Profil für Tanja > Rezensionen

Beiträge von Tanja

Tanja

EquiPower Magnesium 2kg
EquiPower Magnesium 2kg
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen EquiPower Magnesium, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: EquiPower Magnesium 2kg (Badartikel)
Ich habe dieses Magnesium bereits mehrmals nachbestellt. Da mein Pferd oft sehr nervös ist, gebe ich ihm täglich Magnesium. Das Resultat ist echt erfreulich da mein Pferd total relaxt ist.

ZOLLNER® 12er-Set Halbleinen Geschirr- bzw. Gläsertücher 50x70 cm, grün-weiß-kariert, in weiteren Farben erhältlich, in Gastronomiequalität, Serie "27200"
Wird angeboten von Zollner24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Quailitat., 25. Juni 2016
Diese Geschirrtücher haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder nachbestellen. Preis auf jeden Fall ok.

tecuro Brauseschlauch schwarz 1,50 m (RAL 9005)
tecuro Brauseschlauch schwarz 1,50 m (RAL 9005)
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Brauseschlauch, 10. September 2013
Auf jeden Fall eine Super Qualität. Der Schlauch kann mit einem teuren HansaGrohe Schlauch verglichen werden. Für diesem Preis einfach Spitze!

XXL Duschkopf Handbrause 5fach 5 Funktionen 153mm Durchmesser schwarz Sanlingo
XXL Duschkopf Handbrause 5fach 5 Funktionen 153mm Durchmesser schwarz Sanlingo
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Duschkopf Sanlingo, 10. September 2013
Schöner großer Duschkopf. Funktionen ohne Probleme einstellbar. Leider etwas zu schwer für unsere alte Halterung. Der Wasserdruck könnte auch eine Idee stärker sein. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Zusammen im Licht: Was Angehörige mit Sterbenden erleben
Zusammen im Licht: Was Angehörige mit Sterbenden erleben
von Raymond Moody

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch nimmt die Angst vor dem Ungewissen!, 10. September 2013
Leider durfte ich diese Erfahrung im Mai als meine Mama starb, nicht machen. Aber die schönen Erfahren die viele Menschen auf der Welt in diesem Buch schildern, lindert die tiefe Trauer wenn ein geliebter Mensch uns verlässt.

Caprice 9-9-25516-27, Damen Stiefel, Braun (TAUPE NUBUC 345), EU 38
Caprice 9-9-25516-27, Damen Stiefel, Braun (TAUPE NUBUC 345), EU 38

5.0 von 5 Sternen Traum Stiefel!, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-25516-27 Damen Stiefel (Schuhe)
Toller Stiefel! ist sein Geld auf jeden Fall wert. Laufen auf Luft! Trifft voll zu.
Farbe, Verarbeitung das komplette Packet stimmt.