Profil für xxx > Rezensionen

Odlo Damen Hose Lang Doha, 331851, schwarz, 48
Odlo Damen Hose Lang Doha, 331851, schwarz, 48
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen Trägt sich wie eine Leggings, aber..., 9. Juli 2014
... sieht aus wie eine ganz normale Hose. Markenware halt. Raffinierter Schnitt, macht schlank und macht jede Bewegung faltenfrei mit.
Wenn ich die Hose jetzt nur noch in einer weiteren Farbe - oliv/grau/sand - haben könnte, wäre ich rundherum zufrieden.
'Auf jedenfall ist diese Hose weiterzuempfehlen.

Therm-a-Rest Compressible Pillow (Farbe: nightsky, Größe: S)
Therm-a-Rest Compressible Pillow (Farbe: nightsky, Größe: S)
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Juli 2014
Ich hatte Bedenken wegen dieser ganzen "muss unbedingt in den Trockner-Rezensionen". Ich befürchtete, dass ich ein flaches, verklumptes Etwas aus der Waschmaschine holen würde. .... Ich habe das Kissen auf Express mit Wollwaschmittel gewaschen und volles Schleuderprogramm angewandt. Anschließend habe ich es auf den 'Flügeltrockner in die Sonne gestellt, obwohl es fast schon trocken aus der Maschine kam. Was soll ich sagen: mir ist es fast zu bauschig (Bauchschläfer). Gottseidank habe ich kleine Größe gewählt, so kann ich es mir zurecht klopfen und ganz außen liegen, ohne dass der überstehende Kissenanteil auf der anderen Seite einen Kopfstand macht.
Genial finde ich die Verpackungsform. 'Fürs Flugzeug kann man z.B. einfach den größeren Teil in den kleineren Teil stopfen, u nd das Kissen ist aufgeräumt. Ich habe vor, dass Kissen für einen 3-wöchigen Camping-'Trip nach Botswana mit meinem Schlafsack zu verwenden. Falls es Probleme damit geben sollte, ergänze ich meine Rezension noch.
Nach dem Waschen riecht auch nichts mehr. Flauschiger Duft und geniales Konzept. :)
Nur der Preis ist mir etwas zu steil, wenn man bedenkt, dass es sich um Matrazenabfälle handelt.

Insgesamt bin ich bislang sehr zufrieden, daher volle 5 Sterne für die Umsetzung des Konzepts.

Dakine Geldbeutel Lumen, vera, One size, 8290012
Dakine Geldbeutel Lumen, vera, One size, 8290012

3.0 von 5 Sternen Schönes Material, schönes Muster, zu einfach, zu teuer, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Lumen (Ausrüstung)
Ich hab schweren Herzens diesen Geldbeutel wieder zurück geschickt. 25 Euro war mir dann doch einen Tacken zuviel für eine Börse, die außer einem Reißverschluss außen, viel Plastik innen und noch einen kleinen Reißverschluss nichts zu bieten hat. (Youtube hat ein paar gute Videovorstellungen von Dakine Produkten, auch der Lumen Börse.)
Das Problem bei den Dakine Börsen ist für mich immer wieder das Kleingeldfach. Nach maximal 10 Münzen ist Schicht im Schacht, wenn man sich die Geldbörse nicht ruinieren will. Schade! Ich liebe die Muster von Dakine. Das Lux hat's mir besonders angetan. Aber wie gesagt, das Preis-/Leistungsverhältnis von Lumen stimmt für mich nicht.

Speicherkarten Schutzbox für CF Cards und SD(HC) (XC) Karten - Wasserdicht
Speicherkarten Schutzbox für CF Cards und SD(HC) (XC) Karten - Wasserdicht
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen Viel zu schwer für die Reise!, 18. Juni 2014
Diese Box macht optisch - also hier auf Amazon - eine Menge her und der Preis stimmte auch.
Als ich die Verpackung entfernt hatte, war es immer noch schwer. Also ab auf die Waage: 263g! Das ist das Äquivalent von einem meiner Kamera-Objektive! Ich fliege im Sommer nach Südafrika und jedes Gramm zählt. Das geht also gar nicht.
Ich hab jetzt statt dessen meine Schutzhülle im Scheckkartenformat eingepackt und die restlichen Speicherkarten nehme ich in der Plastikumverpackung mit. Wasserdicht brauch ich nicht.

Nette Idee die Box, aber wie gesagt, für einen Übersee-Urlaub viel zu schwer. (Würde ich übrigens aus denselben Gründen auch nicht zum Bergwandern mitnehmen.)

In a Perfect World
In a Perfect World
Wird angeboten von sent2u

5.0 von 5 Sternen Wer Coldplay mag..., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: In a Perfect World (Audio CD)
wird auch diese Band mögen. Der Sänger erinnert sehr an Chris Martin und auch die Musik könnte teilweise aus seiner Feder stammen. Die Texte sind stark auf Beziehungsproblematik bezogen "but if you loved me why'd you leave me". Alle texte sind auf der beiliegenden Broschüre abgedruckt zum mitsingen, wer's denn kann.
Mir gefällt die CD mächtig, vor allem nachdem Coldplay mit ihrer letzten CD eine Art psychedelic Richtung eingeschlagen hat, der ich nicht folgen kann.

Die Lieferung über den britischen Anbieter 'youwantitWegotit' war ein Albtraum. Erstens hab ich etwa 14 Tage auf die Lieferung warten müssen, dann hab ich eine ganz andere CD bekommen, dann wurde mir das Rückporto nicht erstattet und die zweite Lieferung hat wieder so lange gedauert. Insgesamt hab ich also an die 4 Wochen auf die Musik gewartet. Geht gar nicht, als Amazon-Kunde bin ich da Anderes gewöhnt.

Axentia 251552 Flügelwäschetrockner 20 m
Axentia 251552 Flügelwäschetrockner 20 m
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 30. Mai 2014
Nach dreimaliger Benutzung für etwas Unterwäsche und Socken ist bereits einer der Träger gebrochen! Ich kann das Ding nicht mehr flach zusammenlegen, ohne dass es brechen würde.

Hier bewahrheitet sich: wer billig kauft, kauft zweimal. Finger weg, kann ich nur sagen.

Waschbenzin Inhalt 1l f.Schmutz/Fett
Waschbenzin Inhalt 1l f.Schmutz/Fett
Wird angeboten von SIB-Handel, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Ware gut - Behälter absolut nicht zum Lagern geeignet, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Waschbenzin Inhalt 1l f.Schmutz/Fett
Leider verflüchtigt sich das Benzin in diesem Behälter. Da hilft auch nicht das drüber geklebte Packband mit dem es hier ankam. Ich habe es seit Anfang Mai hier und es ist bereits etwa 1/3 entwichen nur vom Herumstehen. Das verpufft das Geld sprichwörtlich! :(
Würde ich so nicht wieder kaufen sondern nur in kleinen Feuerzeugbenzin-Mengen in Containern aus denen das Benzin nicht entweichen kann. Das ist zwar wesentlich teurer, aber dafür habe ich es auch noch in 6 Monaten.

Marvel Original Dried Skimmed Milk 340G
Marvel Original Dried Skimmed Milk 340G
Wird angeboten von American Soda

5.0 von 5 Sternen Great when you're out of fresh milk or on the road, 27. Mai 2014
I've known and used Marvel Milk since 1973. I love it in my tea and actually prefer it to fresh milk. The quality hasn't changed over the years either.
Soon I'll be travelling to Southern Africa where we can't take fresh milk and my Marvel will come along in a sandwich bag or two.

ESPRIT Soda Wedge 014EK1W011, Damen Pumps, Grau (cement grey 054), EU 41
ESPRIT Soda Wedge 014EK1W011, Damen Pumps, Grau (cement grey 054), EU 41

3.0 von 5 Sternen Mehr Optik als Tragekomfort, 27. Mai 2014
Das Beste ist die Farbe. Der Schuh ist vorne sehr weit ausgeschnitten. Das ist bei einer Gr. 41 nicht von Vorteil, da es den Fuß noch länger macht. Von der Verarbeitung her war ich auch enttäuscht, habe mir von einer Marke wie Esprit mehr erwartet (Esprit ist mir allerdings nicht für tolle Schuhe bekannt).
Für mich ist der Schuh nicht von einem 08/15 20 Euro Schuh zu unterscheiden. Rieker Pumps hatte ich zum Vergleich zufällig da und da ist ein himmelweiter Unterschied sowohl bei den Nähten als auch Material und Tragekomfort - der Preis ist der gleiche!
Leider ist der Schuhe nun auch nichts für breite Füße, geschweige denn noch Einlagen. Also definitiv wieder zurück.

USB Host OTG (on the go) Adapter für Asus EEE Pad Transformer, z.B. TF101, TF101G, TF300, TF700, TF700T, Prime TF201, Slider SL101, TF300T etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen sitzt passt, nix wackelt oder hat Luft, 25. Februar 2014
mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben. Das Ding sitzt an meinem TF201 bombenfest, USB Stick wird tadellos erkannt.
Somit kann ich mir auf Reisen das Dock sparen. 500g weniger zu transportieren. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4