Profil für Gabi > Rezensionen

Einmal Hans mit scharfer Soße: Leben in zwei Welten -
Einmal Hans mit scharfer Soße: Leben in zwei Welten -
von Hatice Akyün

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht!, 12. Juli 2014
Hier werden Klischees durch den Kakao gezogen und liebevoll die Eigenheiten der Deutschen und Türken dargestellt. Ein turbulentes Leben zwischen zwei Welten, lustig geschildert. Habe mir direkt den zweiten Band bestellt!

0.5m 2x Cinch Stecker auf 3.5mm stereo Stecker
0.5m 2x Cinch Stecker auf 3.5mm stereo Stecker

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche kleine Kabel, 12. Juli 2014
Ich kann mit Hilfe dieser Kabel meinen MP3-Player an meine Stereoanlage anschließen und abspielen! Das ist toll und ich würde die Kabel jederzeit wieder kaufen! Die Qualität ist super!

Rokono BASS+ Mini Lautsprecher für iPhone / iPad / iPod / MP3 Player / Laptop - Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung!, 12. Juli 2014
Auspacken und direkt ausprobieren! Da mein Autoradio kein MP3 abspielt, kann ich endlich über den Minilautsprecher und meinen MP3-Player die Musik hören, die ich mag! Er ist klein, handlich, schnell überall aufgestellt und die Qualität ist nicht schlecht! Der Lautsprecher wird angeladen geliefert. Ist die Batterie voll, leuchtet ein blaues Licht auf. Man kann ihn über den Computer aufladen oder mittels eines USB-Steckers, der allerdings nicht zum Lieferumfang gehört. Besonders praktisch ist ein kleiner Stoffbeutel, in dem man den Minilautsprecher aufbewahren kann! Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

Heavy Load
Heavy Load

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Heavy Load (MP3-Download)
Habe das Vergnügen gehabt, die Band live als Vorband von ZZ Top zu erleben. Einfach super. Deshalb habe ich gleich das Album gekauft!

Jerry Cotton [Blu-ray]
Jerry Cotton [Blu-ray]
DVD ~ Christian Tramitz

5.0 von 5 Sternen Lustiger Film, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jerry Cotton [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kenne Jerry Cotten von klein auf. Hier wird die Serie lustig auf die Schippe genommen. Ich habe selten so gelacht!

Invacare Toilettensitzerhöhung Aquatec 90 - belastbar bis 225 kg - 1 Stück
Invacare Toilettensitzerhöhung Aquatec 90 - belastbar bis 225 kg - 1 Stück
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen Guter Toilettensitz, 3. Juli 2014
Das ist bisher der beste Toilettensitz, den ich für meine Mutter gekauft habe. Passt direkt auf die Keramikschüssel. Es muss keine weitere Toilettenbrille zwischenmontiert werden! Somit werden auch unliebsame Ablagerungen in Zwischenräumen vermieden. Einfach genial!

Long Stick Goes Boom (Live from the House of Rust)
Long Stick Goes Boom (Live from the House of Rust)

5.0 von 5 Sternen Super Album, 3. Juli 2014
Da sieht man mal wieder, was die "alten Hasen" können! Einfach ein tolles fetziges Album! Schade dass die Band keine Deutschlandtournee macht!

Landhaus Schlüsselkasten Provence, french chic, Shabby Chic, Buxus, franske,NEU
Landhaus Schlüsselkasten Provence, french chic, Shabby Chic, Buxus, franske,NEU
Wird angeboten von windschief-garden

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schlüsselkasten, 2. Juli 2014
Dieser Schlüsselkasten hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist wunderschön bemalt, aus Holz und sehr dekorativ. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen!

Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine
Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine

4.0 von 5 Sternen Super Nähmaschine, 2. April 2014
So leicht ist es mir noch nie gefallen, etwas zu nähen! Ich ändere mir gerne Kleidung um und das geht mir der Maschine prima. Die Maschine ist sehr leise. Das Handbuch könnte allerdings größer gedruckt sein und etwas ausführlicher gestaltet. Ich habe mir das große Singer Nähbuch Grundlagen und Technik dazu gekauft, weil dort das Einfädeln der Maschine und die einzelnen Nähfüße besser dargestellt sind als im Handbuch. Ich vergebe für diese Maschine 4 Sterne (1 Stern Abzug wegen der Bedienungsanleitung). Ich würde die Nähmaschine jederzeit wieder kaufen.

Das große SINGER Nähbuch - Grundlagen & Techniken
Das große SINGER Nähbuch - Grundlagen & Techniken
von Eva-Maria Heller

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 2. April 2014
Ich habe mir eine neue Singer Nähmaschine gekauft. Leider ist die Bedienungsanleitung nicht so ausführlich und die Schrift sehr klein. Da ist dieses Buch eine sehr gute Ergänzung. Es wird ausführlich erklärt wozu die Nähfüße verwendet werden und wie das Garn in die Maschine eingefädelt wird. Das Buch ist sehr gut bebildert. Es wird gezeigt, wie man Knopflöcher und Säume näht. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3