Profil für copperdesign > Rezensionen

Beiträge von copperdesign
Top-Rezensenten Rang: 2.281.617

copperdesign "copperdesign" (Bonn)

Ricoo ® TV Wandhalterung R28 Schwenkbar Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit ca. 76 - 165cm (30"-65") VESA max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 100 mm ***

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 12. Januar 2015
Massiv, Alle Schrauben in aller Größe Dabei... Sehr Solide und Stabil! Qualität die man heutzutage so offt nicht mehr erhält.

Kalle Blomquist - Sein schwerster Fall [VHS]
Kalle Blomquist - Sein schwerster Fall [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Ebenfalls schließe ich mich an, 8. November 2014
Ich habe mich bereits bei Junior erkundigt, aber da scheint keiner ein Interesse an Filmliebhabern zu zeigen. Das sieht man ja schon wie nachlässig mit dem Astrid Lindgren Material dort umgegangen wird - alle DVDs oder BluRays sind mangelhaft und die bildqualitäten sind schlecht und Original synchronisationen oder tonfassungen sind gar nicht zu haben - in Schweden gibt es sogar Ronja, Pippi und Co in fullHD mit super Bild - in Deutschland sucht man vergebens. Selbst die im Fernsehen ausgestrahlten HD Fassungen sind im Deutschen nur ein Upsala vom Beta. Echt ein Trauerspiel

Adore June Business Hülle für Apple iPhone 5 und iPhone 5s
Adore June Business Hülle für Apple iPhone 5 und iPhone 5s

5.0 von 5 Sternen Super, 15. August 2013
Hält das iPhone 5 immer Sauber und passt schön Eng um das Gerät, so dass es nicht herausfällt. Dazu ist es ein platzsparendes Design, und das Fischgrätenmuster ist ein bisschen Retro, was mir gefällt!

Verbatim PinStripe 64GB Speicherstick USB 2.0
Verbatim PinStripe 64GB Speicherstick USB 2.0
Wird angeboten von ZBP Media

1.0 von 5 Sternen Schrecklich Langsam, 15. August 2013
Habe ich zurück geschickt, weil es unzureichend und schrecklich Langsam ist. Damit lassen sich die 64GB nicht wirklich gut einsetzten. Habe versucht 20GB drauf zu kopieren, hat 3 Std gedauert. Grrrr!

LG BH10LS38 interner Blu-ray 10x Brenner (16x DVD±RW, SATA) inkl 3D Software schwarz

1.0 von 5 Sternen Absoluter Scheiss!, 28. Juli 2013
Trennt ständig die Verbindung zum Mac. Beim Rippen von CD's kommt "geknacke" in die MP3s. Mein Bruder hat das gleiche Gerät und bemängelt das gleiche Problem!

deleyCON ULTRA Serie HDMI Switch Verteiler 5 Port Automatisch - 3D Ready / FULL HD 1080p - Metallgehäuse - [5x IN / 1x OUT]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Einwandfrei, 20. April 2013
Das Gerät ist überraschend Gut verarbeitet und tut was es soll. Ein paar Dinge die mich Stören, aber nicht so sehr, als das ich von 5 Sternen absehen würde, da ich für den Preis nichts besseres gefunden habe.
- Lediglich die Anbringung des HDMI-5 und der Stromversorgung an den Seiten. Das sieht dann nicht so schön aus wenn es auf anderen Geräten steht.
- Auch die LEDs für die Anzeige finde ich etwas Hell.
- Und für Apple TV Nutzer: da Apple TV nicht das HDMI vollständig abschaltet, wenn das Gerät in den Ruhezustand geht, funktioniert die automatische Schaltung nur bedingt. Dafür gibt es aber die Fernbedienung...
Alles in allem würde ich das Gerät aber wieder kaufen.

Alfred Hitchcock - Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
Alfred Hitchcock - Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Alfred Hitchcock
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Klasse! Tonspuren leider nicht so toll!, 29. März 2013
Absolut Klasse! Verarbeitung Spitze! und die Sammlerbox hat echten Mehrwert. Das Bild auf den Blu-Rays sieht echt super aus... teilweise wie neue Filme.

Ein Punkt Abzug wegen folgenden 2 Gründen:
- Es gibt leider ein Manko bei dem Ton. Im Originalton gibt es Vertigo und Psycho im 5.1 DTS-HD (Genial, denn man hat die Original Tonbänder mit den Orchesteraufnahmen in einem Archiv gefunden, und konnte daher den Originalton einfach neu abmischen!) im Deutschen leider alle Filme nur in 2.0 Mono... Was das heissen soll ist mir schleierhaft. Mono ist ein Einkanalton, sollte also entsprechend 1.0 sein. Mit diesem DTS 2.0 werden jedoch bei den meisten DTS Receivern nur die Lautsprecher VL und VR benutzt, was bei Dialog echt blöd ist. Man muss also den Analogausgang am Player nutzen, wer das hat!
- Ausserdem hat man wieder das typische Universal Blu-Ray-Menüführung... da hätte man sich sicherlich etwas besseres einfallen lassen können... Vor allem nervig, da man bei jedem Start" und "Weitergucken" nach abschalten durch alles wieder durch muss... Inkl. das 100 Jahre Video von Universal. Kann man zwar weiterklicken... aber andere Blu-Rays machen da weiter wo man aufgehört hat.

Aber alles in allem ein muss für jeden Hitchcock-Fan.

Kundun [Blu-ray]
Kundun [Blu-ray]
DVD ~ Gyurme Tethong
Wird angeboten von cvcler

2.0 von 5 Sternen Genialer Film, Schlechte HD Abtastung, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kundun [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich hätte mir mehr von dieser Blu Ray erhofft. Ich finde das Bild Unscharf, oder als wäre man hin gegangen und hätte die DVD auf HD gezogen, und damit es nicht auffällt einen Weichzeichner drüber gesetzt. Schade, denn dieser Film hat solch spektakuläre Landschaftsaufnahmen.

WD My Book World Edition II NAS-System mit Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Gigabit-Ethernet, USB 2.0, Doppellaufwerk) weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen, 21. April 2011
Totaler mist. Ich habe gehofft dieses Gerät an meine Fritz.Box zu klemmen und dann über Netzwerk meine Music und Videos darauf zu spielen... und dann per BluRay DNLA zu hören/sehen. Aber das Anklemmen von externen Fesplatten um die Daten erstmal auf das Gerät zu bekommen hat fast nie geklappt, und wenn dann mal eine Verbindung da war, dann hat er sie auch wieder getrennt. Ausserdem war das Kopieren nicht schneller als über Netzwerk, und das war eindeutig zu langsam um mal einen Film drauf zu kopieren. Man kann auch die angeklemmten Geräte nicht verwalten, also einen Namen geben, was blöd ist, denn dann tauchen sie als usb1-1shared1.1 oder so ein Quatsch im Netzwerk auf. Am ende hat das ding sich ständig neu-gestartet und dafür jedes mal fast 10 Minuten in den Wind gesetzt. Ich habe es nach 3 Tagen frustrieren zurück geschickt. Ach übrigens kann man shared Ordner nicht umbenennen, und der iTunes Server kann nur auf /Shared Music/ eingerichtet werden... dämlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2011 10:47 AM MEST

Super Speedway (+ DVD-Rom)
Super Speedway (+ DVD-Rom)
DVD ~ Stephen Low

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Tonspur Fehler!!!, 16. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Super Speedway (+ DVD-Rom) (DVD)
Ich besitze 2 Versionen dieses Filmes, denn der Film selber, ist für einen Motorsport-fan ein muß! Leider gibt es auf dieser Neuen ausführung gleich mehrere Probleme. Als erstes... für die jenigen die einen Mac besitzen, die zweite DVD wird euch wenig helfen, denn auch unter einer Virtuellen Windows Maschiene lässt sich das (typisch schlecht entwickelte) Microsoft Video nicht abspielen. Das ist Ärgerlich, denn man hat ja dafür bezahlt.
Weiterhin jedoch gibt es einen gravierenderen Fehler mit der Tonspur, so wurden hier im 5.1 berreich, die Känale FL und FR vertauscht. Das heisst, wenn ein Auto im Bild von Links-nach-Rechts fährt, so fährt es im Ton von Rechts-nach-Links... die Kanäle SL und SR sind jedoch in ordnung, in sofern stimmt der ton auch dann nicht wenn man manuell wieder umdreht. Also ein Fataler fehler des Tonstudios. Wer also auf das 16:9 Bild und den Deutschen Ton verzichten kann solltes sich unbedingt die ältere 4:3/THX Version kaufen... Ausserdem ist da der ton bedeutent besser abgemicht, und ein absolut geniales erlebnis!!! Ich besitze ein THX Home Theatre, und die beiden DVDs sind da kein vergleich! Hier ist die andere Version: http://www.amazon.de/Super-Speedway-IMAX-Michael-Andretti/dp/6305090238/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=dvd&qid=1234785685&sr=8-11