summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Schneider > Rezensionen

Beiträge von Schneider

Schneider

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duracraft DO-1000E Turmventilator
Duracraft DO-1000E Turmventilator

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Duracraft DO-1000E Turmventilator (Werkzeug)
Inzwischen habe ich zwei dieser Ventilatoren zuhause und einen im Büro bei der Arbeit.

Positiv
-Der Turmventilator funktioniert wie erwartet und tut was er soll.
-Verglichen mit der Konkurrenz finde ich den Preis günstig.
-Geräuschentwicklung ist OK. Leider gibt es in der Produktbeschreibung keine offiziellen Angaben. Ich habe mit einer Handy-App im Schnitt folgende Werte gemessen: 57dB (Stufe 1), 62 dB (Stufe 2), 69 dB (Stufe 3).
-Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein. Einen der Ventilatoren habe ich nun seit ca. einem Jahr und die anderen beiden seit ca. zwei Monaten. Bisher gab es mit allen 3 keine Probleme.
-Die Montage geht schnell (3min).

Negativ
-Man braucht Werkzeug für die Montage (Kreuz­schlitz­schrauben­dreher). An sich ist das grundsätzlich kein Thema, bei der Arbeit ist mir das jedoch negativ aufgefallen, da ich kein Werkzeug zur Hand hatte.
-Das Design finde ich nicht gerade super. Bei dem Preis sollte das auch nicht so wichtig sein, aber eine Variante in schwarz wäre sicherlich nicht zu viel verlangt.

Zur Langlebigkeit kann bisher nicht viel sagen. Insgesamt finde ich den Turmventilator bisher super und kann ich gerne weiterempfehlen.

Timberland Newmarket FTB_EK Fulk LP Ox Herren Sneakers
Timberland Newmarket FTB_EK Fulk LP Ox Herren Sneakers
Preis: EUR 62,00 - EUR 130,00

2.0 von 5 Sternen Zu unbequem, 14. Mai 2015
Ich hatte schon andere Anti-Fatigue Schuhe von Timberland, die super bequem waren und hoffte den gleichen Tragekomfort auch in diesen Schuhen zu finden. Leider wurde ich enttäuscht. Diese Schuhe fand ich sehr unbequem. Sie drückten bei mir hinten und vor allem von oben auf den großen Zeh trotz passender Größe. Das Material ist mir persönlich viel zu hart. Diese Sneaker sind außerdem eher für die kalte Jahreszeit geeignet.

Bosch SMS69N48EU Freistehender Geschirrspüler / A++ A / 13 Maßgedecke / 44 db / Silver Inox / AktiveWater  / unterbaufähig
Bosch SMS69N48EU Freistehender Geschirrspüler / A++ A / 13 Maßgedecke / 44 db / Silver Inox / AktiveWater / unterbaufähig
Wird angeboten von das küchenhaus

4.0 von 5 Sternen Spült gut, 14. Mai 2015
Wir haben den Geschirrspüler nun seit ca. 2 Monaten und sind mit ihm inzwischen insgesamt zufrieden. Nach dem Entpacken haben wir allerdings festgestellt, dass das Gerät innen nass war und einen unangenehmen Geruch hatte. Beim Anschalten braucht der Geschirrspüler ca. 5 Minuten bis sich überhaupt etwas bewegt bzw. man das Wasser hört. Beim ersten Benutzen waren wir deswegen kurz davor das Gerät zurückzuschicken, da wir annahmen, dass es defekt ist.

Nach dem etwas negativen Start sind wir jedoch mit dem Geschirrspüler zufrieden. Der unangenehme Geruch war ziemlich schnell weg und die Spülleistung finden wir gut. Das Geschirr kam bei uns bisher immer sauber und trocken raus. Es ist verwirrend, dass das Gerät nach dem Anschalten einen so langen Anlauf braucht. Ansonsten gibt es an dem Geschirrspüler nichts zu beanstanden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

adidas Duramo 6, Herren Laufschuhe, Blau (Bright Royal/Ftwr White/Night Sky), 46 EU (11 Herren UK)
Wird angeboten von VAOLA

4.0 von 5 Sternen Leichte Schuhe zur Arbeit, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: adidas Duramo 6 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Ich habe diese Schuhe zum Tragen zur Arbeit gekauft und bin bisher recht zufrieden mit ihnen. Die Schuhe leicht, bequem und gerade für den Sommer gut geeignet. Die Größe und das Aussehen sind wie erwartet. Lediglich die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Meine Schuhe sind an einigen Stellen etwas unsauber verarbeitet, wobei es nur bei genauem Hinsehen auffällt.

Nike Air Max Lunar1 654469-100 Herren Low-Top Sneaker Grau (White/Black-Cool Grey-Volt) 45

5.0 von 5 Sternen Leicht und Bequem - Top Schuhe, 9. Mai 2015
Die Schuhe passen wie erwartet und ich konnte in der Realität keine farblichen Abweichungen zu den hier gezeigten Bildern feststellen. Diese Schuhe sind sehr leicht und bequem. Sie fühlen sich deutlich weicher, leichter und dünner an als z. B. Nike Air Max 90. Ich finde sie ideal gerade für die wärmere Jahreszeit. Würde die Schuhe jederzeit wieder kaufen und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

TOM TAILOR Herren Jacke 35209360010/down jacket with hood, Gr. 52/54 (XL), Schwarz (2999 black)

5.0 von 5 Sternen Super Jacke für den Winter, 4. Februar 2015
Ich habe eine Jacke gesucht, die ich bei Temperaturen um 0°C mit einem leichten Pulli tragen kann. Diese Jacke hat sich für mich als genau richtig herausgestellt.

Positiv:
-Die Jacke ist recht warm und ich kann sie problemlos mit einem leichten Pulli tragen. Sie ist aber auch nicht zu warm, sodass ich bei Temperaturen um 0°C nicht schwitzen muss.
-Die Größe passt bei mir wie erwartet. Ich trage normalerweise Jacken zwischen L und XL, aber meistens XL. Diese Jacke passte in XL wunderbar, aber der Schnitt ist evtl. leicht eng.
-Der Kragen ist sehr angenehm und schirmt gut ab, sodass ich bei Wind auf einen Schal verzichten kann.
-Die Kapuze ist abnehmbar.
-Den Preis finde ich fair.
-Die Jacke sieht schick aus, erkenne keine Abweichungen von den Fotos.

Negativ:
-Mir wäre es lieber, wenn die Taschen Reißverschlüsse statt Knöpfen hätten. Sonst habe ich eigentlich nichts an dieser Jacke auszusetzen.

Fazit:
Ich bin mit dieser Jacke wirklich sehr zufrieden und kann sie gerne weiterempfehlen.

Hasbro A4770398 - Monopoly Imperium 1.2, Familien-Brettspiel, deutsche Version, Edition 2014

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für Zwischendurch mit fehlender Langzeitmotivation, 27. Januar 2015
Ich spiele ziemlich selten Brettspiele und habe die klassische Variante von Monopoly vor ca. 10 Jahren gespielt. Folgendes kann ich zu diesem Spiel sagen:

Positiv:
-Der Spielspaß lässt sich natürlich nur schwer messen und ist sehr subjektiv, aber uns hat das Spiel viele Stunden Spaß bereitet.
-Der Zeitaufwand ist wesentlich geringer als beim Klassiker. Ein Spiel dauerte bei uns meist zwischen 20 und 40 Minuten bei 2 bis 3 Spielern.
-Die Figuren, Marken, Türme und das Spielfeld sind wertig und ansprechend gestaltet.
-Die Spielanleitung ist sehr intuitiv und enthält viele Bilder. Man kann mit der Anleitung praktisch sofort ein Spiel anfangen ohne die Regeln zu kennen und wird sich dann gut zurechtfinden.
-Die Imperium- und Ereigniskarten bringen eine zusätzliche Tiefe in das Spiel.

Negativ:
-Dieses Spiel ist schnell durchschaubar und stark vom Zufall abhängig. Bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Imperium-Karten) hat das eigene Handeln kaum einen Einfluss auf den Spielverlauf.
-Die Langzeitmotivation leidet stark an dem oben erwähnten starken Zufallsfaktor. Es ist kein Spiel das man über lange Zeit immer wieder spielen würde.
-Einige Regeln lassen sich in der Praxis nicht gut umsetzen. Wenn ein Spieler eine Marke nicht kaufen kann oder nicht kaufen möchte, muss die Marke versteigert werden. Ein Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Aktionators und darf selbst mitbieten. Gerade bei zwei Spielern verkommt das zu einer Farce.
-Das Aufbauen des Spiels dauert recht lange, da man die ganzen Marken auf dem Spielbrett verteilen muss.

Es ist eine kurzweilige, interessante und moderne Variante des Klassikers. Bis auf einige kleinere Schwächen ist das ein gutes Spiel für Zwischendurch. Eine Langzeitmotivation oder strategische Tiefe bietet das Spiel jedoch nicht.

Rayen 2325.11 Rutschfeste Badewanneneinlage mit Saugnäpfen, 35 x 74 cm
Rayen 2325.11 Rutschfeste Badewanneneinlage mit Saugnäpfen, 35 x 74 cm

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 26. Januar 2015
Ich kann die Badewanneneinlage gerne weiterempfehlen. Vor dem Kauf war ich wegen dem Geruch etwas skeptisch und habe daher besonders darauf geachtet. Nach dem Entpacken roch die Einlage relativ harmlos nach Gummi und der Geruch verflog recht schnell. Die zusätzlichen Öffnungen für den Abfluss finde ich wegen dem Stöpsel weniger praktisch und habe einfach eine kürzere Badewanneneinlage geholt.

Duschablage Duschregal Badregal 3 Etagen Duschkorb chrom 565-90
Duschablage Duschregal Badregal 3 Etagen Duschkorb chrom 565-90
Wird angeboten von davaria

2.0 von 5 Sternen Sieht ganz gut aus, aber das war es dann auch schon fast..., 24. Januar 2015
Positiv:
-Sieht optisch ganz schick aus.

Negativ:
-Der Abstand der Ablagen ist für viele Produkte nicht groß genug, sodass viele Fläschchen nur auf der obersten Ablage platziert werden können. Das ist sicherlich der größte Kritikpunkt an dieser Konstruktion.
-Es gibt nur zwei Schrauben. Das Regal mag insgesamt recht stabil sein, doch trotzdem etwas flexibel und damit teils wabbelig. Zwei zusätzliche, optionale Schrauben für den unteren Teil hätten sicherlich nicht geschadet.
-Die Dübel sind ziemlich billig.
-Unter Berücksichtigung der oberen Eigenschaften finde ich den Preis nicht angemessen und das Produkt überteuert.

Fazit:
Der unzureichende Abstand der Ablagen war für mich nicht überraschend, da ich durch andere Rezensionen vorgewarnt wurde. Da das Regal bei mir aber platztechnisch gut reinpasste, habe ich mich trotzdem dafür entschieden. Ich war jedoch besonders von der Befestigung enttäuscht. Das Regal hängt mit den beiden mitgelieferten Schrauben etwas wackelig an der Wand und aus meiner Sicht nicht ausreichend stabil. Ich hätte für das Geld insgesamt einfach mehr erwartet.
Nach dem es bereits angebracht ist, werde ich es wohl hängen lassen und somit behalten. Trotzdem würde ich es wohl nicht wieder bestellen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

TOGU Ballpumpe Doppelhub, weiß, 965550
TOGU Ballpumpe Doppelhub, weiß, 965550
Wird angeboten von careshop

2.0 von 5 Sternen Für Gymnastikbälle zu klein., 9. Dezember 2014
Ich habe diese Pumpe zusammen mit einem TOGU Gymnastikball (75 cm) bestellt. Ganz naiv habe ich mich auf die insgesamt positive Bewertung und die Produktbeschreibung verlassen. Außerdem "bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen", dachte ich mir. Diese Pumpe mag für kleine Spielbälle ausreichen, aber für einen Gymnastikball ist sie einfach zu klein und das Aufpumpen dauert ewig. Diesen Hinweis vermisse ich in der Produktbeschreibung!

Positiv:
-Klein und handlich.
-Günstiger Preis.
-Die Nadel lässt sich prinzipiell auch mit anderen Pumpen verwenden.

Negativ:
-Gymnastikbälle lassen sich entgegen der Beschreibung höchstens mit einem immensen Zeitaufwand (im Stundenbereich) aufpumpen.
-Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend billig. Selbst wenn der Wille zum stundenlangen Aufpumpen vorhanden ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Pumpe das nicht überlebt.

Die zwei Sterne gibt es dafür, dass die Pumpe für kleine Spielbälle völlig in Ordnung geht. Leider wird diese Pumpe direkt bei den Gymnastikbällen mitbeworben und soll laut Produktbeschreibung dafür geeignet sein. Das ist jedoch definitiv nicht der Fall. Diese Ballpumpe ist nicht dafür geeignet einen Gymnastikball komplett aufzupumpen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6