Profil für Ralle 70 > Rezensionen

Brandit M65 Hose Oliv XL
Brandit M65 Hose Oliv XL
Wird angeboten von zannysbox

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität...ABER, 1. April 2014
...diese Hose fällt Extrem weit aus.
Selbst habe in der Vergangenheit schon Hosen dieser Marke bestellt. Leider fehlte hier die Angabe das die Hosenbeine sehr weit geschnitten sein. Schätze mal mehr als das doppelte einer "normalen" Cargo-Hose. Das sollte man schnellstens in der Beschreibung aufnehmen.
Weiter war in der Hosentasche ein Stein/Kiesel eingenäht der nicht entfernt werden konnte und gestört hat.

Ansonsten hat die Rücknahme durch Amazon sehr gut funktioniert :)

JET LAG Cargohose Bebo charcoal S/34
JET LAG Cargohose Bebo charcoal S/34
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

4.0 von 5 Sternen Bequem, viel Platz , passt Super....aber, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: JET LAG Cargohose Bebo charcoal (Textilien)
Hose kam sehr zerknittert an und ein Druckknopf viel sofort ab. Weiter machen die verwendeten Knöpfe kein zuverlässigen Eindruck.
Behalten habe ich sie trotzdem :)
Die Hose sitzt Super Bequem und bietet viel Stauraum für Beruf und wenn man mit den Kids auf Wanderung ist.
Der Bund ist verstellbar und die Nähte sehen stabil aus. Für den Hochsommer ist die Hose allerdings zu dick.
Macht für mich 4 von 5 Punkten :)

Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) weiß

3.0 von 5 Sternen ca. 30 GB weniger als angegeben, 18. November 2013
Wenn mit 500GB geworben wird, dann erwarte ich auch reale 500GB nach der formatierung.
Egal ob ntfs, fat32 oder ext4 es stehen ca. 30 GB weniger zur verfügung.
Aus diesem Grund nur 3 Sterne.

HP 30521 Thermometer, Außen-/Innenraumtemperatur
HP 30521 Thermometer, Außen-/Innenraumtemperatur
Wird angeboten von Wilmann

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so wie beschrieben...., 21. September 2013
Gerät erfüllt voll seine Funktion.
Am losen Ende für die Stromversorgung habe ich ein Stecker für den Zigarettenanzünder befestigt.
Die Beleuchtung besteht nur aus 2 kleinen Leds über den Display.
Der IN - Sensor ist offenbar per Schrumpfschlauch am Kabel für den OUT - Sensor (siehe Foto) befestigt.

Fixapart W7-86004 EC Universal Saugschlauch: 32 mm, 1,80 m
Fixapart W7-86004 EC Universal Saugschlauch: 32 mm, 1,80 m
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Staubsauger Progress PC4410, 21. September 2013
Beide Enden entfernt und den Schlauch in die alten Aufnahmen wieder "reingeschraubt".
Passt 100 % :)
Für diesen/unseren Staubsauger zu empfehlen

LCD Auto Digital Innen Außen Thermometer Spannungstester Voltmeter Spannungsmesser KFZ PKW Datum Uhr Alarm
Wird angeboten von 3C4U

3.0 von 5 Sternen Händler Kontakt :), 18. September 2013
1 Stern mehr da sich der Händler sofort gemeldet und mir ein Umtausch oder Geld zurück angeboten hat. So sollte es immer sein :) Danke

DIGITUS Notebook Netzteil Slim mit LED 90W In 100-

Plantronics ML18 Bluetooth Headset mit microUSB Ladekabel schwarz
Plantronics ML18 Bluetooth Headset mit microUSB Ladekabel schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Bin Überzeugt, 17. März 2013
Das Plantronics ML18 Bluetooth Headset ist das erste Gerät dieser Art was ich bestellt habe. Meine Bedenken das die Entfernung Micro zum Mund zum Nachteil sind, sind völlig unbegründet.

Die Sprachquali ist gut und ich bin für den am "anderen Ende" sehr gut zu verstehen.

Weiter ist bei entsprechender Voraussetzung das Gerät für den MP3 Player im Handy nutzbar.

Was mich noch überrascht hat, das Gerät selbst hat den Aufdruck M20. Entspricht aber der Abbildung für das ML18 :)

6in1 Solar Spielzeug Baukasten Lernspielzeug Solar Kit Robot DIY NEU
6in1 Solar Spielzeug Baukasten Lernspielzeug Solar Kit Robot DIY NEU

1.0 von 5 Sternen Solarzelle zu schwach, 29. Dezember 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Sollte ein Geschenk zu Weihnachten werden.
Die Solarzelle bringt bei Tageslicht nur 0,27 Volt was zu schwach für den Motor ist. Um den Motor zu bewegen muss die Zelle direkt in die Sonne oder mit direkten Kontakt an eine mind. 50Watt Halogenlampe gehalten werden.

Die Passgenauigkeit der Teile ...einige Teile mussten mit Schleifpapier nachgearbeitet werden :oS

Wir betreiben den Bausatz jetzt mit Batterie damit Junior wenigstens ein wenig Spaß daran hat

iClever®Netzteil Ladekabel Ladegerät für Acer Aspire One Serie und Dell Inspiron mini 9 10 1018 1011 1012 12 inkl. Stromkabel 19V 1,58A 30W

1.0 von 5 Sternen Brandgefahr, 2. November 2012
Ladergerät für Netbook Acer Aspire One,

es sollte als Ersatz für mein altes Netzteil dienen.
Beim vierten Ladervorgang nach wenigen Minuten ein lauter Knall, seitlich war eine Flamme sichtbar und Rauch. Sicherung/Fi-Schalter wurde nicht ausgelöst.

Sollte sich jemand für dieses Ladegerät entscheiden, NIE ohne Aufsicht wenn am Netz und immer eine Löschdecke daneben legen.

Zum Glück hat es mein Netbook kein Schaden bekommen