Profil für Günter Klein > Rezensionen

Günter Klein

PACK 161-21402 Profi Handabroller bis 50mm Rollenbreite
PACK 161-21402 Profi Handabroller bis 50mm Rollenbreite

3.0 von 5 Sternen Nutzen für den Preis nicht hoch genug, 4. Februar 2014
Wir hatten uns deutlich mehr von dem Abroller versprochen, da sein Preis ca. das 4-fache sonstiger handelsüblicher Abroller beträgt und wir hier täglich ca. 20 Pakete mit Klebeband verpacken.
Unsere Mitarbeiterin hat mit der Technik des Abrollers gekämpft. Man wünscht sich da eine etwas deutlicher beschreibende Anleitung, was die Funktionalität des Abschneiders und das Einführen des Packbandes angeht.
Der Abroller ist hochwertig verabeitet und man kann wirklich jedes einzelne Bauteil nachbestellen - dafür gibt es drei Punkte.
Wir konnten keinen (im Vergleich zu anderen Abrollern) zusätzlichen Nutzen feststellen, der den unter diesen Gesichtspunkten als ambitionös erscheinenden Preis rechtfertigen würde - weshalb wir den Abroller wieder zurück schicken werden.

Paleo Rezepte zum Mittagessen: Einfache und Köstliche Paleo Mittagessen-Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)
von Michael Jessimy

2.0 von 5 Sternen Macht keinen Spaß, 7. Januar 2014
Es handelt sich hier nicht um ein Rezeptbuch, sondern um eine Art Rezept-Sammlung.
Keinerlei Illustrationen, keine auf Essen Lust machenden Fotos.
Das Werk macht den hapitschen Eindruck, dass es im AMAZON-Lager direkt über einen Laserdrucker nach Bestellung ausgedruckt wird und dann eine preiswerte Klebebindung erhält.
In der Küche also eine recht kurze physische "Überlebensdauer".
Dann lieber ein paar Euros mehr bezahlen und ein "richtiges" Buch in die Hand.
Paleo soll auch Spaß machen.
Leider nicht mit diesem Werk.
Schade.

Paleo Rezepte zum Frühstück Einfache und Köstliche Paleo Frühstücks- Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)
von Michael Jessimy

2.0 von 5 Sternen Macht keinen Spaß, 7. Januar 2014
Keinerlei Illustrationen, keine auf Essen Lust machenden Fotos.
In der Küche also eine recht kurze physische "Überlebensdauer".
Dann lieber ein paar Euros mehr bezahlen und ein "richtiges" Buch in die Hand.
Paleo soll auch Spaß machen.
Leider nicht mit diesem Werk.
Schade.

Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor
Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor
Wird angeboten von K-sells

3.0 von 5 Sternen Fällt von der Wand, 6. Januar 2014
Die Technik funktioniert super, allerdings ist der Magnetmechanismus nach meiner Meinung zu schwach ausgelegt.
Da müßte vom Hersteller nachgebessert werden.
Wir mußten uns dann mit Klebeband behelfen - was ja von der Konstruktion her nicht im Sinne des Erfinders gelegen ist.
Dann lieber ein paar Euro mehr und dafü+r eine vernünftig funktionierende Befestigung.

Dickies Herren Work Shirt Long Sleeved, dark brown / dunkelbraun, Large, 574
Dickies Herren Work Shirt Long Sleeved, dark brown / dunkelbraun, Large, 574

2.0 von 5 Sternen Qualität läßt zu wünschen übrig, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dickies Herren Langarm Hemd (Sports Apparel)
Das Hemd ist im Bereich der Knopflochstickung schlecht verarbeitet. Es wird "zugeknöpft" geliefert. Bereist beim aufknöpfen haben sich Fäden der Knopflochstickung gelöst und die Knöpfe haben sich in den Fäden verfangen. Bei dem vorliegenden Hemd waren 4 Knopflöcher betroffen.
Ein solcher Mangel wirkt sich dauerhaft auf den Gebrauchswert des Hemdes aus - da ist weiterer Ärger vorprogrammiert - und ist für diese Preis inakzeptabel.
Produktionsort ist übrigens Nicaragua.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 10. September 2013
Nach wenigen Einsätze der Tasche ist die Verbindungungsnaht der Innentasche zur Aussentasche aufgerissen. Hier handelt es sich um ein Produkt mit nicht ausreichender Verarbeitungsqualität.

Lenovo IdeaPad S10-3S 25,6 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N455, 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel GMA 3150, Win 7 Starter) weiß

1.0 von 5 Sternen Lenovo Qualität und Lenovo Kundenkulanz: Note: "Mangelhaft", 25. Juli 2012
1) Notebook bei AMAZON gekauft im Oktober 2010.
2) April 2011: Innerhalb der Garantiezeit: Motherboard defekt.
3) Reparatur bei LENOVO in Neuseeland, da Auslandsaufenthalt.
4) März 2012: Motherboard defekt. Jetzt ausserhalb der Garantiezeit. Lenovo garantiert Reparaturen nur für 6 Monate.
5) Juli 2012: Kostenvoranschlag über 314,95 Euro kommt interessanterweise von Medion. Gespickt mit Schreibfehlern - man ist dort des Deutschen scheinbar nur begrenzt mächtig, versteht es aber, Kundenkulanz zu vermeiden.
6) Ergebnis: Nie wieder Lenovo.

Ravensburger 26492 - Deutschlandreise
Ravensburger 26492 - Deutschlandreise

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 2. März 2010
Unsere Tochter ist 9 Jahre alt.
Was will man da noch Neues spielen? Da kam unser der "Klassiker" gerade recht. Das Spiel hat zwar jetzt nicht wirklich einen wissenschaftlichen "Tiefgang" - aber inzwischen haben auch wir Erwachsenen Deutschland wieder kennen gerlernt. Unsere Tochter schlägt uns dabei regelmäßig - indem sie sich an den Koordinaten auf der Spielfläche orientiert, während wir krampfhaft überlegen, wo denn jetzt die Städe liegen.
Insgesamt ein kurzweiliges Spiel, was immer wieder Spaß macht.