Profil für Guntram > Rezensionen

Beiträge von Guntram

Guntram

Sehr leiser Allround / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD FX 4130 4 x 3800 MHz | 8192MB DDR3 | 500GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 3000 1024 MB DVI/VGA mit DirectX Technology | AM3+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows7 Home Premium 64 | GDATA Internet Security 2014 | #4619
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Zu diesem Preis fast unschlagbar!, 7. April 2014
Wir benötigen diesen PC hauptsächlich um im Internet zu surfen und da ist er vollkommend ausreichend. Hätte für einen HP bald 140,- Euro mehr bezahlt und dieser hatte nicht so gute Werte wie eben dieser!

Kann dieses Teil nur weiterempfehlen!

deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen perfekt, 7. April 2014
Ich habe bei Amazon einen neuen PC gekauft und den "alten Bildschirm" daran angeschlossen. Ich konnte dann nicht die gewünschte Auflösung beim Bildschirm einstellen. Nun habe ich dieses Teil gekauft, den Bildschirm mit diesem Kabel an den PC angeschlossen und jetzt ist wirklich jede erdenkliche Auflösung möglich!
Klare Kaufempfehlung!!!

2 x Barhocker "karo" drehbar und höhenverstellbar in Schwarz
2 x Barhocker "karo" drehbar und höhenverstellbar in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen für diesen Preis unschlagbar!, 17. März 2014
Ich habe zuerst nur 2 Stück bestellt, denn ich konnte nicht glauben 2 Barhocker zu diesem Preis zu bekommen. Lieferung erhalten und gleich zusammen gebaut und siehe da, einfach super! Darauf hin habe ich dann nochmals 10 Stück bestellt und mittlerweile auch bekommen. Der Teller welcher auf dem Boden steht könnte etwas schwerer sein das ist ein kleines Manko, aber alles andere ist einfach nur genial!

2St. 4Watt CUP LED Leuchtmittel E27,LED Lampe, High Power Licht,Spot Leuchtmittel,Strahler Light,Warmweiß,Energiesparlampen
Wird angeboten von Knicklichter

1.0 von 5 Sternen Einfach Hände weg davon!, 21. November 2013
Schon beim auspacken kam mir das vordere Glas samt Umrandung entgegen und habe dann gleich die Rücksendung veranlasst! Dies ist einfach Chinesischer M...

Lalumie LH00000177 Tristan 60 W Pendelleuchte, schwarz-weiß
Lalumie LH00000177 Tristan 60 W Pendelleuchte, schwarz-weiß
Wird angeboten von eMixTech10

5.0 von 5 Sternen schön anzusehen, 24. März 2013
Ich habe gleich 3 Stück von dieser Lampe gekauft und kann nur sagen, dass dieses moderne Design einfach super ist. Das Leuchtmittel ist relativ weit in der Lampe innen, so dass man nicht geblendet wird. Kann diese Lampe nur bestens weiter empfehlen.

Lighting EVER 7W A60 LED Lampe, Samsung LED Mit Hochleistung, Warmweiß, Ersetzt 50-60W Watt Glühbirnen, Leuchtmittel, Lampen

5.0 von 5 Sternen beinahe natürliches Licht, 24. März 2013
Ich habe diese Lampen fürs Badezimmer an der Decke gekauft und kann nur sagen, dass diese beinahe ein natürliches Licht macht und ich bin noch am überlegen, ob ich nicht noch andere Energiesparlampen gegen diese LED austauschen werde.

Ricoo TV Wandhalterung R03 schwenkbar neigbar für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA max. 500x400

5.0 von 5 Sternen einfach nur genial, 24. März 2013
Einfach unschlagbar zu diesem Preis und sehr stabil gemacht. Ich kann diese Halterung nur bestens weiter empfehlen. Ein guter Kauf!