Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3
Stab Antenne mit Magnet Standfuß für GSM, UMTS, WI-FI, WLAN, Bluetooth Funknetze mit SMA/M Stecker mit 2,5m Kabel
Wird angeboten von Aldacom GmbH High-Tech Produkte Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Steigerung der Reichweite, 29. April 2016
Nutze die Antenne an einer Fibaro HC2 für Z-Wave, die im Heizungskeller steht. Funktioniert eiwandfrei und hat die Reichweite deutlich erweitert.

Tom Tailor 9 Paar Business Socken Größe: 43-46 Farbe: Schwarz
Tom Tailor 9 Paar Business Socken Größe: 43-46 Farbe: Schwarz
Wird angeboten von SockenWerk-online

5.0 von 5 Sternen Gute Socken, 23. April 2016
Trage diese Sorte schon seit längerem. Bin sehr zufrieden, da sie auch nach vielen Runden in Waschmaschine und Trockner nicht leiden und nicht ausleiern. Preis Leistungsverhältnis ist eiwandfrei.

Telekom Media Receiver 102 HDTV-Receiver (DVB, SCART, Upscaler 1080p) schwarz
Telekom Media Receiver 102 HDTV-Receiver (DVB, SCART, Upscaler 1080p) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Zweitreceiver, 27. März 2016
Der "kleine" Receiver hat meine Erwartungen voll erfüllt. Er ist eine Ergänzung zum hroßen Receiver und erfüllt lautlos seine Aufgabe. Daher ist er auch fürs Schlafzimmer geeignet. Beim großen springt immer mal wieder die Festplatte an, was doch störend sein kann. Sonst vom Funktionsumfangbund der Bedienung gleich.
Das Editieren der Sender könnte etwas einfacher sein. Leider erfordert das Webtool, welches grundsätzlich sehr gut funktioniert, Flash auf dem Rechner. Das ist heutzutage eigentlich ein No Go.

Hama Internetradio Digitalradio DIR3110 (WLAN / LAN / DAB+ / FM, mit Fernbedienung, USB-Buchse, 2,8 Zoll-Farbdisplay, Streamingfunktion, gratis Radio App) weiß

5.0 von 5 Sternen nach Firmwareupdate sehr gut, 29. Februar 2016
Zu beginn hatte ich das Problem, dass das gerät nach ca. 15. min aus und wieder angegangen ist. Das war schon ein wenig nervig. Nach einem manuell angestoßenen Firmwareupdate war dieser Bug aber behoben. Seit dem erfüllt es in der Küche einwandfrei seinen Job. Empfang via DAB und UKW ist enwandfrei. Die Auswahl der Sender über Internet ist gigantisch und die Qualität der jeweiligen bitrate entsprechend. Das Display und die Menüführung sind übersichtlich. Der Klang läßt sich gut einstellen. Da ich es über LAN und nicht WLAn angebudnen habe, kann ich zu WLAN nix sagen. LAN funzt einwandfrei. Auch die Steuerung über die Hama-App (am iPhone) funtioniert sehr gut. EInzig über VPN von außen ist mir der Zugriff bisher noch nicht gelungen.
Grundsätzlich läßt sich sagen, dass dies für den Einsatz in der Kücher wohl eher das gehobenere Modell ist und sehr gut seinen Dienst verrichtet.

Rotho 1749800096 Mikrowellenabdeckhaube Basic - aus Kunststoff (PP) - Durchmesser 28,5 cm - transparent

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. Februar 2016
Was gibt es da groß zu schreiben. Ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Lässt sich gut reinigen. Die Lüftungslöcher erscheinen sinnvoll

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kleine, optisch ansprechende und gut funtionierende Rauchmelder, 6. Dezember 2015
Bzgl. der Version 1 dieser Rauchmelder war ich skeptisch und habe dies dort auch in einer Rezension geschrieben. Die Version 2 scheint die nötigen Anforderungen zu erfüllen. Ich habe mittlerweile acht Stück z.T. seit über zwei Monaten im Einsatz. Einbinden in HC2 geht einwandfrei. Sehr gut finde ich neben demRauchalarm auch die Messung der Temperatur. So hat man auch immer die Temperatur in den Räumen im Überblick. Und in Küche und Wohnzimmer (Kamin) kann man den Rauchsensor ggf. deaktivieren und nur den Hitzealarm nutzen. Fehlalarme hatte ich bisher keine. Und das Design ist das beste, was ich bei Rauchmeldern bisher gesehen habe. Zudem schön klein.

Kab24 ® Cat6 Crimpstecker für Cat7 Verlegekabel (VPE=10)
Kab24 ® Cat6 Crimpstecker für Cat7 Verlegekabel (VPE=10)
Wird angeboten von Kab24®, Eppelheim (Heidelberg)

1.0 von 5 Sternen Falsche Stecker geliefert, 4. November 2015
Bestellt hatte ich Cat6 Crimpstecker für Cat7 Verlegkabel, da ich ein verlegekabel durch die Außenwand geführt habe. Dort will ich einen POE-CAM anschliessen. Dafür muss ich das Kabel crimpen. gelifert wurden jedoch Cat5 Stecker, die nicht für Verlegekabel geeignet sind. Dies habe ich beim Lieferanten reklamiert und warte auf Feedback.

Emsa 515510 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Jungle ST15, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - hat sich bewährt, 27. August 2015
Ist seit einigen Wochen im Wechsel mit einem zweiten im Einsatz. Kommt regelmäßig in die Geschirrspühlmaschine. Funktioniert super und ist noch einwandfrei.

WMF 1885606250 Sparschäler, grün
WMF 1885606250 Sparschäler, grün
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Sehr handlicher Sparschäler, 25. Juli 2015
Der Sparschäler liegt sehr gut in der Hand und funktioniert einwandfrei. Er läßt sich auch gut reinigen. Die ist bereit mein fünfter Schäler. Rund alle zwei Jahre gibt's nen neuen in einer anderen Farbe, da die Klinge etwas nachlässt. Dann kommte er noch zwei Jahre als Zweitschäler bspw. Für Kartoffeln etc. zum Einsatz. Aber bspw. für Spargel mehme ich immer den schärferen.
Bin seit Jahren sehr zufrieden. Habe noch einen mit der gewellten Klinge.

Fibaro Rauchsensor - Z-Wave, FIB_FGSS-101
Fibaro Rauchsensor - Z-Wave, FIB_FGSS-101
Wird angeboten von BG-Sicherheitstechnik

1.0 von 5 Sternen VDS Zulassung, 25. Februar 2015
Nachdem mir ein User in einem anderen Forum die Möglichkeit einer Abmahnung aufgrund meines hier gemachten Kommentars aufgezeigt hat, formuliere ich meinen Kommentar etwas um. Mich stimmt nachdenklich, dass es sich um einen Rauchsensor und nicht um einen Rauchmelder handelt. Einen VDS Zulassung konnte ich nicht erkennen. Ich habe auf anderen Seiten im Netz Kommentare gelesen, die dies ebenso kritisch beleuchten. Welche vorgeschriebenen Anforderungen es gibt und wie eine Versicherrung dies im Schadensfall sieht, kann ich nicht beurteilen... Muss jeder für sich selbst beurteilen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2015 12:35 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3