Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für R. Lampert > Rezensionen

Beiträge von R. Lampert

R. Lampert "Acid 303"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Medisana ITM Intensivmassagegerät
Medisana ITM Intensivmassagegerät

5.0 von 5 Sternen Schwer, aber gerade dadurch gut., 21. April 2016
Eine Zeit lang kann man sich mit diesem Gerät durchaus auch selbst den Rücken massieren. Aber für ausgiebige Sessions ist es zu schwer. Wer aber das Vergnügen hat (wie meine Frau :-)), dass einem der Partner damit den Rücken massiert, kann es wirklich geniessen.
Durch das hier schon öfters angesprochene Gewicht muss das Gerät dafür nicht gedrückt werden. Man kann es mit seinem Gewicht einfach mit seinem Eigengewicht über den Rücken gleiten lassen und hat die volle Wirkung.

Voll FÜNF STERNE von mir.

Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, Gray/Black, One Size, TJB-S5
Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, Gray/Black, One Size, TJB-S5
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Macht einen super Eindruck und ist einfach zu handhaben., 21. April 2016
Super Pumpe mit Baranzeige. Ist sehr einfach in der Handhabe (pumpen sehr leichtgängig). Ein Vintiladapterkit ist dabei und muss nicht extra bestellt werden (so wie ich es gemacht habe :-)).

Microsoft (5KV-00004) Sculpt Ergonomic Keyboard bulk, deutschsprachige QWERTZ-Layout

5.0 von 5 Sternen 10 Fingen System ist Pflicht!!!, 11. April 2016
Sehr gute Verarbeitung und super Design. Die Tastatur besticht mit einer guten Verarbeitung (bis auf einen Schönheitsfehler bei der Bespannung vorne, der nur von unten ersichtlich ist) und eine super Design, verbunden mit einer ergonomischen Handhabung.

Was aber Pflicht ist, dass man das 10 Finger System beherrscht. Durch diesen Spalt in der Mitte sind die Tasten also geteilt. Das und die ergonomische Drehung der Tasten setzen voraus, das man das 10 Finger System beherrscht. Ich kann es eigentlich, wurde aber gerade bei Zahlen und Sonderzeichen eines Besseren belehrt. Aber so wurde ich wieder zu einem sauberen, kompletten 10-Fintersystem erzogen.

Für mich also eine super Tastatur.

FPS Kontrol FREEK CQC SIGNATURE Stickaufsatz für PS4
FPS Kontrol FREEK CQC SIGNATURE Stickaufsatz für PS4

5.0 von 5 Sternen Passen gut und verbessern das Gefühl mit den Sticks., 29. Oktober 2015
Wer gerne Shooter spielt, dem kann ich diese Sticks an das Herz legen. Sie verbessern auf jeden Fall das Gefühl beim Movement. Wer allerdings vorher schon schlecht gespielt hat, wird sich mit diesen Aufsätzen nicht wesentlich verbessern.
Da die die Gummis bei den Sticks des PS4 Controlers sich schnell abnutzen, waren diese Aufsätze die Rettung meines Controllers.

MTEC Laptop Notebook Akku 4400mAh 65,10Wh 14,4V/14,8V für IBM Lenovo Thinkpad X200 Tablet-PC X201 Tablet-PC ersetzt Originalakku Bezeichnung: 42T4564 43R9256 43R9257
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

2.0 von 5 Sternen Es wird nicht der auf den Fotos abgebildete Akku geliefert, 29. Oktober 2015
Leider musste ich den gelieferten Akku zurück schicken, da er vom Formfaktor her nicht den auf den Bildert abgebildeten Akku entsprach (also keine optische Ähnlichkeit gegenüber dem Originalakku). Der gelieferte Akku hat zwar für mein X201T zwar gepasst, hat aber durch seine Dicke den Formfaktor und Habtik des Notebooks. Da es um über einen Zentimeter auf der Rückseite erhöht war uns somit sehr schräg gestanden ist, hat sich das Schreibgefühl für mich sehr verschlechtert.

Quantum Dawn
Quantum Dawn
von Thore D. Hansen

5.0 von 5 Sternen Bis zum Schluss spannend und glaubhaft, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Quantum Dawn (Gebundene Ausgabe)
"Quanturm Dawn" beschreibt eine erfundene Geschichte in einem realen Umfeld. Real deswegen, weil der Autor sehr viele Fakten über Firmen (Banken, Hedgefonds) und Personen und deren Positionen mit ein einbringt, die tatsächlich auch so existieren.

Die Geschichte über die Ermittlung von Mordfällen in Banker- / Börsenumfeld mit dem ominösen Algorythmus ist durchgehend spannend erzählt.
Wo ich sonst doch ein Lesemuffel bin, hat mich dieses Buch wirklich gefesselt und ich habe es für meine Verhältnisse in Rekordzeit gelesen, da es mich richtig süchtig gemacht hat.

Was war mein erstes, aber auf jeden Fall nicht mein letzes Buch von Thore D. Hansen.

Borderlands: The Pre Sequel - [PlayStation 3]
Borderlands: The Pre Sequel - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Cheapgames

3.0 von 5 Sternen Nicht schlicht im Coop-Modus ...., 6. März 2015
.... aber es reicht bei weitem nicht mehr an die Vorgänger ran.

Zu eintönig die Umgebung und Gegner. Nach ein paar Spielstunden wird es selbst zu zweit langweilig.

Leatherman Multifunktionswerkzeug Wingman
Leatherman Multifunktionswerkzeug Wingman
Wird angeboten von misterbuy-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr positiver Ersteindruck, 6. März 2015
Ich habe den Leatherman nur seit einer Woche und kann daher nur meinen ersten, aber dafür außerordenlich positiven Eindruck vermitteln.
Der Wingman ist super verarbeitet. Alle Werkzeuge rasten sauber ein, auch die ausgeklappte Zange mit Federung macht einen sehr guten Eidruck. Das Messer mit teils Wellenschliff ist wirklich extrem scharf. Habe mich die Woche schon einmal nur durch eine leichtere Berührung in den Finger geschnitten.

Mit einem fix montierten Clip lässt sich das Tool auch ohne Ledertasche sehr gut am Gürtel plazieren.

Für einen Preis von unter 40 Euro ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ich würde ihn allen empfehlen, die auf eine Säge verzichten können und ein etwas komapkteres Multitool zu einem super Preis haben möchten.

Faber-Castell 148210 - Füllfederhalter e-motion Holz / Chrom, Feder: M, inklusive Geschenkverpackung, Schaftfarbe: dunkelbraun / silber

2.0 von 5 Sternen Edel mit weniger gutem Schreibverschluss, 6. März 2015
Ich hatte schon zwei Exemplare dieses Füllers und bei beiden ist über die Monat hinweg der Schraubverschluss kaputt gegangen. Problem ist, dass sich das im Deckel befindliche "Plastikgewinde" gegebenüber dem "Metallgewinde" am Korpus selbst rasch abnutzt.

Somit hat man also zerst über Monate das Gefühl, Bestitzers eines wirklichen edlen Schreibgerätes zu sein und dann plötlich möcht man das Ding nicht mehr anfassen, weil es sich nur noch billig anfühlt.

Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Nokia Lumia 630 (Schwarz)
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen Schicke Tasche mit schlechtem Material bei der Halterung, 1. Dezember 2014
Die Tasche ist wirklich schick und das 630 passt super rein. Verzeihen könnte man den Umstand, dass sich einige Tage lang ein leicht pickiger Beleg von der Innnenseite der Tasche auf dem Display absetzt (was nach zwei Wochen vergeht).

Was ich aber weniger verzeihen kann, dass Plastikhalterung an einer Ecke schon nach ein paar Tagen eingerissen war und nach nur wenigen Wochen ist die Ecke bereits abgebrochen.

Beim nächsten Mal würde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und in ein besseres Produkt investieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4