Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. K. > Rezensionen

Beiträge von M. K.

M. K. "mk"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Meine Hälfte von dir
Meine Hälfte von dir

3.0 von 5 Sternen ziemlich verwirrend.., 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Meine Hälfte von dir (Kindle Edition)
.. und viele Wiederholungen, wenn man "Das Leben Zimmer 18 und Du" schon gelesen hat. Schreibstil ist Geschmacksache. Insgesamt aber nicht schlecht.

Plantoys 39512400 - Farbenpyramide
Plantoys 39512400 - Farbenpyramide

5.0 von 5 Sternen Top Material, schöne Farben, Volltreffer als Geschenk für Einjährige, 2. März 2015
ich schreib es einfach nochmal: Top Material, schöne Farben, Volltreffer als Geschenk für Einjährige. Robust, Ungefährlich, optisch ansprechend - Kaufempfehlung!

Hasbro A6417100 - Furby Boom Sweet Waves, deutsche Version
Hasbro A6417100 - Furby Boom Sweet Waves, deutsche Version

5.0 von 5 Sternen Tja.... was soll ich sagen???, 2. März 2015
Ihr werdet ihn lieben und ihr werdet ihn hassen... Ihr werdet mit ihm Tränen lachen und ihn verfluchen.... Ihr werdet gespannt seinen Worten lauschen und ihr werdet Euch wünschen dass er endlich die Klappe hält....Ihr werdet im Wörterbuch die Bedeutung seines Gebabbels nachschlagen und es hinterher niemandem erzählen..... Ihr werdet verzweifelt sein, wenn er seinen Charakter ändert und alles tun, damit er wieder lieb und schmusig wird und tunlichst vermeiden, dass Euch jemand dabei beobachtet..... denn in jedem von uns steckt noch ein Kind ;)
PROBIERT ES AUS :)!!

WoolOvers Cashmere Rollkragen-Pulli für Damen (Cashmere/Merino) - A4 lila Medium
Wird angeboten von Wool Overs Ltd

5.0 von 5 Sternen Material toll, Schnitt sehr schön, Farbe wie beschrieben, 2. März 2015
Sehr schönes und angenehmes Material, Schnitt passt super, Farbe sehr schön, toller Pullover, würde ich in jedem Fall wieder kaufen!

Neu Akku für Apple Macbook Pro 15" Zoll A1175 MA348G/A
Neu Akku für Apple Macbook Pro 15" Zoll A1175 MA348G/A
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Alles so wie es sein soll, 2. März 2015
- Lieferung superschnell, Verpackung absolut professionell, Akku passt wie angegossen in Macbook - eingebaut, angemacht, sofort über Coconut Ladestatus gecheckt - alles wie es sein soll, Produkt super.
Jetzt kommt es natürlich drauf an, wie der Akku auf Dauer funktioniert, aber der erste Eindruck: Kaufempfehlung!

Karlie Flamingo Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, grün

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, grün leuchtet optimal, Laden an PC funktioniert super!, 17. Februar 2014
1a Produkt, hält sogar Wasser aus, grün leuchtet optimal, Aufladbar über USB am Computer funktioniert einwandfrei und geht sehr schnell, Lieferung sehr schnell un zuverlässig, Absolute Kaufempfehlung.

ESPRIT Bodywear Damen Pyjama, gepunktet 103EF1Y045/DOTS FLANNEL, Gr. 38, Blau (406)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Material, 27. Januar 2014
Sehr angenehme zu tragen! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Muster dezent, Stoff schön weich - absolute Kaufempfehlung!
Mehr Wörter für die Rezension brauch ich nicht....

LEUCHTIE, Batterieteil
LEUCHTIE, Batterieteil

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEUCHTIE, Batterieteil (Misc.)
Absolut tolles Teil! Passt perfekt auf das Leuchtie und funktioniert einwandfrei. Das umständliche Batterie-Einsatz-Seznario mit dem umflexiblen Schlauch entfällt vollständig und es passen billigere AAA Batterien (die im Lieferumfang enthalten sind) rein.
Absolute Kaufempfehlung!

Tchibo TCM Softboard, aufblasbarer Schlitten; bis 100kg
Tchibo TCM Softboard, aufblasbarer Schlitten; bis 100kg

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 10. Januar 2014
Zwei Boards als Weihnachtsgeschenk gekauft für unsere Jungs (6 und 14). Das erste war gleich nach dem Aufblasen kaputt, das zweite wurde von dem 6jährigen 10 Minuten beutzt (Schnee!, keine Steine oder ähnliches auf der Piste) und hatte nach der dritten Abfahrt einen Riss an der Naht.
Direkt bei Tchibo gekauft, bin gespannt, ob Geld zurückerstattet wird).
KEINE Kaufempfehlung!

Josera Festival Hundefutter mit Lachs
Josera Festival Hundefutter mit Lachs

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfutter, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera Festival Hundefutter mit Lachs (Misc.)
schmeckt unserer Hündin super (besonders weil es eine leckere "Soße" gibt mit etwas Wasser), sie verträgt es sehr gut - was will man mehr?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4