Profil für Bobele > Rezensionen

Beiträge von Bobele

Bobele

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von DayzHappy

3.0 von 5 Sternen sehr dünnes Kabel, 23. Juli 2013
Leider mussten wir schon mehrfach die Ladekabel für unsere Samsung-Handys nachkaufen, da sich schnell ein Kabelbruch bildet. Wäre schön, wenn es noch mal überarbeitet wird.

Leichtigkeit leben - Das Sanguinum-Kochbuch - Nachhaltig schlank mit einem gesunden Stoffwechsel
von Sanguinum

3.0 von 5 Sternen Tolle Diät!, 23. Juli 2013
Mit der Sanguinum-Diät habe ich es endlich geschafft und 20 Kilo abgenommen :-)!!!! Leider haben mir viele Rezepte aus diesem Buch nicht geschmeckt.

Die LOGI- Jubiläumsbox: Enthält DIE drei Standardwerke rund um die LOGI- Methode zum Jubiläumspreis
von Heike Lemberger

5.0 von 5 Sternen toll!, 23. Juli 2013
Die bisher nachgemachten Rezepte waren allesamt köstlich! Besonders die Shakes haben es mir angetan! Die Bücher sind ansprechend und lehrreich aufgemacht und werden immer gerne auf's Neue durchgeblättert!

Die Schlafmangel-Fett-Falle: ... wie Sie trotzdem gesund und schlank bleiben
Die Schlafmangel-Fett-Falle: ... wie Sie trotzdem gesund und schlank bleiben
von Nicolai Worm

5.0 von 5 Sternen hilfreich, 23. Juli 2013
Mir sind aufgrund der Erklärungen in diesem Buch einige Dinge klar geworden: Warum bin ich manchmal nach 8 Stunden Schlaf müder als manchmal nach 5 Stunden Schlaf? Warum sollte man mit Kohlenhydraten sparsam umgehen?

hell & zauberhaft lev vackert: Wohnen & Dekoration
hell & zauberhaft lev vackert: Wohnen & Dekoration
von Ingela Broling

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 23. Juli 2013
Wieder mal ein gelungenes Buch, was ich mir zwischendurch immer wieder gerne anschaue! Es liegt immer auf meinem Couchtisch, sodass es gleichzeitig eine wunderschöne Deko darstellt! Die Ideen in dem Buch inspirieren mich, immer wieder auf's Neue umzudekorieren :-)

Lily Lolo Mineral Foundation Blondie 10g
Lily Lolo Mineral Foundation Blondie 10g

5.0 von 5 Sternen Bestes Puder, 23. Juli 2013
Da ich sehr ölige, aber feuchtigskeitsarme Haut habe, gehöre ich zu den Typen, die nicht mit jedem Makeup bzw. Puder klar kommen. Mit Lily Lolo habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Puder ist schön deckend und verschmilzt nach ein paar Minuten mit der Haut. Das sieht dann sehr natürlich und gepflegt aus! Ich werde weiterhin dieser Marke treu bleiben!

KMH®, Kommode mit 4 Holzkörben und 3 Schubladen im Vintage-Look (#204802)
KMH®, Kommode mit 4 Holzkörben und 3 Schubladen im Vintage-Look (#204802)
Wird angeboten von kmh-shop

5.0 von 5 Sternen ganz mein Geschmack, 23. Juli 2013
Bin total zufrieden mit der wunderschönen Kommode! Sie ist ein wahres Prachtstück! Passend zum Shabby-Look, geeignet für kleinere Utensilien! Mit der Lieferung, Verpackung und dem Aufbau hat alles wunderbar geklappt! Danke!

Pirates Cooking Piratenküche aus der Sansibar
Pirates Cooking Piratenküche aus der Sansibar
von Thermomix

4.0 von 5 Sternen Ansprechend aufgemacht, 14. Januar 2013
Mir macht es immer wieder Freude, in diesem Buch zu stöbern. Allerdings wird meiner Meinung nach etwas zu viel Werbung für Sylt gemacht. Auf diesen Seiten würde ich mir leckere Thermomix-Rezepte wünschen. ;-). Ansonsten haben uns die bisher nachgekochten Rezepte sehr gut geschmeckt!

Aufkleber für Thermomix TM31 Guten Appetit mit Besteck
Aufkleber für Thermomix TM31 Guten Appetit mit Besteck
Wird angeboten von Grafix Werbung u. Design e.K.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber größer als auf d. Abbildung, 30. April 2011
Da der Aufkleber größer als auf der Abbildung ist, war es ziemlich schwierig, ihn problemlos aufzukleben. Ein Zinken der Gabel ist nun leicht abgeknickt, weil dieser über den Rand herausragt. Aber sieht trotzdem gut aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2012 5:02 PM CET