MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Friedrich Grille > Rezensionen

Beiträge von Friedrich Grille
Top-Rezensenten Rang: 2.528.464

Friedrich Grille (68723 Schwetzingen, Deutschland (GERMANY))

Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)
Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)

3.0 von 5 Sternen Bewertungen berichten vom Wasseraustritt - ist mir zu heiß..., 18. März 2016
Artikel zurückgeschickt, da die Verbindung zum Schlauch brechen kann. Artikel vor Gebrauch nicht benutzt, aber die vielen Ein-Stern-Bewertungen auf Amazon sprechen Bände...

FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster - [PlayStation Vita]
FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster - [PlayStation Vita]

4.0 von 5 Sternen Final Fantasy X - doch für X2 reicht der Platz auf der Speicherkarte nicht aus..., 18. März 2016
Eins der besten Vita-Spiele. Sehr textlastig, aber für Rollenspieler ein Pflichtkauf.
Musik und Story sind fesselnd. Nette Aufarbeitung eines Ps2-Klassikers.
Leider liegt der zweite Teil nur als Dlc vor, der knapp vier GB verschlingt...

Lernen mit Pokenom: Tasten-Abenteuer
Lernen mit Pokenom: Tasten-Abenteuer

2.0 von 5 Sternen Artikel existiert bereits in der Amazondatenbank. Reine Geldmache mit Rechtschreibfehlern?, 17. März 2016
Lernen mit Pokemon - nicht mit Pokenom... Hersteller ist übrigens Nintendo bei beiden Artikeln (Tastatur und Spiel). Richtige Rezension bei richtigem Artikel "Lernen mit Pokemon - Tastenabenteuer"

Gamecube Controller für WiiU - Samus Design
Gamecube Controller für WiiU - Samus Design
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Ein Controller für große Hände, 18. Februar 2016
Das Produkt ist für Erwachsenenhände gemacht. Bei sorgsamen Umgang treten keine Probleme auf.
In Benutzung seit Verkaufsstart und noch heile.

In der chinesischen Schachmeister! Sie auch Magnetic Chinesisches Schach Xiangqi xiangqi Tick Nick in diesem (Japan-Import)
Wird angeboten von PARAISO Japan eu

5.0 von 5 Sternen Magnetisches Reise-Xiangqi-Brettspiel, 26. Januar 2016
Exzellente Verarbeitung, die auch verdeckt (mit umgedrehten Spielsteinen) gespielt werden kann.
Authentischer Schriftsatz, Magnete verrutschen nicht. Ich habe den Kauf nicht bereut.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 5 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

4.0 von 5 Sternen Psn-Guthaben, aber keine Psn-Karte, 31. Dezember 2015
Habe das Guthaben fūr Zusatzinhalte im PSN gekauft. Finde es Schade, dass man keine 5 euro-Karte zugeschickt bekommt, sondern umständlich oft Privatinfos von sich freigeben muss fūr die Altersverifikation. Artikel tut seinen Dienst, Geschenkoption wäre nett...

Wii U Super Smash Bros. Controller (Pikachu)
Wii U Super Smash Bros. Controller (Pikachu)

5.0 von 5 Sternen Guter Controller, 6. Juli 2015
Habe mir als einer der ersten diesen Controller von einem japanischen Händler gekauft und er erfüllt seine Pflicht.
Er ist leichter und wirkt von der Handhabung (im Vergleích zu original-Nintendo Gamecube.Controllern) "billig".
(Vielleicht liegt es daran, dass Nintendo bei den japanischen Waren höhere Qualitätsstandards hat?)
Er ist auf jeden Fall hochwertiger als die Controller zur Super-Smash.Bros-Reihe...

50x MIGNON AA LR6 1,5V MN1500 Batterie DURACELL PROCELL 2850 mAh Alkaline
50x MIGNON AA LR6 1,5V MN1500 Batterie DURACELL PROCELL 2850 mAh Alkaline
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert., 3. Januar 2015
Habe mit zwei Batterien ein elektrisches Teelicht betrieben und es hält schon seit über einem Monat.

Normalerweise sind handelsübliche Batterien nach zwei Wochen leer.

Man sollte auf jeden Fall das Mindesthaltbarkeitsdatum beachten, da Batterien gegen Ende des MHD natürlich schwächer sind.

Schönen Gruß.

Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Wird angeboten von toysmania

2.0 von 5 Sternen Feuerwerk an Rechtschreibfehlern, 25. September 2013
Hallo,

Ich bin ein Pokémonspieler der ersten Stunde muss aber bei diesem Artikel bemängeln, dass die Vielzahl der Rechtschreibfehler es für mich unmöglich machen dieses Spiel guten Gewissens weiterzuempfehlen.
Da dieses Spiel ein Lernspiel sein soll und auch als solches angepriesen wird, muss ich davor warnen.

Das Beste an diesem Spiel ist die hochwertige Bluetooth-Tastatur und der Spielspaß, sofern man die lateinischen Buchstaben schon kennt.
Zur Rechtschreibung sei angemerkt: Zumindest wurden alle Pokémon-Namen richtig geschrieben...

Falls Sie das Spiel kaufen, dann rate ich dazu die Einführung zu überspringen und sich anhand von im Internet befindlichen Anleitungen die Spielmechanik erklären zu lassen. Ich durfte es für meine kleine Cousine auf Spielqualität testen und muss sagen, dass Nintendo sich bei den "richtigen" Editionen deutlich mehr Mühe gibt.

Ich gebe dennoch zwei Sterne, da man zumindest einen Stern vergeben muss und man dennoch Grundzüge des Maschinenschreibens kennenlernt - auch wenn Sie in katastrophaler Rechtschreibung (weder neue noch alte) und mangelhafter Satzstellung einhergehen.

Wer mir nicht glaubt und die deutsche Schriftsprache in Grundzügen beherrscht, der kann sich das Spiel kaufen und die schmerzliche Erfahrung, die ich am eigenen Leib erleben musste, machen: Die Vergewaltigung der deutschen Sprache.

Ich habe nicht nachgesehen und hoffe, dass es überhastet für das Weihnachtsgeschäft auf den europäischen Markt geworfen wurde. Eine andere Erklärung habe ich für die Aufmachung dieses Spieles nicht.