Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Here We Come (Main) [FFM Box Promotion Anthem] [Explicit]
Here We Come (Main) [FFM Box Promotion Anthem] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Nitro und Boxen, 8. Januar 2015
Einfach genial, Alicia Melina ist bei ihrem ersten Profiboxkampf mit diesem Lied live von Nitro gesungen eingelaufen. Das macht Gänsehaut
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Let's do the Samba (Hey Hey Na Na Na)
Let's do the Samba (Hey Hey Na Na Na)

5.0 von 5 Sternen Mehr Sommer geht nicht!, 16. Juli 2014
Wer diesen Song einmal gehört hat wird ihn so schnell nicht wieder los! Ein totaler Ohrwurm mit Sommerhit Potential vom feinsten!

Alicia Melina Let's Do The Samba
Alicia Melina Let's Do The Samba

5.0 von 5 Sternen Sommer Hit 2014, 1. Juni 2014
Muß man gehört haben! Einfach nur Top, geht einem nicht mehr aus dem Kopf und hat den richtigen Sommer Sound!

Let's Do The Samba (Radio Edit)
Let's Do The Samba (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Ein super Sommer Song, 4. Mai 2014
Es ist ein Ohrwurm vom feinsten das Sommerlied 2014 ein muss für jeden der gerne gute Musik hören möchte um gute Laune zu bekommen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen 50 Euro zu verschenken, 27. Juni 2010
Ich möchte euch heute mal 50 Euro durch diese Rezension schenken. Sobald die Patrone leer ist, erschöpft sich gut noch ein mal 50 - 100% aus den "scheinbar" leeren Patronen. Hierzu muss man einfach den Druckstop ausschlaten. Hier die genau Anleitung dazu:
1. direkt am Drucker mit OK-Taste HAUPTMENÜ/SYSTEM SETUP
2. OK, mit Pfeiltasten zu SYSTEM SETUP/DRUCKQUALITÄT
3. OK, mit Pfeiltasten zu DRUCKQUALITÄT/MATERIAL ERSETZEN
4. OK, mit Pfeiltasten zu MATERIAL ERSTZEN/LEER ÜBERGEHEN
5. OK
Ich denke das ist ein riesen Verarsche durch HP.. Klar die wollen auch Geld verdienen, aber von mir gibts nicht so viel! ;
Nichts desto trotz, Quali stimmt, auch wenn der Preis hoch ist. Aber mit meiner Information halbiert sich der Preis.. Gewusst wie! ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 9:53 AM MEST