Profil für AndreaDoria57 > Rezensionen

Beiträge von AndreaDoria57
Top-Rezensenten Rang: 4.162.894

AndreaDoria57 "AndreaDoria" (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Mulbess Tolino Shine Premium Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Sleeve Cover für Tolino Shine Farbe Blau
Wird angeboten von MULBESS

4.0 von 5 Sternen Schon schön, aber, 4. Juli 2014
Verarbeitung prima, fasst sich super angenehm an, der Tlino schlüpft hinein und sitzt einfach klasse darin. ABER, die oberen Aussparungen für die Schalter sind zu klein. musste sie mit de Schere nachschneiden - Ausser man hat superlange Fingernägel.
Würde die Hülle ansonsten jederzeit woederkaufen

iSi 1403 Sahnespender
iSi 1403 Sahnespender

5.0 von 5 Sternen Primissimo, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: iSi 1403 Sahnespender (Haushaltswaren)
Schon unser Vierter. Die ersten zwei sind meine :) die zweiten Zwei gehören meiner Mom und man kann soviel damit machen.
Wir sind einfach nur begeistert.

Euro Münzbox Münzhalter Münzzähler Münzdose BLUE 4
Euro Münzbox Münzhalter Münzzähler Münzdose BLUE 4
Wird angeboten von MANAGERTOYS

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2014
Genau so habe ich mir den Münzhalter vorgestellt. Stabil, es passen genügend Münsen hinein. Ich bringe den Münzhalter im Auto unter. Prima

Die Namen der Toten
Die Namen der Toten
von Glenn Cooper

5.0 von 5 Sternen Gesehen und für Gut befunden, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Namen der Toten (Taschenbuch)
ich hasse es Rezessionen schreiben zu müssen nur um meinen Ordner leer zu bekommen.
Filme, Bücher und Spiele sind immer Geschmacksache und mein Geschmack muss nicht der anderer sein.

FMM Blütenblatt-Ausstecher Rose
FMM Blütenblatt-Ausstecher Rose
Wird angeboten von Cake Decor Derby

5.0 von 5 Sternen Fein, Fein, 4. April 2014
Jetzt kann ich endlich meine Rosen machen :) die Formen sind sauber gearbeitet und haben keine fransigen Kanten. Gute Verarbeitung.

Eis für Genießer: 90 verführerische Originalrezepte aus Italien. Ganz einfach Eis selber machen mit Eisrezepten von Himbeereis, Sorbet, bis Espresso-Mousse oder gefrorenem Tiramisu.
von Linda Tubby

5.0 von 5 Sternen Eisig, 12. März 2014
leckere Rezepte, konnte noch nicht alle durchprobieren. Manche Rezepte muss man für den Privathaushalt abwandeln. Alles in allem bin ich mit dem Kauf zufrieden

Törtchen und Tartelettes: 100 Rezepte für große und kleine Torten vom Meister Patissier Matthias Ludwigs, mit Grundrezept Mürbeteig und den besten ... Torten: 100 große und kleine Torten
von Matthias Ludwigs

5.0 von 5 Sternen Köstlich, 12. März 2014
Habe schon jede Menge Komplimente eingeheimst und die Rezepte auch schon fleissig abgewandelt. Für mich hat sich das Buch in jedem Fall gelohnt.

Eis - Eiscreme, Sorbet, Granité, Eis am Stiel, Eistorten und Parfaits hausgemacht
von Elisabeth Johansson

5.0 von 5 Sternen Eisig, 12. März 2014

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 3. März 2014
Sehr leichtes Gerät, was die Handhabung angenehm macht. saubere Verarbeitung. Bei der Benutzung zwickt und ziept nichts. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen

50 ISI Sahnekapseln, Einweg
50 ISI Sahnekapseln, Einweg
Wird angeboten von Profi-Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Typisch ISI, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 ISI Sahnekapseln, Einweg (Haushaltswaren)
Typisch Isi - saubere Verarbeitung, passt halt einfach alles, was soll man sonst zu Sahnekapseln sagen. Bei richtiger Anwendung Entlehrung des Spenders bis fast zum letzten Rest.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13