Profil für N. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.208.017

N. (NRW)

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz

2.0 von 5 Sternen Schwaches Preis-Leistungsverhältnis - Vergleich Logitech MX 1000, 7. August 2014
Ich habe aktuell die Logitech MX1000 - leider gibt das Modell nach nun ca. 10 Jahren den Geist auf. Als optisch vergleichbares Modell habe ich somit die MX Performance gewählt. Von einer Ähnlichkeit kann jedoch leider nicht die Rede sein. Die MX Performance ist deutlich leichter und einfacher verbaut. Sie liegt nicht gut in der Hand. Auf Grund der Leichtigkeit hat man keinen guten Halt. Das Rädchen ist leicht zu bedienen, allerdings so leicht, dass es meist weiter scrollt als gewollt. Die Daumentasten sind meiner Meinung nach zur Nutzung schlecht angeordnet.
Für mich absolut keine Alternative zur MX 1000. Die Suche nach einer handlich ergonomischen Maus in guter Qualität geht weiter.

Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Begeistert - schöne Locken - super schnell, 29. Dezember 2012
Ich nutze den Lockenstab recht häufig. In kurzer Zeit zaubert er wunderschöne Locken. Früher habe ich die Haare nach dem Waschen auf Wickler aufgedreht und trocknen lassen. Das ist heute nicht mehr erforderlich. Durch die Form entstehen sehr natürliche Locken, anders als beim normalen geraden Lockenstab. In unter 30 Minuten zur TOP-Frisur. :-)

Boso Stethoskop nurse schwarzer schlauch
Boso Stethoskop nurse schwarzer schlauch

3.0 von 5 Sternen Funktion gut, Tragekomfort ausreichend, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Boso Stethoskop nurse schwarzer schlauch
Ich nutze das Stethoskop überwiegend zum Blutdruck messen. Dafür reicht es vollkommen aus. In den Ohren liegt es sehr unangenehm, daher nur 3 Sterne.

Tangle Teezer Original Schwarz, 1 Stück
Tangle Teezer Original Schwarz, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 29. Dezember 2012
Ich bin durch einige You Tube Videos auf den Tangel Teezer (TT) aufmerksam geworden. Dort bekam er folgende Eigenschaften zugesprochen: Reißt keine Haare heraus, Harre werden leicht kämmbar, nicht mehr wegzudenken usw. Bevor das Produkt eingetroffen ist konnte ich den TT bei einer Freundin testen. Resultat: Kaum Haare in der Bürste - jedoch wundert mich das nicht, wenn meine Haare nicht richtig durchgekämmt sind und am Schluss immer noch diverse Knoten aufweisen. Erst als ich danach noch einmal mit einer normalen Bürste durchbürstete waren die Haare ordentlich durchgekämmt. Die Verarbeitung ist aus meiner Sicht minderwertig. Die Borsten bestehen aus zu weichem Plastik. Mir kommt der TT nicht in den Schrank, daher Rücksendung nach Liefereingang.

The Connection
The Connection

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Album des Jahres 2012, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Connection (MP3-Download)
Für mich das beste Album des Jahres 2012 - seit langer Zeit mal wieder ein Album was man durchhören kann. Ich finde alle Songs klasse. 5 Sterne! Rockt!

Still Swingin
Still Swingin

5.0 von 5 Sternen Mit der beste Song des Albums, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Still Swingin (MP3-Download)
Nach so vielen Jahren kommt Papa Roach mit einem neuen Album zurück! Der Song Still Swingin gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs <3

Luft! Ganz einfach Nichtraucher
Luft! Ganz einfach Nichtraucher
von Stefan Frädrich

5.0 von 5 Sternen Geschafft! Nichtraucher!, 28. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Luft! Ganz einfach Nichtraucher (Taschenbuch)
Ich kann das Produkt nur empfehlen.
Zum dritten Mal wollte ich wieder Nichtraucher werden.
2 mal habe ich es mit Allen Carr geschafft.
Beim dritten Anlauf scheiterten viele meiner Versuche.
Mit Allen Carr kam ich nicht weiter, Hormontabletten "Champix" hatten ebenfalls keine Wirkung gezeigt.
Mit "Luft" habe ich es dann endlich nach einem 1 Jahr erfolgloser Versuche geschafft!
Das Buch ist kein Wunder, aber es kann einem noch mal die Augen öffnen!
Mir ist beim lesen einiges klar geworden. Die Angst aufzuhören war weg.
Meine zahlreichen Ausreden, dass mir das Rauchen spaß macht - verflogen :-)
Ich bin nun seit 2,5 Monaten glückliche Nichtraucherin!
Kaufen! Das Buch ist Ihre Gesundheit wert!

Härte: Mein Weg aus dem Teufelskreis der Gewalt
Härte: Mein Weg aus dem Teufelskreis der Gewalt
von Andreas Marquardt

5.0 von 5 Sternen Hart, spannend, klarer Ausdruck, 20. September 2010
Das Buch war so spannend und interessant, dass ich es an einem Tag ausgelesen habe.
So hart das Leben des Autoren war, genauso hart wird es beschrieben.
Ich habe mich immer gefragt, warum Frauen Geld an Ihre Zuhälter abgeben.
Eine Variante habe ich nun kennengelenernt.

Kurz um: Absolut lesenswert!

Remington HC350C Haarschneider-Set  (mit Netz/Akkubetrieb)
Remington HC350C Haarschneider-Set (mit Netz/Akkubetrieb)

1.0 von 5 Sternen Mehr schein als sein, 7. Februar 2010
Wir haben den Haarschneider wieder umgetauscht.
Mein Freund trägt die Seiten kurz rasiert (ohne Aufsatz) und oben etwas länger (3-5er Aufsatz).

Bereits nach dem anschalten der Maschine, merkten wir, dass zu wenig power da ist.
Ich musste zu oft über die gleiche Stelle rasieren um alle Haare zu entfernen.
Des Weiteren wurde das Schneidemetall nach ca. 10 Min. so heiß,
dass wir sogar eine Pause einlegen mussten bis sich das Gerät wieder abgekühlt hat.

Für uns hat es leider nicht gereicht.