Profil für H.D. > Rezensionen

H.D. "piccolomano" (Lahn-Dill-Kreis)

Lowepro Vertex 200 AW Kamerarucksack schwarz
Lowepro Vertex 200 AW Kamerarucksack schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rucksack, 18. September 2013
Leider habe ich diesen Rucksack wieder zurückschicken müssen. Er war doch eine Nummer zu groß für mich.
Ansonsten Top verarbeitet, gute Qualität. Lowepr,o mehr muss man nicht sagen.
Bei der Rücksendung gab es auch keine Probleme. Wie immer, Danke Amazon.

Manfrotto Video Fluid Stativ mit 357PLV
Manfrotto Video Fluid Stativ mit 357PLV

5.0 von 5 Sternen Gutes Einbeinstaiv, 5. August 2013
Super schnelle Lieferung, gut verpackt.
Staiv wird nicht wie vorgesehen für eine Videokamera, sondern für eine Nikon D700 mit Objetiv gebraucht und entspricht voll meinen Ansprüchen und Erwartungen.
Ebenfalls habe ich einen Kugelkopf 322RC2 von Mafrotto befestigt.
Sitz, passt alles perfekt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 5:59 PM MEST

yayago Premium Flip-New-Style Ledertasche Leder Tasche in schwarz für Samsung Galaxy Note 2 N7100

5.0 von 5 Sternen Gute Ledertasche, 10. November 2012
Handyhülle hat voll meinen Vorstellungen entsprochen. Handy passt 100% in die Schale hinein.Von außen fühlt es sich auch sehr gut an. Über den Preis kann man sich auch nicht beschwerden. Deshalb volle 5 Punkte. p.s. Ich hatte mir vorher das Samsung EFC-1J9FSEGSTD Flip Cover für Samsung bestellt und habe dieses wieder zurück gesendet. Zum telef. zu umständlich, Rückseite zu glatt."

Lowepro Toploader Pro 70 AW Kameratasche schwarz
Lowepro Toploader Pro 70 AW Kameratasche schwarz
Wird angeboten von Foto Birwe

5.0 von 5 Sternen Super Fototasche, 4. Juni 2011
Habe diese Tasche für meine Nikon D 700 mit Objektiv 28-300mm gekauft und bin voll auf zufrieden!!

Beim Umhängen der Tasche kommt man Problemlos an seinen Fotoapparat dran.
Zusammen mit dem beiliegenden Bauchgurt ergibt sich ein hervorragender Sitz. Die Kamera liegt an der Hüfte gut an und ist leicht griffbereit.

Meine Überlegung war die Lowepro Toploader Pro 75 zu nehmen, habe mich dann aber doch für die 70er entschieden und habe diesen Kauf auch nicht bereut!!

Sehr gute Verarbeitung und gut durchdachtes System.

camel active Kulturtasche Journey, schwarz, 26,5x12,5x15,5cm
camel active Kulturtasche Journey, schwarz, 26,5x12,5x15,5cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kulturtasche, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: camel active Journey Kulturtasche (Luggage)
Ich habe diese Kulturtasche zu Weihnachten verschenkt und war begeistert von der guten Verarbeitung, gutes Design. Das I-Tüpfelchen finde ich ist der extra abgeteilte Zweitboden. Gut durchdacht!! Versand alles perfekt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Röckl Handschuhe, 30. Dezember 2010
Ich habe diese Handschuhe erworben und bin sehr damit zufrieden. Sehr gute Verarbeitung!!! Endlich warme Hände.
Versand alles perfekt!

Navitech Schutzhülle im Buch-stil für Sony PRS650 aus schwarzem Leder, mit subtilen weissen Naht.

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 30. Dezember 2010
Ich habe diese Schutzhülle für meinen Sony PRS650, zu Weihnachten bekommen und bin sehr begeitert. Sie ist gut verarbeitet und paßt sehr gut. Der Schreibstift ist auch noch problemlos zu entnehmen. Es ist eine seht gute Alternative zum Original welches in meinen Augen viel zu teuer ist. Der Versand hat auch problemlos geklappt.