newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Justitia > Rezensionen

Beiträge von Justitia

Justitia

Seite: 1 | 2
Pet Gear Hundetreppe mit 2 Stufen, hellbraun
Pet Gear Hundetreppe mit 2 Stufen, hellbraun

5.0 von 5 Sternen Super praktische Treppe, 29. Dezember 2014
Ich habe die Treppe für meinen Hund gekauft, da er nicht mehr auf das Sofa herauf gekommen ist.
Unser Sofa ist etwas höher und er hat sich nicht mehr getraut hoch zu springen. Bei unserem Hund handelt es sich um eine Mischung zwischen Yorkshire und Dackel. Er hat folglich sehr kurze Beine.

Die Treppe hat er gut angenommen und nutzt sie nun regelmäßig. Anfangs musste ihm die Nutzung mehrmals gezeigt werden.
Mit dem Signalwort "Treppe" hat es dann funktioniert und er hat gleich noch etwas dazu gelernt.

Alles in allem der Kauf der Treppe ist empfehlenswert.
Die Stufen sind breit, so dass der Hund auch auf der Treppe noch einen Zwischenstop einlegen kann.

adidas Performance Response Cushion 22 W G97987 Damen Laufschuhe, Pink (Vivid Berry S14 / Black 1 / Running White Ftw), EU 38 2/3 (UK 5.5)

5.0 von 5 Sternen Schuh passt perfekt, 1. September 2014
Hi,

also ich habe Größe 37,5 und habe mir den Schuh in Größe 38 2/3 gekauft. Anfangs war der Schuh im Vorderfußberreich etwas schmal. Aber so ca. nach drei Mal laufen passt er wie erwartet. Von einem Bekannten weiß ich, dass es bei adidas wohl öfter mal der Fall ist, dass die Schuhe im Vorderfußbereich etwas schmaler sind. Jetzt bin ich jedoch sehr zufrieden.
Die Farbe ist überigens auch sehr schön. Es handelt sich um ein dunkles, aber sehr kräftiges pink.

Mit dem Schuh lässt es sich auch gut abrollen. Er ist zudem sehr bequem.

FAZIT:
Klare Kaufempfehlung.

Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß
Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 30. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden der Wii Konsole. Die Installation ist sehr einfach und bedarf keiner Kenntnisse.
Die Bedienung des Geräts erfolgt intuitiv.
Mit dem Aufbau und der Anmeldung der Remoter hatte ich ebenso keine Probleme.

Daher kann ich die Konsole weiter empfehlen.

StPO: Grundzüge des Strafverfahrensrechts, Überblick über das OWiG
StPO: Grundzüge des Strafverfahrensrechts, Überblick über das OWiG
von Frank Müller

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe sowohl im Studium als auch im Referendariat, 23. Januar 2014
Ich bin ein großer Fan der Skripte von Alpmann Schmidt.
Dieses Skript ist gut strukturiert und erklärt die einzelnen Probleme verständlich.

Ich kann dieses Skript nur weiter empfehlen.

Wii Fit Plus - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Super Peis - Super Spiel, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Fit Plus - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden, Es sind viele Minispiele auf der CD, die sehr viel Spass machen.

Zudem kann man das Programm in den eigenen Diätplan mit integrieren. Man kann seine individuellen Angaben (Alter, Größe, Gewicht) sowie das Wunschgewicht angeben. Eine tolle Unterstützung.

Das man allein nur mit dem spielen der Spiele abnimmt, diesem Trugschluss sollte man nicht unterliegen.

Alles in allem: Ich kann das Spiel nur weite empfehlen.

Wii Remote + Nunchuk Controller mit Motion Plus für Nintendo Wii / Wii U, Blau
Wii Remote + Nunchuk Controller mit Motion Plus für Nintendo Wii / Wii U, Blau
Wird angeboten von KeyDeal

1.0 von 5 Sternen Kein Original - Keine Qualität, 21. Januar 2014
Ich habe mir aufgund des niedrigen Preises den Remote+Nunchuk Controller Motion Plus bestellt.
Mit der Anmeldung an meine Wii hatte ich keine Pobleme. Anfangs dachte ich noch ein toller Preis für zwei Geräte.

Allerdings hat sich der Controller mitten im Spiel von selbst abgemeldet. Der Nunchuck hat beim boxen nur verzögert bis manchmal gar nicht reagiert.

Das Ganze ging zurück. Lieber bezahle ich ein bißchen mehr und habe Qualität.

Toshiba 32W2333DG 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Toshiba 32W2333DG 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 26. Juli 2013
Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Rezensionen für dieses TV- Gerät entschieden. Ich kann die positiven Anmerkungen nur bestätigen. Der Fernseher ist leich aufzubauen, leich zu bedienen und hat ein super Bild.
Ich kann nur zu einem Kauf dieses Produkts raten.

Bankerlampe im Jugendstil
Bankerlampe im Jugendstil
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Super Kauf!, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bankerlampe im Jugendstil
Ich habe die Lampe jetzt seit ein paar Tagen auf meinem Schreibtisch stehen. Sie macht ein sehr schönes warmes Licht.
Die Lampe an sich ist tadelos.Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf einer solchen Lampe nur weiter empfehlen.

lg

Scott ADX 40 Lautsprechersystem
Scott ADX 40 Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Super Lautsprecher, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Scott ADX 40 Lautsprechersystem (Elektronik)
Ich habe mir die Lautsprecher geholt, weil meine alten von Logi Tech den Geist aufgegeben haben.
Anfangs war ich etwas skeptisch, da mir die Marke unbekannt war. Wie ich aber herausgefunden habe, war Scott der erste HiFi Hersteller.

Aufgrund vieler positiver Bewertungen habe ich mir sie dann doch bestellt und kann dies nur bestätigen.
Der Klang ist super. Die Bassbox erfüllt meine Erwartungen. Zudem ist es ein sehr schönes Design, was ins Arbeitszimmer oder aber auch gut in das Wohnzimmer hineinpasst. Meine alten Boxen von Logi Tech haben immer gebrummt, wenn sie am Stromkreis angeschlossen waren. Diese Boxen brummen gar nicht.

Alles in allem ein super Preis/ Leistungsverhältnis und eine Empfehlung zum Kauf.

CallYa Card - Callya Karte mit 7,50 Euro Startguthaben Original Vodafone
CallYa Card - Callya Karte mit 7,50 Euro Startguthaben Original Vodafone

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 1. September 2011
Ich hatte einen Auslandstarif auf der Karte. Als ich mich an den Händler wandte, bekam ich eine andere Karte zugeschickt. Diese funktionierte gar nicht und die Pin war schon freigerubbelt. Keine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2