Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym
Top-Rezensenten Rang: 3.961.887

Anonym

Bouletta "Partaw" Sacco Schwarz Samsung Galaxy S2 II Leder Tasche Hülle Case Handytasche Ledertasche Etui - 100% Passgenau aus echtem Leder mit Frontpolsterung und Rausziehlasche

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 8. April 2013
Hochwertiges, sehr gut verarbeitetes Produkt. Mein Galaxy verückt ohne Zug an der Schlaufe keinen millimeter.
Klare Kaufempfehlung, ich würde mir das Produkt wieder kaufen.(nach 2 Monaten)

Original Samsung Headset EHS64 für I9100 Galaxy S2 in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker
Wird angeboten von SlashTech GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Preisleistung, 8. April 2013
Ich verwende ein Samsung Galayxy S2, aller Funktionen des Bedienelents funktionieren.Die Verarbeitung ist in anbedracht des Preises sehr gut. Der Klang ist gut, man wird natürlich kein klangliches Wunder für diesen Preis erhalten