Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Christian Münst > Rezensionen

Beiträge von Christian Münst
Top-Rezensenten Rang: 1.692.654

Christian Münst

Nici 34690 - Schmuckadventskalender 30 x 40 x 4 cm
Nici 34690 - Schmuckadventskalender 30 x 40 x 4 cm

5.0 von 5 Sternen Nicht zu hochwertigen Schmuck erwarten, 4. Dezember 2013
Habe den Kalender für unsere fast 5 jährige Tochter dieses Jahr nochmal gekauft, nachdem sie im letzten Jahr so viel Freude an dem Schmuck hatte. Ich habe den Schmuck allerdings in einen selber gebastelten Kalender rein gemacht. Die Verpackung an sich ist nicht hochwertig gemacht und so wie das Innere Plastik in der Schachtel war, hätte der Kalender gar nicht richtig geöffnet werden können, es war nämlich verdreht herum drin. aber wie schon geschrieben, mir war das ja egal, da ich den Inhalt sowieso rausgenommen und die Schachtel nicht gebraucht habe. Der Schmuck, der sich darin befindet ist schön und macht unserer Tochter viel Freude, ist aber halt Modeschmuck. Also kann schon auch mal sein, dass sie (so war es im letzten Jahr zumindest ) die Haarklammern 3 mal trägt und dann fällt das schöne aufgeklebte Etwas hinten dran weg. Aber uns war so ein Adventskalender eine super Alternative zu den ganzen Kalendern mit Schlecksachen.

Einer für alle! 2014: Familienkalender
Einer für alle! 2014: Familienkalender
von Reinhard Becker
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Dezember 2013
Ich habe den Kalender gekauft, weil er mir schon rein äußerlich einen tollen Eindruck gemacht hat. Dieser Eindruck hat sich beim Durchblättern nur bestätigt. Die einzelnen Monate sind optisch schön gestaltet und unten ist jedes Mal noch ein schöner Spruch zu lesen. Der Kalender hat geweilt 6 Spalten, in die man schön Platz zum Reinschreiben hat. Bei manchen Kalendern ist mir schon aufgefallen dass die einzelnen Spalten mit Bildern oder Sprüchen oder sonstigem überschrieben waren, so dass man dann teilweise nicht mehr richtig Platz hatte zum Reinschreiben oder man muss darüber schreiben. Das ist bei diesem Kalender NICHT der Fall, was ich sehr gut finde.
Am Ende des Kalenders ist noch ein schöner Adventskalender. Was sich allerdings hinter den Türchen für Motive befinden kann ich dann erst im nächsten Jahr sagen.... Aber schon die Idee finde ich ganz nett.

Blechkuchen
Blechkuchen
von Anne-Katrin Weber

5.0 von 5 Sternen Alles in allem gut, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Blechkuchen (Taschenbuch)
Habe das Buch als Geschenk gekauft. Von daher kann ich hier leider keine Bewertung darüber abgeben, ob die Rezepte gut sind. jedoch vom durchblättern haben mir die Auswahl der Rezepte gut gefallen. Auch dass es alles Kuchen sind, die mit den gängigen Zutaten zu machen sind und man nicht in zig Läden Fähren muss nur um eine bestimmte Zutat zu kaufen.

Für tolle Großeltern 2014. Wandkalender
Für tolle Großeltern 2014. Wandkalender
von Nina Sandmann
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 4. Dezember 2013
Der Kalender gefällt mir persönlich sehr gut. Es sind sehr schöne Bilder, auch die Texte gehen ans Herz. Wie der Kalender bei den Beschenkten ankommt, kann ich allerdings noch nicht schreiben, da dies ein Weihnachtsgeschenk sein soll.