wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für AndreaDoria57 > Rezensionen

Beiträge von AndreaDoria57
Top-Rezensenten Rang: 5.827.203

AndreaDoria57 "AndreaDoria" (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Dr.Schnell Dr. Schnell Duftspray Citrus 500ml Raumspray
Dr.Schnell Dr. Schnell Duftspray Citrus 500ml Raumspray
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. September 2015
Supertoller Duft, absolut keine allergische Reaktion bei mir.
Die Vernebelung ist zufriedenstellend, könnte gerne noch etwas feiner sein.
Werde ich in jedem Fall wieder bestellen

Rollregal Schwerlast 300kg, HxBxT: 188x100x60cm, 5 Böden, blau/lichtgrau (fahrbares mobiles Regal) (Szagato)
Wird angeboten von EU-Outlet (Nordrhein-Westfalen)

5.0 von 5 Sternen Stabil, 3. Juni 2015
Lieferung erfolgte superschnell. Der Aufbau war etwas mühsam und zeitaufwändig, aber das Ergebnis ist beeindruckend. Sehr stabil und belastbar. Leichtlaufende Rollen. Alles in allem ein klasse Regal.

3x kwmobile Folie matt für Tolino Vision 1 / 2 / 3 HD Displayschutzfolie - Schutzfolie Displayschutz Anti-Fingerabdruck Displayfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. August 2014
Eine Folie allein hätte vollauf gelangt, so leicht ist sie aufzubringen. Mit etwas Prilwasser und der Scheckkarte war
es ganz unkompliziert. Die Qualität der Folie ist Super. Kann man wirklich weiterempfehlen

Mulbess - Kobo Aura 6 Zoll Leder Tasche Hülle Stand Case - Schutzhülle Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Standfunktion + Elastische Handschlaufe Farbe Orange (Nicht für Kobo Aura HD)
Wird angeboten von MULBESS

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 6. August 2014
Sehr schöne Verabeitung - gute Passgenauigkeit . Die Halteschlaufe ist eine tolle Sache. Wenn es das
Teil in dieser Ausführung nur auch für den Vision gäbe.

Mulbess Tolino Shine Premium Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Sleeve Cover für Tolino Shine Farbe Blau
Wird angeboten von MULBESS

4.0 von 5 Sternen Schon schön, aber, 4. Juli 2014
Verarbeitung prima, fasst sich super angenehm an, der Tlino schlüpft hinein und sitzt einfach klasse darin. ABER, die oberen Aussparungen für die Schalter sind zu klein. musste sie mit de Schere nachschneiden - Ausser man hat superlange Fingernägel.
Würde die Hülle ansonsten jederzeit woederkaufen

iSi 1403 Sahnespender
iSi 1403 Sahnespender

5.0 von 5 Sternen Primissimo, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: iSi 1403 Sahnespender (Haushaltswaren)
Schon unser Vierter. Die ersten zwei sind meine :) die zweiten Zwei gehören meiner Mom und man kann soviel damit machen.
Wir sind einfach nur begeistert.

Euro Münzbox Münzhalter Münzzähler Münzdose BLUE 4
Euro Münzbox Münzhalter Münzzähler Münzdose BLUE 4
Wird angeboten von MANAGERTOYS

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2014
Genau so habe ich mir den Münzhalter vorgestellt. Stabil, es passen genügend Münsen hinein. Ich bringe den Münzhalter im Auto unter. Prima

Die Namen der Toten
Die Namen der Toten
von Glenn Cooper

5.0 von 5 Sternen Gesehen und für Gut befunden, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Namen der Toten (Taschenbuch)
ich hasse es Rezessionen schreiben zu müssen nur um meinen Ordner leer zu bekommen.
Filme, Bücher und Spiele sind immer Geschmacksache und mein Geschmack muss nicht der anderer sein.

FMM Sugarcraft CUTROP Rose Petal Set of 5
FMM Sugarcraft CUTROP Rose Petal Set of 5
Wird angeboten von Cake and Cookie Central

5.0 von 5 Sternen Fein, Fein, 4. April 2014
Jetzt kann ich endlich meine Rosen machen :) die Formen sind sauber gearbeitet und haben keine fransigen Kanten. Gute Verarbeitung.

Eis für Genießer: 90 verführerische Originalrezepte aus Italien. Ganz einfach Eis selber machen mit Eisrezepten von Himbeereis, Sorbet, bis Espresso-Mousse oder gefrorenem Tiramisu.
von Linda Tubby

5.0 von 5 Sternen Eisig, 12. März 2014
leckere Rezepte, konnte noch nicht alle durchprobieren. Manche Rezepte muss man für den Privathaushalt abwandeln. Alles in allem bin ich mit dem Kauf zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13