Profil für Simon H. > Rezensionen

Beiträge von Simon H.
Top-Rezensenten Rang: 4.973.102

Simon H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schrumpfschlauch Sortiment 100x schwarz 100x farbig 200 Teile Schrumpfschläuche Set in Box
Wird angeboten von BlueTronics

5.0 von 5 Sternen Gute Kabelschrumpfschläuche, 12. Mai 2015
Diese Schläuche funktionieren sehr gut.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Diese Schläuche funktionieren sehr gut.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

BIGtec OTG Datenkabel Kabel USB micro-B St 90 Grad gewinkelt > USB-A Bu OTG 11cm vergoldet / OTG Adapter Handy Datenkabel Tablet Datenkabel OTG Kabel für Smartphone und Tablet zum einfachen Übertragen von Daten oder anschließen von externen USB Geräten / micro USB Stecker auf USB A Buchse / Micro USB HOST OTG Kabel USB B/M 90° to USB A/F OTG Adapter cable / micro USb Adapter
Wird angeboten von lets-sell!

5m (Meter) USB 2.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extension Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | erweiterbar | vergoldete Kontakte | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gute USB-Verlängerung aktiv, 12. Mai 2015
Diese aktive USB-Verlängerung habe ich gekauft um mein Smartphone am anderen Ende des Zimmers laden zu können.
Dies funktioniert hiermit.

deleyCON micro USB Adapter Kabel 1,8m - microUSB Ladekabel / Datenkabel - A Stecker auf Micro B Stecker
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gute Länge, 12. Mai 2015
Ich finde diese Länge an Kabel für Smartphones genau richtig. Wenn es immer noch zu Kurz ist soll man sich ein Verlängerungskabel holen.

Notenlesen für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
Notenlesen für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
von Oliver Fehn

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 12. Mai 2015
Ich habe vorher niemals Noten lesen gelernt.
Mit diesem Buch habe ich langsam begonnen mich an die Noten zu gewöhnen.
Ich finde das Buch sehr gut und gut gegliedert.
Man sollte aber ein Instrument neben dem Buch haben (Neueinsteiger).

Industrie Standard USB Netzteil 5V/2,5A, HNP15-USB schwarz - Modernes, vielfältig anwendbares Netzteil! TÜV geprüft mit TÜV-GS Zeichen!
Wird angeboten von CIELA-modernParts

5.0 von 5 Sternen Guter Lader, 12. Mai 2015
Dieser LAder ist sehr gut.
Er ist größer als die normalen Lader.
Ladestrom ist 2,5 A das ist schon ordentlich.

TOP SECRET - Die Sekte
TOP SECRET - Die Sekte

5.0 von 5 Sternen Mal wieder richtig gut, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: TOP SECRET - Die Sekte (Kindle Edition)
Dieses Buch war mal wieder richtig gut. Ich konnte es mal wieder nicht aus der Hand legen.
Ich würde mir wünschen, wenn die Bücher mal verfilmt werden.

Snickers Karton à 150 Mini-Riegel, 1er Pack (1 x 2821 g Karton)
Snickers Karton à 150 Mini-Riegel, 1er Pack (1 x 2821 g Karton)
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Legga, 12. Mai 2015
Hier bekommt man 150 kleine Snickers.
Ich habe den Karton für mich und meine Kollegen gekauft, denn wir mampfen gerne Snickers.
Ich würde diesen Karton immer wieder kaufen.

SPRENGER Unterlegtrense KK ULTRA 16 mm (Aurigan) mit Edelstahl Ringen, 12.5 cm, 16 mm
Wird angeboten von REITbedarf

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 12. Mai 2015
Der Artikel ist so wie er beschrieben ist. Also sehr gut
Der Artikel ist so wie er beschrieben ist. Also sehr gut

Sony NWZ-W274 Wasserdichter Sport-Walkman MP3-Player 8GB USB schwarz
Sony NWZ-W274 Wasserdichter Sport-Walkman MP3-Player 8GB USB schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Wasserfester Player, 12. Mai 2015
Ich habe mir diesen Player gekauft um beim Bahnenziehen Musik zu hören.
Die Höhrer passen recht gut in meine Ohren rein, gerne hätte ich noch eine Nummer größer genommen.
Entgegen der Beschreibung funktionieren die auch sehr gut, wenn leicht Wasser dran kommt im Hörgang. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass Sie dann übermäßig viel rutschen.
Ich benutze den Player in Salzhaltigen Wasser, und wasche Ihn immer sehr gut unter der Dusche aus.

Nachteil den ich sehe ist einzig und allein der Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20