ARRAY(0xa12a1684)

Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß
Wird angeboten von Peels Media

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden der Wii Konsole. Die Installation ist sehr einfach und bedarf keiner Kenntnisse.
Die Bedienung des Geräts erfolgt intuitiv.
Mit dem Aufbau und der Anmeldung der Remoter hatte ich ebenso keine Probleme.

Daher kann ich die Konsole weiter empfehlen.

StPO: Grundzüge des Strafverfahrensrechts, Überblick über das OWiG
StPO: Grundzüge des Strafverfahrensrechts, Überblick über das OWiG
von Frank Müller

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe sowohl im Studium als auch im Referendariat, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin ein großer Fan der Skripte von Alpmann Schmidt.
Dieses Skript ist gut strukturiert und erklärt die einzelnen Probleme verständlich.

Ich kann dieses Skript nur weiter empfehlen.

Wii Fit Plus
Wii Fit Plus
Wird angeboten von importec - shop

5.0 von 5 Sternen Super Peis - Super Spiel, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wii Fit Plus (Videospiel)
Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden, Es sind viele Minispiele auf der CD, die sehr viel Spass machen.

Zudem kann man das Programm in den eigenen Diätplan mit integrieren. Man kann seine individuellen Angaben (Alter, Größe, Gewicht) sowie das Wunschgewicht angeben. Eine tolle Unterstützung.

Das man allein nur mit dem spielen der Spiele abnimmt, diesem Trugschluss sollte man nicht unterliegen.

Alles in allem: Ich kann das Spiel nur weite empfehlen.

Remote+Nunchuk Controller Motion Plus kompatibel mit Wii (blau)
Remote+Nunchuk Controller Motion Plus kompatibel mit Wii (blau)
Wird angeboten von iqualitybuy

1.0 von 5 Sternen Kein Original - Keine Qualität, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir aufgund des niedrigen Preises den Remote+Nunchuk Controller Motion Plus bestellt.
Mit der Anmeldung an meine Wii hatte ich keine Pobleme. Anfangs dachte ich noch ein toller Preis für zwei Geräte.

Allerdings hat sich der Controller mitten im Spiel von selbst abgemeldet. Der Nunchuck hat beim boxen nur verzögert bis manchmal gar nicht reagiert.

Das Ganze ging zurück. Lieber bezahle ich ein bißchen mehr und habe Qualität.

Toshiba 32W2333DG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (HD-Ready, 50Hz AMR, DVB-T/C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 26. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Rezensionen für dieses TV- Gerät entschieden. Ich kann die positiven Anmerkungen nur bestätigen. Der Fernseher ist leich aufzubauen, leich zu bedienen und hat ein super Bild.
Ich kann nur zu einem Kauf dieses Produkts raten.

Bankerlampe im Jugendstil
Bankerlampe im Jugendstil
Wird angeboten von Pfiffig-Wohnen (Lifestyle, Trendartikel & Geschenke)

5.0 von 5 Sternen Super Kauf!, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bankerlampe im Jugendstil
Ich habe die Lampe jetzt seit ein paar Tagen auf meinem Schreibtisch stehen. Sie macht ein sehr schönes warmes Licht.
Die Lampe an sich ist tadelos.Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf einer solchen Lampe nur weiter empfehlen.

lg

Scott ADX 40 Lautsprechersystem
Scott ADX 40 Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Super Lautsprecher, 2. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Scott ADX 40 Lautsprechersystem (Elektronik)
Ich habe mir die Lautsprecher geholt, weil meine alten von Logi Tech den Geist aufgegeben haben.
Anfangs war ich etwas skeptisch, da mir die Marke unbekannt war. Wie ich aber herausgefunden habe, war Scott der erste HiFi Hersteller.

Aufgrund vieler positiver Bewertungen habe ich mir sie dann doch bestellt und kann dies nur bestätigen.
Der Klang ist super. Die Bassbox erfüllt meine Erwartungen. Zudem ist es ein sehr schönes Design, was ins Arbeitszimmer oder aber auch gut in das Wohnzimmer hineinpasst. Meine alten Boxen von Logi Tech haben immer gebrummt, wenn sie am Stromkreis angeschlossen waren. Diese Boxen brummen gar nicht.

Alles in allem ein super Preis/ Leistungsverhältnis und eine Empfehlung zum Kauf.

CallYa Card - Callya Karte mit 7,50 Euro Startguthaben Original Vodafone
CallYa Card - Callya Karte mit 7,50 Euro Startguthaben Original Vodafone

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 1. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte einen Auslandstarif auf der Karte. Als ich mich an den Händler wandte, bekam ich eine andere Karte zugeschickt. Diese funktionierte gar nicht und die Pin war schon freigerubbelt. Keine Kaufempfehlung!

Trixie 2806 Fahrradkorb mit Gitter 44 × 48 × 33 cm
Trixie 2806 Fahrradkorb mit Gitter 44 × 48 × 33 cm

4.0 von 5 Sternen Praktischer Hundekorb, 1. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Radausflüge mit meinem kleinen Hund, habe ich mir diesen Fahradkorb von Trixi gekauft. Mein Hund fühlt sich darin pudelwohl. Zudem nutze ich ihn noch als Transportkorb für meine zwei Katzen. Was ich bemängeln muss ist, dass der Korb
auf der rechte Seite immer etwas hochrutscht. Das ist meistens dann der Fall, wenn mein Hund nicht in der Mitte des Korbes sitzt. Dann gerät der Korb in ein Ungleichgewicht. Ich habe mir Abhilfe verschafft, indem ich die Haken mit Kabelbinder an meinem Fahrradlenker fixierte.

Das Gitter wird nur in der Mitte am Korb befestigt. Besser wären zwei Befestigunsmöglichkeiten am Korb gewesen. Daher nur 4 Sterne.

Nokia 5000 perfect purple (Dualband, 1,3 MP, Radio, MP3-Player, Bluetooth) Handy

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes praktisches Handy, 1. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Handy gekauft, da mein altes kaputt gegangen ist. Ein absolut modernes mit Touchscreen etc. ist mir zu kompliziert und überfunktional. Mir reicht ein Handy was meine Grundbedürfnisse stillt vollkommen aus. Das Handy verfügt über einen Farbdisplay und ist mms sowie sms fähig. Es hat natürlich noch einige andere Funktionen. Man kann bspw. damit Radio hören. Es ist zudem sehr handlich und schmal. Ich besitze das Handy mitlerweile seit über einem Jahr und hatte noch keine Probleme mit der Soft- oder Hardware. Von daher kann ich dieses Handy nur empfehlen.

Seite: 1 | 2