Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Icyrocket > Rezensionen

Beiträge von Icyrocket

Icyrocket

Seite: 1 | 2
Life is Strange - Standard Edition - [PlayStation 4]
Life is Strange - Standard Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Packend und sehr ergreifend!, 20. März 2016
Ich habe lange darüber nachgedacht dieses Spiel zu kaufen. Ich muss sagen ich habe meine entschwunden nicht bereut. Es hat eine sehr packende und tiefgründige story. Und jede Handlung des Spielers hat Auswirkung auf den spielverlauf. Die Charaktere sind mir im spielverlauf auf eine ganz spezielle Art und weise ans Herz gewachsen. Ob es der hauptcharakter max oder das punkgirl Chloe ist, man versetzt sich sehr in die lage und Emotionen der Charakter und fühlt mit ihnen mit. Das macht das Spiel so fesselnd und ergreifend. Es fällt mir sehr schwer los zu lassen. Hoffe sehr auf eine Fortsetzung

Ich habe mir ausgiebig zeit genommen und muß sagen das es sehr schade ist jetzt damit fertig zu sein. Es hat mich sehr berührt und emotional einen wahnsinnigen Eindruck hinterlassen. Ich bin sehr begeistert und habe selten ein so wundervolles und mitreißendes Spiel gespielt. Ich kann es jedem nur empfehlen. Für wenig Geld ein so tolles Spiel

Deadpool - [PlayStation 4]
Deadpool - [PlayStation 4]
Wird angeboten von best-price-tcp

5.0 von 5 Sternen Der marvel antiheld at its best., 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool - [PlayStation 4] (Videospiel)
Das Spiel sieht für das alter auf der playstation 4 sehr gut aus und wurde klasse umgesetzt. Und über Herrn deadpool selbst braucht man ja kein Wort verlieren.

Mit seiner gestörten Art, seinem Sinn für Humor und dumme Sprüche macht er das game zu einem echten hit. Habe selten so gelacht bei einem Spiel.

Into The Wild Life (Deluxe) [Explicit]
Into The Wild Life (Deluxe) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen the storm is back, 10. April 2015
Lizzy und band....
01.04.2015 frankfurt.immer wieder ein live Genuss. Habe lange auf das Album gewartet. Wiedereinmal halestorm at its best. Etwas anderer style aber sehr gut. Mayhem, amen,apocalyptic,im the fire live ein Genuß. Danke für 15 weitere highlight songs

Transformers 4: Ära des Untergangs [3D Blu-ray]
Transformers 4: Ära des Untergangs [3D Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Altes Rad neues Auto, 19. Juli 2014
Habe den Film in 3D im Kino gesehen.

Mit 165 Minuten Laufzeit ist der Film ordentlich Lange. Die Story reist einen nicht vom Hocker jedoch ist die Bildgewalt wiedereinmal ein Hochgenuss. Materialschlachten ohne Ende und eine Effektreizüberflutung ist vorprogrammiert. Auch die 3D Effekte sind wunderschön anzusehen. Es knallt und kracht bis zum Schluss durch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 11:58 AM MEST

ReAniMate: The CoVeRs EP
ReAniMate: The CoVeRs EP

5.0 von 5 Sternen Hammer die erste, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ReAniMate: The CoVeRs EP (MP3-Download)
Wie macht man aus nichts Gold ????
Gebt Halestorm ein paar Klassiker udn lasst sie daran werkeln.

Was kommt raus?
Ein Höhrgenuss vom feinsten.

ReAniMate 2.0: The CoVeRs eP
ReAniMate 2.0: The CoVeRs eP

5.0 von 5 Sternen Hammer, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ReAniMate 2.0: The CoVeRs eP (MP3-Download)
Wie macht man aus nichts Gold ????
Gebt Halestorm ein paar Klassiker udn lasst sie daran werkeln.

Was kommt raus?
Ein Höhrgenuss vom feinsten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt, 6. Juni 2014
Sitz sehr gut. LIegt spitze in der Hand und macht das Handy nicht noch übermäßig groß. Kann ich nur weiterempfehlen

Straight Through the Heart
Straight Through the Heart

5.0 von 5 Sternen Lizzy at its best !!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Straight Through the Heart (MP3-Download)
Eine Legende zu covern ist schon eine große Würde. Aber Halestorm machen das wiedereinmal sehr gut. Wie auch schon auf den Reanimated EPs unter beweis gestellt, wird alles, was Lizzy Hale und ihre Mannen anfassen automatisch zu Gold und ein Höhrgenuss vom Feinsten. Zum ersten Mal hörte ich den Song beim Halestorm Konzert in Frankfurt 2014. Live beinahe noch 10 mal besser performt als hier.

Wie immer mehr als 5 Sterne wert. !!!!

Sangre Por Sangre (Blood For Blood)
Sangre Por Sangre (Blood For Blood)

5.0 von 5 Sternen Verdammt gut wie immer!!, 6. Juni 2014
Ein absoluter Genuss. Habe mich schon seit Monaten auf das Album gefreut und muss feststellen, dass Hellyeah auf dem vierten Album den Höhrer erneut bei noch nicht mal 2 durchgelaufenen Lieder den "Hellyeah" Aufschrei herbeiruft. Der Sound ist absolute Klasse.

Das warten hat sich gelohnt und wiedereinmal ein sehr gutes Album. Für Fans ein Muss, für Nichtfans auch ; )

BMW 1er F20 ab Bj. 10/2011 Kofferraumwanne / Laderaumwanne mit Anti-Rutsch
BMW 1er F20 ab Bj. 10/2011 Kofferraumwanne / Laderaumwanne mit Anti-Rutsch

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Matte, 22. November 2013
Habe die Matte in meinem F21 eingelegt. Sie hat sich sofort angepasst und hällt überraschenderweise bombenfest. Kein Verrutschen oder ähnliches, wenn schwere Gegenstände drauf liegen usw... Selbst die kiste bier und alles andere bleibt bei freier Lage in der Mitte an dem Ort trotz sportilcher Fahrweise. Und wenn doch einmal etwas ausläuft... raus damit und einfach abwaschen. Super leicht zu reinigen. Sehr guter Artikel

Seite: 1 | 2