Profil für Andreas Ebbersmeyer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Ebbers...

Andreas Ebbersmeyer (Dassendorf)

Seite: 1 | 2
Abenteuer unter freiem Himmel. Das große Buch für Fahrt und Lager
Abenteuer unter freiem Himmel. Das große Buch für Fahrt und Lager
von Andrea. Mercanti

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 24. August 2014
Dies war mein erstes Survival-Buch. In abgespeckter Fassung erschien es in den 1970er Jahren als YPS-Handbuch für das große Abenteuer. Für den Einstieg in das Thema Überlebenstraining gibt es meiner Meinung nach kein besseres Buch.

Mühle Rasiertiegel Porzellan weiß
Mühle Rasiertiegel Porzellan weiß
Wird angeboten von Redboxhairstore

2.0 von 5 Sternen Sehr empfindliches Badezimmer-Utensil, 29. April 2014
Der Tiegel ist zweifelsfrei sehr schön und edel. Leider ist er jedoch keineswegs robust. Gleich am zweiten Tag ist er mir aus der Hand gerutscht und etwa 15 cm Höhe tief in das Waschbecken gefallen und sofort in mehrere Teile zerbrochen. Da man beim Rasieren durchaus Seife an den Händen haben kann, sollte ein Utensil für die Rasur einen so kleinen Sturz schon überstehen.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

5.0 von 5 Sternen Rundumschutz, 19. November 2013
Die Folien haben ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis und stehen qualitativ anderen Folien in nichts nach. Für die Rückseite liegen unterschiedliche Folien für das iPhone 5 und das iPhone 5S bei.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rundumschutz, 19. November 2013
Ich bin sehr von dem Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Die Folien lassen sich gut aufbringen. Qualitativ kann ich keinen Unterschied zu den teureren Folien aus dem Fachmarkt erkennen.

PELIKAN Die Marke: Wie das Küken ins Nest kam und wann wie viele.
PELIKAN Die Marke: Wie das Küken ins Nest kam und wann wie viele.
von Detmar Schäfer

4.0 von 5 Sternen Für Sammler eine Bereicherung, 9. Oktober 2013
Das Buch ist schon ganz nett. Ich hätte mich über mehr Informationen in Bezug auf die Firmenhistorie und deren Schreibgeräte gefreut.

Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
von Günter Wöhe

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker in neuem Design, 9. Oktober 2013
Es ist mittlerweile der dritte Wöhe, der Einzug in mein Bücherregal gefunden hat. Die bisher eher trockene Aufmachung wurde nun komplett überarbeitet, so dass das Werk nun viel moderner wirkt und das Lesen tatsächlich mehr Spaß bereitet. Inhaltlich brauche ich vermutlich nichts zu diesem Buch zu schreiben - es ist das Standardwerk für BWL-Stundenten überhaupt.

Autodrive Landrover Defender 8 GB USB-Stick im Auto-Design USB 2.0 silber
Autodrive Landrover Defender 8 GB USB-Stick im Auto-Design USB 2.0 silber

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 9. Oktober 2013
Leider funktionierten bei mir keiner der beiden USB-Landrover. Weder auf Win XP, Vista, 7, 8 oder Mac OS. Am liebsten würde ich null Sterne vergeben.

Bananen sind auch nur Menschen
Bananen sind auch nur Menschen

5.0 von 5 Sternen Klasse Newcomer-Band, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bananen sind auch nur Menschen (Audio CD)
Mit ihren Songs beschreibt die Band MoFlow mit einem Augenzwinkern, dass nicht alles im Leben geradlinig sein muss. Durchaus hörenswert.

Last Hope: The Blood Chit Story (Schiffer Military History Book)
Last Hope: The Blood Chit Story (Schiffer Military History Book)
von R. E. Baldwin

5.0 von 5 Sternen Die Bibel der Blood-Chits, 2. August 2013
Es ist schon interessant, die Entwicklungsstufen der Überlebens-Papiere und späteren -Aufnäher mit einer Vielzahl von Fotos nähergebracht zu bekommen. Ein klasse Buch.

Top Gun (Limited 3D Edition) (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] [Limited Edition]
Top Gun (Limited 3D Edition) (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] [Limited Edition]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Endlich so, wie es der Film verdient., 13. Juni 2013
Zugegeben, ich kann den Film nicht ganz objektiv bewerten, da ich ein absoluter Top Gun Fan bin.

Ich finde die 3D-Effekte atemberaubend. Natürlich gibt es bei neueren Filmen ein "anderes" 3D, als bei einem 27 Jahre alten Kinohit. Ganz klar. Dies sollte man auch nicht vergleichen. Die hier umgesetzten Effekte sind jedoch absolut stimmig. Und bei den Flugszenen hat der Betrachter das Gefühl, direkt dabei zu sein.

Klare 5 Sterne (wäre es möglich, hätte ich auch mehr Sterne vergeben).

Seite: 1 | 2