holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Seren Dipity > Rezensionen

Beiträge von Seren Dipity

Seren Dipity

Kosmos 632021 - Checker Can - Der Experimentierkasten
Kosmos 632021 - Checker Can - Der Experimentierkasten
Wird angeboten von E+E Spielwaren GmbH

1.0 von 5 Sternen Viele Experimente falsch, 11. April 2015
Mehrere Beschreibungen wie ein Experiment durchzuführen ist funktionieren nicht (z.B. den Spiegel in die Petrischale zu stellen), einige physikalische Aussagen bzw. angebliche Ergebnisse sind falsch (z.B. die gleichgroßen Kugeln aus Styropor und Knete erreichen den Boden gleichzeitig. Also wir haben zu Hause kein Vakuum).

Idena 5382 50 Mini Spinnen, Plastik, schwarz, 15,8 x 13,4 x 3 cm
Idena 5382 50 Mini Spinnen, Plastik, schwarz, 15,8 x 13,4 x 3 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

3.0 von 5 Sternen Sehen cool aus..., 11. April 2015
Habe bei Verkäufer "German-Trendseller" bestellt. Leider kamen die Spinnen ohne Originalverpackung. Sie riechen recht stark nach Plastik/Weichmacher. Für einen Kinder-Grusel-Geburtstag als Deko OK. Die Beine der Spinnen reichen ca. 5 cm im Durchmesser um den Körper herum. Der Körper ist ca. 1,5 cm lang.

Official Rainbow Loom 2.0 Kit with Metal Hook Tool (Anti-counterfeit Secret Code Included)
Wird angeboten von MannBrauchtDas - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis tatsächlich Original!, 11. April 2015
Ich habe bei Verkäufer "Geschäftsidee" bestellt und es ist wirklich ein Original Rainbow Loom Set (habe mich mit dem Secret Code auf der Homepage eingeloggt). Der Preis ist somit unschlagbar. Es ist das Original, also super Qualität, keine scharfen Kanten, mit Prägung, hochwertiges Plastik, hochwertige Gummis, Metallhaken (tausendmal besser als der aus Plastik). Alles super!

Komm, Lass Uns Tanzen
Komm, Lass Uns Tanzen

5.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben diese CD, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Komm, Lass Uns Tanzen (Audio CD)
Wie schon geschrieben lieben die Kinder diese CD, mir hören sie sie manchmal zu oft... ;-). Ich finde es die beste CD von Volker Rosin (obwohl das Feuerwehrlied fehlt). Absolut TOP finde ich die mp3-Version die man automatisch dazu bekommt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Cheap Plastic, bad Quality., 6. August 2014
Von wegen kein billiges Plastik... Sowohl auf dem Rahmen, Häkelnadel und Mini Loom fehlen die Schriftzüge, die in der Beschreibung extra hervorgehoben werden. Es riecht auch extrem nach Plastik. Die Verpackung war ein Plastikbeutel. Ich finde auch die Kanten recht scharf. Ausprobiert habe ich nicht, geht zurück. Immerhin war der Versand schnell.

8 Trinkhalme * FEUERWEHR * mit Sticker vom Lutz Mauder // 11185 // Geburtstag Kinder Kindergeburtstag Party Kinderparty Strohhalme Halme Trinken Feuerwhrmann Feuerwehrmänner
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Super schön aber ..., 31. März 2014
... schon in der noch geschlossenen Verpackung sind fast alle Löcher in den Papierbildchen zum Durchstecken der Trinkhalme durch- oder angerissen.

Meine liebsten Weihnachtslieder
Meine liebsten Weihnachtslieder
von Volksgut
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Einfach schön - für Klein und Groß, 12. Februar 2009
Die gängigsten Weihnachtslieder (von denen man meist trotzdem nur die erste Strophe kennt...) mit wunderschönen Bildern. Auch für 1 1/2 - Jährige super geeignet. Wir haben die Lieder so oft gesungen, dass meine Tochter (jetzt 20 Monate) schon einige Zeilen mitsingen kann. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Crocs Classic Kids Unisex-Kinder Clogs 10006
Crocs Classic Kids Unisex-Kinder Clogs 10006
Preis: EUR 10,01 - EUR 80,19

4.0 von 5 Sternen Spitze! - bis auf den Geruch, 16. Juli 2008
Da Mami und Papi schon lange Crocs-Träger sind, musste natürlich auch für unseren Nachwuchs ein Paar her. Im Schwimmbad sind sie spitze, die Kleine kann ruckzuck rein und rausschlüpfen. Wir haben orangefarbene gekauft und ich habe vorher extra auf dem Bild nachgeschaut, wo die hergestellt sind. Da prangt groß "made in usa". Als sie dann ankamen musste ich leider feststellen, dass sie doch aus China kommen :-(((( Daher auch wegen des Geruchs einen Stern Abzug.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2013 2:05 PM MEST