Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Jarrow Methyl B12 1000 µg 100 Lutschtabletten mit Zitronengeschmack (VEGAN), Jarrow Deutschland
Wird angeboten von Jarrow Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 29. August 2014
Ich habe seit 1,5 Jahren leider enorme gesundheitliche Probleme mit mehreren Infektionen. Ein Punkt der Therapie ist auch das B12 wieder nach oben zu bekommen. Und zwar nicht nur in den normalen Bereich, der je nach Labor und Arzt oftmals 600-800 ist, sondern auf 1000-1500. Dafür scheint dieses Produkt sehr gut zu sein wenn man nicht auf Spritzen steht.
Der Unterschied zu vielen B12 Präparaten aus der Apotheke oder B-Komplex-Präparaten ist der, dass es sich hier um Methycobalamin handelt. Das Methylcobalamin ist ein aktiviertes B12 und wird viel besser aufgenommen als andere Formen des B12, z.B. auch durch die Mundschleimhaut. Andere B12 Pillen wirken wenn überhaupt erst im Darm und da auch nur, wenn der Darm gut funktioniert - das B12 wird also nur äußerst schlecht oder praktisch gar nicht aufgenommen.
Die Lutschtabletten hier zergehen relativ langsam im Mund, schmecken wie mehrfach beschrieben recht neutral und kaum süßlich. Insgesamt sehr angenehm und im ersten Moment wie fester Traubenzucker, nur dass eben die Süße fehlt.

Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche PU Leder Case Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - Smart Cover - Einfach & Leicht (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen OK, 23. August 2014
Was sagt man bei Produkten, die weder richtig genial noch wirklich schecht sind? Sie sind OK. Die Hüllre reißt mich nicht vom Hocker obwohl ich von Anker, v.a. was Akkus und Support betrifft, begeistert bin.
Das Gerät passt super in die Hülle und die Hülle schützt das Gerät. Auch die Aufweckfunktion ist nicht zu beanstanden. Sehr schön ist die gesamte Verpackung samt Infozettelchen, etc... - andere Hersteller liefern sowas auch einfach in einer Plastikfolie.
Wie schon ein paar Leute geschrieben haben lässt aber die Steifigkeit der Hülle etwas zu wünschen übrig, d.h. der Deckel kann im geschlossenen Zustand locker 1cm nach oben und unten geschoben werden bzw. rutschen. Damit ist dann natürlich oben oder unten das Gerät nicht ganz abgedeckt. Der Plastikgeruch beim Auspacken ist zwar nicht ätzed beißend wie ich es neulich bei einer Handyhülle eines anderen Anbieters erleben durfte, aber dennoch unangenehm wahrnehmbar; verfliegt aber nach ein paar Minuten. Die Nähte sind OK.
Ich weiß um den guten Support von Anker, aber was will man bei der Tasche jetzt groß machen? Natürlich könnte ich sie zurückschicken und mir eine andere holen, aber das ist mir ehrlich gesagt auch zu viel Stress. Sind jetzt halt gute 10 Euro, die nicht so gut ausgegeben wurden. Habe vor wenigen Tagen 10 Euro in der Stadt verloren - hier habe ich wenigstens eine brauchbare Gegenleistung wenn auch nicht perfekt.

Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)
Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. August 2014
Preis-Leistung ist sehr gut bei der AC MX-2. Solange man keine Höhenflüge mit seinen Komponenten vorhat tuts diese Paste auf jeden Fall.

Teebaumöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml
Teebaumöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Klasse Mittel, 5. August 2014
Teebaumöl kenne ich noch nicht lange, aber nachdem es mir letztes Jahr meine Heilpraktikerin empfohlen hat möchte ich es nicht mehr missen und entdecke immer mehr Anwendungsbereiche.
Gegen Pickel punktuell auf die Pickel auftragen und die Dinger gehen recht schnell wieder zurück.
Bei Warzen hatte ich allerdings noch keinen Erfolg.
Bei leichtem Fußpilz hab ich erst pur großflächig den Fuß eingerieben. Ging sehr schnell zurück. Danach Fußbäder mit 10 Tropfen Sonnenblumen- oder Olivenöl und 3-5 Tropfen Teebaumöl - die Mischung ist wichtig damit das Teebaumöl tief eindringen kann.
Gegen Mücken selbst weiß ich nicht ob es wirkt, habe da eigentlich sehr gute Craghoppers Nosilife Kleidung. Da ich die aber nicht immer anhabe kann ich was zu Mückenstichen sagen: Hilft, nimmt auf jeden Fall das Jucken raus und kühlt. Nehme es abwechselnd mit Fenistil, d.h. alle 3h eins von beiden auftragen. Fenistil blockt das Histamin, das schafft das Teebaumöl nicht. Die Kombination ist meiner Meinung nach unschlagbar bei hartnäckigen Stichen.
Auch beim Ölziehen kann man 2-3 Tropfen Teebaumöl dazugeben, d.h. 1EL Sesam- oder Sonnenblumenöl mit Teebaumöl mischen und für 20 Minuten oder länger im Mund behalten und umherschieben/ziehen/drücken, am besten morgens auf nüchternen Magen und nach einer Zungenreinigung. Nicht gurgeln, nicht schlucken. Danach ausspucken und gut ausspülen. Wirkt dann eben noch gegen Pilze und Keime etwas besser mit dem Teebaumöl. Danach Zähneputzen und ggf. die Zahnbürste wiederum mit paar Tropfen Teebaumöl reinigen. Bei Metallen im Mund würde ich aber erstmal die Metalle entfernen lassen...

Das Fläschchen hier hat einen guten Preis. Qualität ist gut.

Philips HQ8/50 Scherkopf Sensotec (7er und 8er Serie)
Philips HQ8/50 Scherkopf Sensotec (7er und 8er Serie)
Wird angeboten von Price Right

4.0 von 5 Sternen Darauf achten wo bestellt wird!, 30. Juli 2014
Ich habe die Scherköpfe bestellt nachdem mein Rasierer in den letzten Wochen trotz Reinigung der Scherköpfe nicht mehr gut funktionierte (benötigt länger, wird nicht mehr ganz glatt). Habe mich dann mit dem Thema befasst und herausgefunden, dass ich nach über 3,5 Jahren auch mal die Klingen wechseln könnte. Also hier auf Amazon geschaut und eigentlich den Originalscherkopf wie abgebildet bestellen wollen.
Lieferant war hier "PERFECT ENTERPRISE DIST". Angekommen ist ein mittelgroßes Päckchen, darin eine Plastikverpackung mit Pappscheibe und den 3 Klingen drin, vielleicht 10x10cm groß. Kein Aufdruck, keine Modellnummer, kein Begleitschreiben, kein Logo irgendeines Herstellers, kein Nichts. Der Scherkopf sieht zwar gleich aus wie der originale, aber so ganz getraut habe ich der Sache nicht. Ausgepackt und eingebaut. Rasierer an und nach 10 Sekunden hat es schmerzhaft geziept auf der Backe, was mir in über 3,5 Jahren noch nie mit dem Rasierer passiert ist. Zufall? Scherkopf wieder eingepackt, Rücksendeetikett ausgedruckt und hoffentlich bekomme ich problemlos die Erstattung.
Habe dann direkt bei Amazon bestellt, Lieferung kam einen Tag später. Ich habe nur ein paar Cent mehr bezahlt und angekommen ist wie abgebildet das Originalprodukt in der Originalverpackung mit der Aufschrift, dass man alle 2 Jahre wechseln soll. Wunderbar. Aufgemacht und drinnen war eine 10c10cm große Plastikverpackung mit Pappscheibe drin und den Klingen. Sah ziemlich gleich aus wie die Bestellung davor, allerdings kann ich hier zu 99% davon ausgehen, dass es die echte Originalversion ist. Es wurde das geliefert was in den Bildern dargestellt wurde. Trotz größerer Originalverpackung war das Päckchen viel kleiner als davor. Was also manche Verkäufer dazu veranlasst, ggf. die Originalverpackung wegzumachen und oder ggf. billigere Replika oder andere Produkte (produziert für Philips) zu versenden bleibt mir schleierhaft. Ich habe auch Amazon darauf hingewiesen, dass ich zuerst ein Produkt bekommen habe, das nicht mit der Abbildung übereinstimmt und bei dem man nicht sehen kann ob es echt bzw. original ist.
Zum Produkt selbst. Passt, braucht ein paar Tage zum Einschleifen und die Haut muss sich an die scharfe Klinge auch erst wieder gewöhnen. Lediglich der Preis ist happig, dafür gibt es 1 Stern Abzug.

Geocaching Travel Bug Germany incl. Anhänger
Geocaching Travel Bug Germany incl. Anhänger

5.0 von 5 Sternen Passt, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Geocaching Travel Bug Germany incl. Anhänger
Travel Bug eben, in Weltmeisterfarben. Was soll man dazu schreiben, wenn die Dinger nicht ständig geklaut werden würden hätte man länger Spaß damit...

N.T.T.® 10 x Stück XL Druckerpatronen / Tintenpatronen kompatibel zu T1811-T1814 Epson Expression Home XP-102 ; XP-202 ; XP-205 ; XP-30 ; XP-302 ; XP-305 ; XP-402 ; XP-405 ; XP-405WH; XP-212 ; XP-215 ; XP-312 ; XP-315 ; XP-412 ; XP-415
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

2.0 von 5 Sternen 2-3 Patronen funktionieren nicht, 25. Juli 2014
Schade, hat so gut angefangen, schwarz funktionierte 2x, aber dann das erste Mal gelb gewechselt und gelb druckt nicht richtig, sondern nur streifig wenn überhaupt.
Dasselbe dann auch kurz darauf mit der blauen Patrone, wobei es da nicht so schlimm ist.
Erinnert einen an vor 15 Jahren, als die Drucker allesamt noch nicht s gut waren...

Men's Bike-T Full Zip Red,L
Men's Bike-T Full Zip Red,L

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Men's Bike-T Full Zip (Misc.)
Nachdem die Bestellung über eine Woche nicht kam habe ich den Verkäufer angeschrieben: Prompt kam die Antwort, dass es verschickt wird und ein Tag später war es da. Kann passieren (im Weltmeistertrubel), aber so eine schnelle Antwort und Versand gibt es nicht überall!
Zum Trikot selbst bin ich positiv überrascht. Es ist sehr gut für den Preis und macht einen wertigeren Eindruck als vergleichbare Trikots in dieser unteren Preisklasse.
Zur Größe kann ich einige Bewertungen hier nicht nachvollziehen... Bei 181cm und knapp 80kg hab ich L genommen da es ja eher großt ausfallen soll. Im Gegenteil, hätte auch XL nehmen können. Passt soweit gut, könnte aber 2cm länger sein.

Lila Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von Glisteni Glisten DE

1.0 von 5 Sternen Stinkt bestialisch und passt schlecht, 25. Juli 2014
Die Hülle würde ich nicht nochmal kaufen. Nach dem auspacken die Ernüchterung: Es stinkt bestialisch nach Plastik. Und zwar so, dass es in der Nase beißt! Das hab ich ehrlich gesagt noch bei keinem Produkt so krass erlebt. Allein dafür 3 Sterne Abzug.
Und leider muss ich mich den negativen Rezensionen anschließen. Passform mehr schlecht als recht, könnte etwas fester sein. Verarbeitung auf den ersten Blick OK, aber besonders lang wird die Hülle die Form nicht halten können.

Kettenwixe duraglide - Kettenöl
Kettenwixe duraglide - Kettenöl
Wird angeboten von laufrad racing bikes

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettenwixe duraglide - Kettenöl (Misc.)
Vorweg: Ich kann nicht viel zu Kettenölen sagen, habe bisher immer nur Motorradketten benutzt... Aber selbst da merkt man, dass eine gut gepflegte Kette locker 30000km halten kann und eine nicht gut gepflegte Kette bei 15000 schon hinüber ist.
Insofern habe ich mich schlau gemacht und bin auf die Kettenwixe gestoßen, die dann doch etwas besser sein soll wie 0815 Öl.
Und für mein Mountainbike, das manchmal eine "Drecksau" ist, ist es sichern icht verkehrt - auch wenn die Kette weitaus billiger ist als beim Motorrad.
Die Anwendung ist sehr leicht. Natürlich erstmal Kette säubern. Ohne Druck auf die Flasche kommt pro Glied ein kleiner Tropfen raus, eigentlich muss man nur mit der Spitze das Glied berühren. Kette etwas drehen. Einwirken lassen. Abwischen. Wow. Die Kette ist nicht ölig sondern trocken, trotzdem geschmeidig. Eine gut geschmierte aber nicht vor Öl triefende Kette hat den Vorteil, dass wenig Dreck haften bleibt. Ob das Öl nun so lange hält oder nicht, im Vergleich zum 0815 Fahrradöl bin ich sehr zufrieden und auf Dauer wird sich eine gut gepfegte Kette rechnen, da man länger damit Spaß haben kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11