ARRAY(0xb51ff27c)
 
Profil für obruening > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von obruening
Top-Rezensenten Rang: 2.310.725
Hilfreiche Bewertungen: 13

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
obruening

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Cherry G80-3000LSCDE-2 Tastatur PS/2 USB schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Cherry G80-3000LSCDE-2 Tastatur PS/2 USB schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Preis: EUR 54,89

13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Cherry Tastatur mit Klick, 18. Juli 2010
Die Cherry G80-3000LSCDE-2 wird in einem schlichten Pappkarton geliefert. Vermutlich gibt es gar keine Retail Version dieser Tastatur, die so weit von Mainstream entfernt ist wie die Erde von der Sonne. Da liegt sie nun, schwarz und ohne irgendwelche Sondertasten, die man sowieso nie benutzt. Sogar die beiden Windows Tasten wirken etwas deplatziert auf diesem anachronistischen Tastatur-Urgestein. Das Besondere an der Cherry G80-3000LSCDE-2 sind die Tasten. Die klicken nämlich ganz doll und machen damit den Benutzer glücklich. Vergleicht man die Cherry mit dem legendären Model M von IBM, fällt auf, dass man bei der Cherry mehr Kraft aufwenden muss, vielleicht ist auch der Tastenhub größer. Es braucht seine Zeit, bis man sich an die Cherry gewöhnt hat. Manche Tasten klingen auch anders als der Rest, zum Beispiel die Backspace Taste. Aber das macht alles nicht, weil die Tastatur einfach Spaß macht. Nichts für Großraumbüros, nichts für Gelegenheitstipper, eine Tastatur für Leute, die genau wissen, was sie erwartet :-)


Seite: 1