Profil für Tiefschwarz > Rezensionen

AIR DRY AIRDRY Luftentfeuchter Auto-Entfeuchter Satz
AIR DRY AIRDRY Luftentfeuchter Auto-Entfeuchter Satz
Wird angeboten von Wilmann

5.0 von 5 Sternen Kleiner Einsatz, große Wirkung., 14. März 2014
Unser Auto parkt draußen und wird nicht regelmäßig länger genutzt. Deswegen kommt auch Feuchtigkeit rein und die bleibt dann auch drin. Auch gefroren die Scheiben von innen. Kurzum: wir wollten keine Hausmittelchen wie Katzenstreu o.ä. probieren und haben das hier bestellt. Seitdem war keine Feuchtigkeit mehr im Auto zu beklagen und erst recht keine von innen gefrorenen Scheiben.
Klasse Produkt.

6x Frühstücksbrett 6 Frühstücksbrettchen Holz Akazie Essbrett Kesper # 23403
6x Frühstücksbrett 6 Frühstücksbrettchen Holz Akazie Essbrett Kesper # 23403

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar., 14. März 2014
Die Lieferung klappte wie immer problemlos.
Das Auspacken: Folie abgemacht, dabei festgestellt, dass die Bretter am Rand überhaupt nicht glatt sind. Sie sind rau und teilweise standen Holsplitter ab.
Der tägliche Einsatz: Wir haben die Bretter seit einigen Tagen im Einsatz und sie werden immer nur feucht abgewischt oder abgebürstet. Niemals kamen sie in die Spülmaschine. Trotzdem sind fast alle Bretter schon verzogen und liegen nicht mehr glatt auf. Bei 2 Brettern löst sich die Beschichtung (oder was auch immer).
Außerdem sehen sie schon nach 2-maligem benutzen unansehnlich aus.
Ich habe neue, andere Bretter gekauft. Diese hier fliegen sofort wieder raus.
NICHT zu empfehlen.

Stadlbauer 370162047 - Dark Pirat Buggy
Stadlbauer 370162047 - Dark Pirat Buggy

5.0 von 5 Sternen Stabil., 6. Februar 2014
Entgegen meiner Erwartung ist dieses Auto seit Weihnachten im Einsatz. Ohne Reparatur o.ä.
Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Es ist stabil und durchaus kindgerecht (Geschenk für einen 8 jährigen), was die Verarbeitung und die Geschwindigkeit angeht.
Klare Kaufempfehlung.

RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 24-42 ZOLL (61-107cm) | LED LEISTEN | STRIP Set Band Leiste | KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - MFYRGB-TV1
Wird angeboten von minify24

2.0 von 5 Sternen Reagiert auch auf meine Fernbedienung., 6. Februar 2014
Als erstes muss ich ein großes Lob an minify24 aussprechen, kaum hatte ich die Bestellung ausgelöst, wurde auch schon geliefert. Eine Leiste hatte einen defekt, und eine Ersatzleiste wurde gleich geschickt. Danke dafür.
Die Hintergrundbeleuchtung hätte ich erst ausprobieren sollen, ob sie für mein Wohnzimmer überhaupt geeignet ist. Ich habe nach der Montage der LED_Leisten gemerkt, dass diese auf meine beiden Fernbedienungen (Samsung und Humax) reagiert. So lange ich nicht umschalte, laut oder leiser stelle, ist alles ok, aber sowie ich etwas verändere, verändert sich auch die Lichtfarbe, oder der Leuchtmodus.
Damit ist das LED-Set für mich als Hintergrundbeleuchtung fürs TV unbrauchbar. Meine Überlegung war, zurück schicken oder behalten. Also probierte ich es als Beleuchtungleiste aufm Schrank. Sieht ganz schick aus. Ist aber5 nicht der eigentliche Verwendungszweck, somit nur zwei Sterne.
Fürs Fernsehen habe ich jetzt ein LED-Set von einem schwedischen Kaufhaus mit vier Buchstaben. Das ist vielleicht nicht ganz so komfortabel, aber einmal eingestellt, bleibt es wie es ist.

Camano Sport Socke - 39/42
Camano Sport Socke - 39/42
Wird angeboten von Sport Ankirchner

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 31. Oktober 2013
Bisher hatte ich diverse Socken aus BW. Diese habe ich zuerst in einem Outdoorladen gekauf und bei Amazon dann nachbestellt. Sie sind sehr angenehm zu tragen und sind auch nicht so dick. Allerdings ist es jetzt mit der Sockenlauferei zu Hause vorbei, da sie sehr glatt sind. Was solls, ich zieh daheim also Hausschuhe an. Gestern war ich zum ersten Mal joggen und stellte fest, dass ich sie wohl öfters dafür anziehen werde. Zum Laufen hatte ich immer nur Falke-Laufsocken, mit denen ich aber nicht immer so zufrieden bin. Ich werde das jetzt über einen längeren Zeitraum testen und dann wieder berichten.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 610 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 610 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

5.0 von 5 Sternen Anfangs skeptisch, 31. Oktober 2013
Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich einige Jahre lang das Vorgängermodell besaß. Dieses ist nun defekt und ich brauchte Ersatz. Ich habe die Uhr eingeschaltet und es dauerte etwas länger bis zum ersten GPS-Empfang, seitdem geht das recht schnell. Das Vorgämngermodell konnte ich vorm Laufen auf dem Balkon legen, bis es Emfpfang hatte. Der FR 610 geht in dieser Zeit in den Energiesparmodus. Ich muss mit der Uhr also vors Haus gehen und auf Empfang warten. Das tut aber keinen Abbruch.Die Einstellungen und auch die Bedienung sind gewöhnungsbedürftig. Hat man sich aber erst mal dran gewöhnt, ist es logisch, einfach und völlig ok. Über die Genauigkeit kann ich nichts sagen, da dies für mich nicht so wichtig ist. Ich laufe keinen Wettbewerb, mir kommt es nicht auf den Meter an. Allerdings laufe ich meistens die gleichen Strecken und habe immer wieder gleiche Ergebnisse. Also scheint die Uhr wohl genaue Werte zu liefern. Die Uhr habe ich recht zeitnah mit einer Displayschutzfolie beklebt und lässt sich genauso bedienen wie ohne Folie. Der Brustgurt ist ok, kein Kratzen o.ä.
Schön ist, dass der FR 610 deutlich kleiner als der FR 305 ist, ich kann die Uhr auch zu anderen Sportarten anziehen, wenn ich ne Zeitquelle brauche. Die Beleuchtung ist gut und reicht mir vollkommen aus. Der FR 610 ist für mich ein guter Nachfolger der FR 305, nur eben zeitgmäßer.

HMF LIPO Sicherheitskoffer Feuerschutz, Akku Brandschutz, Feuerfeste Dokumentenbox, 410 x 324 x 155 mm
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Sicherheitshalber, 31. Oktober 2013
Sicherheitshalber habe ich zur Lagerung von LiPo-Akkus diesen Koffer bestellt. Er ist richtig schwer und macht einen ordentlichen Eindruck. Eigentlich ist dieser Koffer zum Brandschutz von Dokumenten geeignet, das heißt, wenns brennt, ist der Inhalt geschützt. Bei den Akkus will man aber verhindern, dass, wenns drinnen brennt, die Umgebung auch noch Feuer fängt. Das scheint ebenfalls zu funktionieren. Ein Druckventil wäre noch wünschenswert, damit der Überdruck entweichen könnte, wenn mal die LiPo's hochgehen. Ich hoffe, dass ich nie den Ernstfall erleben muss und so kann ich vorläufig erstmal 5 Sterne vergeben.Die Schließmechanik ist im Übrigen auch sehr gut und leichtgängig.

Vikuiti MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ADQC27 von 3M passend für Garmin Forerunner 610
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 31. Oktober 2013
Die Folie ist sehr genau zugeschnitten und völlig unsichtbar auf dem Display der Uhr. Dabei ist die volle Funktionalität gewährleistet. Einfache Handhabung, sprich einfaches anbringen. Ist auch nicht meine erste Folie, habe Vikuiti-Folien auch auf anderen Geräten.

LiPo Sack Akku Saver Groß 30x22 cm Tasche Guard Li-Po Schutz Liposchutztasche
LiPo Sack Akku Saver Groß 30x22 cm Tasche Guard Li-Po Schutz Liposchutztasche
Wird angeboten von flug51

5.0 von 5 Sternen Groß und wertig, 31. Oktober 2013
Der LiPo-Sack ist groß und es passen 4-6 2S-Akkus á 5400 mAh rein. Über die Beständigkeit kann ich nichts sagen, ich hoffe, dass dieser Fall auch nicht eintreten wird. Auf jeden Fall ist es gut angelegtes Geld und ich würde ihn wieder kaufen.

7 Hour Energy Drink - Energie Getränk - 58ml - Orangen Geschmack - Pack of 12
7 Hour Energy Drink - Energie Getränk - 58ml - Orangen Geschmack - Pack of 12
Wird angeboten von UK Watches

5.0 von 5 Sternen Es ist der 5 hour Energydrink, nicht 7 hour..., 31. Oktober 2013
Hier hat sich wohl der Fehlerteufel breit gemacht, es handelt sich um den 5 hour Energydrink. Jedenfalls ist dieser hier um knapp 10 Euro günstiger als der bei einem Amazon-Marketplacehändler angebotene. Geschmacklich ist dieser Shot keine Offenbarung, das sind die Wettbewerber aber wohl auch nicht. Außerdem ist es ja nur ne kleine Menge. Die Wirkung setzt prompt ein und ist bei mir deutlich spürbar. Ich würde das hier wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2014 6:32 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3