Profil für Icyrocket > Rezensionen

Seite: 1 | 2
ReAniMate: The CoVeRs EP
ReAniMate: The CoVeRs EP

5.0 von 5 Sternen Hammer die erste, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ReAniMate: The CoVeRs EP (MP3-Download)
Wie macht man aus nichts Gold ????
Gebt Halestorm ein paar Klassiker udn lasst sie daran werkeln.

Was kommt raus?
Ein Höhrgenuss vom feinsten.

ReAniMate 2.0: The CoVeRs eP
ReAniMate 2.0: The CoVeRs eP

5.0 von 5 Sternen Hammer, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ReAniMate 2.0: The CoVeRs eP (MP3-Download)
Wie macht man aus nichts Gold ????
Gebt Halestorm ein paar Klassiker udn lasst sie daran werkeln.

Was kommt raus?
Ein Höhrgenuss vom feinsten.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt, 6. Juni 2014
Sitz sehr gut. LIegt spitze in der Hand und macht das Handy nicht noch übermäßig groß. Kann ich nur weiterempfehlen

Straight Through the Heart
Straight Through the Heart

5.0 von 5 Sternen Lizzy at its best !!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Straight Through the Heart (MP3-Download)
Eine Legende zu covern ist schon eine große Würde. Aber Halestorm machen das wiedereinmal sehr gut. Wie auch schon auf den Reanimated EPs unter beweis gestellt, wird alles, was Lizzy Hale und ihre Mannen anfassen automatisch zu Gold und ein Höhrgenuss vom Feinsten. Zum ersten Mal hörte ich den Song beim Halestorm Konzert in Frankfurt 2014. Live beinahe noch 10 mal besser performt als hier.

Wie immer mehr als 5 Sterne wert. !!!!

Sangre Por Sangre (Blood For Blood)
Sangre Por Sangre (Blood For Blood)

5.0 von 5 Sternen Verdammt gut wie immer!!, 6. Juni 2014
Ein absoluter Genuss. Habe mich schon seit Monaten auf das Album gefreut und muss feststellen, dass Hellyeah auf dem vierten Album den Höhrer erneut bei noch nicht mal 2 durchgelaufenen Lieder den "Hellyeah" Aufschrei herbeiruft. Der Sound ist absolute Klasse.

Das warten hat sich gelohnt und wiedereinmal ein sehr gutes Album. Für Fans ein Muss, für Nichtfans auch ; )

BMW 1er F20 ab Bj. 10/2011 Kofferraumwanne / Laderaumwanne mit Anti-Rutsch
BMW 1er F20 ab Bj. 10/2011 Kofferraumwanne / Laderaumwanne mit Anti-Rutsch

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Matte, 22. November 2013
Habe die Matte in meinem F21 eingelegt. Sie hat sich sofort angepasst und hällt überraschenderweise bombenfest. Kein Verrutschen oder ähnliches, wenn schwere Gegenstände drauf liegen usw... Selbst die kiste bier und alles andere bleibt bei freier Lage in der Mitte an dem Ort trotz sportilcher Fahrweise. Und wenn doch einmal etwas ausläuft... raus damit und einfach abwaschen. Super leicht zu reinigen. Sehr guter Artikel

Curse And Chapter
Curse And Chapter

5.0 von 5 Sternen Bombastisch !!!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Curse And Chapter (MP3-Download)
Da Hell mit "Human Remains" ein absolutes Feuerwerk hingelegt haben, wartete ich schon sehnlich auf das 2 Album der britischen Heavy Metal Fraktion.

Und das warten hat sich sowas von gelohnt. Das Album macht genau da weiter, wo der Vorgänger aufgehört hat ( auch im Intro eindeutig zu erkennen ; ) ) Man fühlt sich sofort wieder in die Welt von Hell versetzt.
Und dann hämmert das Album sofort im typischen Hell-Sound los und macht sofort extrem Spaß bis zum letzten Song. Nach dem dritten Durchlauf war ich total fasziniert und völlig überrascht als das Album schonwieder durchgelaufen wahr. Aber man merkt sofort, dem Soundstiel treu geblieben doch trotzdem ist an dem Album irgend etwas anders als beim Vorgänger, was aber einen absolut positiven Eindruck hinterlässt. Auf jeden Fall ist das Album noch etwas heavyer ausgefallen. Sehr genjal. Ich rate jedem Heavy Metal Fan der etwas neues sucht zu diesem Album und den Fans ebenfalls dazu, da es sich mehr als lohnt.

Genjal.. Ich hoffe das bleibt noch lange so im Hause Hell

Killhammer
Killhammer

5.0 von 5 Sternen Dieser Hammer kills everything, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Killhammer (MP3-Download)
Meiner Meinung nach ist diese Band unter den Top 5 der Besten Metalbands aus Deutschland. Die Musik ist wiedereinmal Bombastisch, Zeitlos, Episch und reißt von Beginn an mit. Für mich ganz klar das Album des Jahres

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD im Digipack)

1.0 von 5 Sternen Vols*** !!!!!!, 13. April 2013
Ich muss an dieser stelle loswerden,das volbeat sehr entäuschen.das letzte album war wirklich hitverdächtig und hatte viel Abwechslung geboten. Entsprechend hoch waren auch die Erwartungen an das neue Album. Dochgenau hier wurde die maßlatte ziemlich nach unten gehängt. Ich habe nach dem ersten durchlauf einfach nur gehofft einen typischen hit bzw songs zu finden die sich einbrennen und in der disse jeder kennen wird. Doch fehlanzeige...nachdem jetzt dritten durchlauf macht das album immer weniger Spaß und man muss sich ärgern dafúr geld ausgegeben zu haben. Bei wohlgemerkt,song nummer 15 hat man etwas das gefühl,dass is die alte härte die man auf dem restlichen album nur vermisst aber dann ist der höhenflug wieder vorbei.... dann hau ich mir doch lieber die neue killswitch engage oder stone sour rein.....

House of Gold & Bones Part 2
House of Gold & Bones Part 2

5.0 von 5 Sternen Macht einfach nur Spaß, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 2 (Audio CD)
Das Corey Taylor ein musikalisches Wunderkind ist, wissen wir nicht erst seit Sli'pknot.
Doch was hier auf dem mittlerweile 5. Album geboten wird ist einfach weltklasse. Schon
der Vorgänger Part 1 hat mich glatt beim ersten Durchlauf überzeugt. Zwar finde ich den ersten
Part etwas härter, doch das ändert nichts daran, dass es sich hierbei mal einfach wieder um einen
Topsilberling handelt.

Seite: 1 | 2