicht mehr gefallen! Klang in meinen Ohren alles irgenwie "schräg"!

Voile Dekoschal Skylight Gardine transparent Vorhang modern B/H ca. 140x245 cm Kräuselband #284 (weiß)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen Dünnes Stöffchen mit Webfehlern!, 11. September 2014
Der Stoff ist extrem dünn und weist etliche Webfehler auf. Da ich etwas "blickdichtes" an meiner Tür dringend gebraucht habe, habe ich ihn aufgehängt und nicht zurückgesandt. Schade ums Geld!

Ali zum Dessert: Leben in einer neuen Welt
Ali zum Dessert: Leben in einer neuen Welt
von Hatice Akyün

5.0 von 5 Sternen Genau so super wie der 1. Band, 12. Juli 2014
Wer "Hans mit scharfer Soße", also den ersten Band kennt, wird vom Folgeband "Ali zum Dessert" genauso begeistert sein. Ich kann das Buch nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3