Profil für Denjoe > Rezensionen

Das Schicksal eines Kriegers
Das Schicksal eines Kriegers
DVD

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft, 17. Juni 2015
Außer das Floki seine verrückte Stimme fehlt und auch Rollo nicht mehr so gut klingt wie vorher ist die Serie bisher wieder super!

The Order: 1886 (PS4)
The Order: 1886 (PS4)
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Order: 1886 (PS4) (Videospiel)
Also ich habe jetzt mehrere Stunden Spielzeit hinter mir und finde es ist durch und durch ein gelungenes Spiel.
Eine schlechte Bewertung kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ja das Spiel ist Liniar. Zum Glück! Ich mag dieses GTA, Assasins Creed, Watch Dog Open World Chaos sowieso nicht.
Man Spielt einen Film.Ja. Auch dies finde ich gut. Es gibt auch Sequenzen die länger als 2 Minuten sind.
Story an sich finde ich auch spannend und man tut sich schwer einen Punkt zum aufhören zu finden.

Allgemein ist auch dieses Spiel Geschmackssache wie man an meinem Vorredner und mir erkennt. Aber nur 1 oder 2 Sterne hat es meiner Meinung nach nicht verdient, denn Schlecht ist es auf keinen Fall.

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

4.0 von 5 Sternen Soweit sogut, 14. März 2015
Ersteindruck in Ordnung. Hätte mir von Siemens aber etwas mehr erhofft.
Wenn man ihn auf volle Leistung stellt ist es schon recht laut und hell. Schade dies wurde hier anders berichtet. Evtl von Personen ü 40 :-P Die hören diese Töne evtl nicht mehr. ( Nichts für ungut)
Außerdem quitschen die Borsten auf Laminat und Fliesen. Noch sind diese sehr Hart. Die Verbindung von Plastikrohr (das gebogene) zum Schlauch ist schlecht verarbeitet. Die Klipps rassten nicht richtig ein. Man muss sie mit dem Fingernagel noch etwas rausbiegen damit es hält.
Leider nur ein Beutel dabei aber das ist ok.
Für 100 Euro noch gerade so in Ordnung.

passiver 3D Brillen Clip für RealD Kino und TV z.B. LG cinema 3D Philips easy 3D Toshiba 3D natural Vizio 3D Polarisationsbrille Polarisationsbrillen
Wird angeboten von amoloma

2.0 von 5 Sternen Naja, 14. März 2015
Die schwarze Halterung stört mich schon ziemlich. Außerdem ist das Ding nicht gerade leicht und zieht meine Brille relativ schnell runter. Ich glaube dann nehme ich doch lieber die normale Brille. Von LG die AG-F315 sind sehr angenehm sogar als Brillenträger.

Tischfussball Liverpool", KLAPPBAR mit TELESKOPSTANGEN, 60kg Kicker Tischkicker Klappkicker faltbar
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. März 2015
Uns gefällt der Kicker gut.
Die Klappfunktion ist super aber meine Freundin schafft es nicht alleine.
Leider klappern die Teleskopstangen sehr laut. Hier werde ich noch mehr einfetten müssen.
Die Stangen zu befestigen ist eine Qual. Hier sollte wirklich Vorgebohrt werden. Nur mit sehr viel Kraft und gutem Akkuschrauber lassen sich die Stangen festschrauben ohne vorzubohren. Mir ist bis heute ein Rätsel wie das innenleben des Tor's befestigt werden soll :-D . Das war auf der Anleitung nicht wirklich gut zu erkennen.

GYRONETICS E-Series Universal Multi-Schrägbank Kraftstation mit Beincurler, Dipper, Bauchtrainer, Curler, Butterflys / Muskeltraining - Hantelbank für Langhantel Kurzhantel Training
Wird angeboten von Gyronetics

4.0 von 5 Sternen OK, 3. März 2015
You get what you pay for.
Nicht schlecht. Service gut. Es fehlten ein paar schrauben. Wurden nachgeliefert. Aufbauanleitung eine Qual aber machbar zu zweit, 2 Stunden.
Die Lücke zwischen Sitz und Rückenlehne finde ich unangenehm Groß leider.
Ansonsten für das Geld sehr gut.

PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
Wird angeboten von freshegg

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. März 2015
Quallität erscheint mir sehr gut. Läd schnell und schaltet ab wenn Controller voll.
Leider finde ich das andocken nicht so toll. Manchmal muss man genauer hinschauen wie man den Controller genau andockt.
Werde mir aber noch eine weitere Ladestation kaufen.

OSRAM 80193 LED Nightlux weiß
OSRAM 80193 LED Nightlux weiß

3.0 von 5 Sternen Gut, 3. März 2015
Bis jetzt ganz OK.
Tut was es soll. Die Magneten könnten etwas stärker sein. Habe eines über der Tür und vorsichtshalber noch mit Power-Strips fixiert.
Batterie sind relativ schnell leer wenn man auf 1 Minute stehen hat.
15 und 30 Sekunden wären noch besser als Einstellungsmöglichkeit. Gibt es leider nicht.

Original FLEXFIT® Baseball Cap in versch. Farben (L/XL - bis 62 cm, Black) L/XL - bis 62 cm,Black
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 3. März 2015
Für das Geld wirklich sehr zu empfehlen! Hält was es verspricht.
Kaufempfehlung.
Es fehlen noch acht Wörter für diese Bewertung. -.-

Hör mal, wer da hupt!
Hör mal, wer da hupt!
von Hartmut Bieber

4.0 von 5 Sternen Schön, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hör mal, wer da hupt! (Gebundene Ausgabe)
Für meinen kleinen Neffen sehr schöne Geräusche. Druckpunkte könnten etwas weicher sein. Er schafft es aber diese zu drücken. (12 Monate) Ich dachte zwar es wären mehr Seiten aber da hab ich wohl die Beschriebung nicht korrek gelesen.
Ansonsten aber wie vorgestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7