Profil für John > Rezensionen

revolt 5-fach Kfz-Verteiler & Ladestation mit 4x USB & 1x 12V
revolt 5-fach Kfz-Verteiler & Ladestation mit 4x USB & 1x 12V
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 4. Januar 2013
Super Teil damit hat man sofort fünf Steckdosen an Bord, alle funktionieren tadellos, einzig die Sicherung habe ich gewechselt, da bei dem 12V Durchgang, bei Benützung meines 12V Kompressors die Sicherung zu schwach war.
Funktioniert jetzt schon ein Jahr problemlos
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 6:11 PM MEST

AKKU LI-ION passend für OLYMPUS mju 700 / 720SW / 720 SW / 725SW etc. wie LI-40B LI-42B
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2013
Dieses Preis Leistung Verhältnis ist wirklich genial, dieser Akku hält länger als das Orginale würde ihn sofort wieder kaufen toll

Brodit ProClip Kfz-Halterung für Volkswagen Golf VI 09-10 (Angled Mount) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2013
Diese Halterung wirklich Super in den Golf 6 eine Orginale kann nicht schöner oder besser sein, hält auch ohne kleben Super würde ich sofort wieder kaufen

2 teilige Hartledertasche mit Stativ-Gewindebohrung für die Nikon P7000 kamera (Braun)
Wird angeboten von SG-Shop(de)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 4. Januar 2013
Diese Tasche ist perfekt, passt Super, schnell zum Kamera rausholen, Super Retro Optik sehr gute Qualität, würde ich sofort wieder kaufen

Spiegelau Michaela Merten Waterbalance Gläser - Glück (2er Set) | Masaru Emoto
Spiegelau Michaela Merten Waterbalance Gläser - Glück (2er Set) | Masaru Emoto
Wird angeboten von SellTwoBe - Kosmetik und mehr

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Januar 2013
Die Serie Waterbalance ist wirklich sehr gelungen, habe schon einige verschiedene bestellt, alle kamen unbeschädigt an, würde sie sofort wieder kaufen

Caipirinha-Stössel [Haushaltswaren] [Haushaltswaren]
Caipirinha-Stössel [Haushaltswaren] [Haushaltswaren]
Wird angeboten von pourmoide

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Januar 2013
Liegt gut in der Hand, tut genau was er soll, kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, bei Amazon findet man einfach alles

KLICKFix Lenkerkorb Korb Feinmaschig, Silber, 25 x 36 x 26 cm, 0397KSI
KLICKFix Lenkerkorb Korb Feinmaschig, Silber, 25 x 36 x 26 cm, 0397KSI

4.0 von 5 Sternen Toll, 4. Januar 2013
Das Klick-Fix System funktioniert Super, die Optik, ist auch Gut, sehr praktisch zum Einkäufen, wir würden den Korb sofort wieder kaufen

Birkenstock ARIZONA  BF 51793 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Schwarz (Schwarz), EU 42
Birkenstock ARIZONA BF 51793 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Schwarz (Schwarz), EU 42

5.0 von 5 Sternen Super Pantollette, 4. Januar 2013
Zu Birkenstock muß man nicht viel sagen, Super Qualität, Passform, Auswahl unsw., die Bestellung bei Amazon lief auch wie immer perfekt

100 Knicklichter KNALLBUNT. 7 farbiges Set mit 202 Teilen. Komplett-Set. Fabrikfrische Qualitätsware! Unter eigenem Label produziert.
Wird angeboten von Knicklichter - Express

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2013
Bei der Geburtstagsparty meines Sohnes haben wir in der Nacht eine Schatzsuche in unserem Wald mit den Leuchtstäben den Weg ausgelegt. Kam Super an

extra kurzes USB-Datenkabel / -Ladekabel für iPhone iPod iPad. 35cm
extra kurzes USB-Datenkabel / -Ladekabel für iPhone iPod iPad. 35cm
Wird angeboten von kurzekabel

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2013
Wer im Auto aus Optischen Gründen nicht das lange leuchtende weiße Apple Kabel verwenden will findet hiermit genau das Richtige, funktioniert super

Seite: 1 | 2