Profil für Katrin Roßburger > Rezensionen

Beiträge von Katrin Roßburger
Top-Rezensenten Rang: 3.266.692

Katrin Roßburger "tomka" (dresden)

Valoro 690/051/0000 elektrische Spitzmaschine für Standard und Jumbo Stifte
Valoro 690/051/0000 elektrische Spitzmaschine für Standard und Jumbo Stifte

3.0 von 5 Sternen Sehr teuer, hat aber nur 2 wochen funktioniert., 14. April 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Spitzmaschine ist eine tolle Sache.Würde sie nicht als Spielzeug bezeichnen.Leider hat meine nur 14 Tage gearbeitet.Jetzt macht sie nichts mehr.Für das viele Geld hätte ich mir eine höhere Lebenserwartung gewünscht.

KOSMOS 634216 - Experimentierkasten: Edelsteinschleifer
KOSMOS 634216 - Experimentierkasten: Edelsteinschleifer

4.0 von 5 Sternen was lange währt wird gut., 16. Juni 2009
Der Edelsteinschleifer ist was für Forscher und Entdecker.Kinder und Erwachsene lernen das man schon einige Zeit braucht um einen Edelstein zu schleifen.Das einzigste Problem, das Gerät ist doch sehr laut.Bei uns läuft es nur wenn wir nicht schlafen oder ausser Haus sind.Damit dauert es etwas länger um an einen edlen Stein zu kommen.

Ewig/Platin Edition
Ewig/Platin Edition
Wird angeboten von die_schallplatte-hsk Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen SUPERGEILE BONUSSONGS, 23. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Ewig/Platin Edition (Audio CD)
Die Platinausgabe ist der volle Hammer.Das Bonusmaterial als Extra Songs sind es Wert sich dieses Album zum Ersten dazu zu kaufen.Eine Cd fürs Auto und die 2 für zu Hause.