Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Harald Hadersdorfer > Rezensionen

Beiträge von Harald Hadersd...
Top-Rezensenten Rang: 1.595.415

Harald Hadersdorfer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ..., 23. Juli 2015
Ich finde, dass a Link Between Worlds einfacher ist, aber man kann die Games schlecht vergleichen. Für viele war Ocarina of Time das erste Zelda, daher würde ich auch eher das empfehlen. Sind aber beides tolle Games ;)

AVM FRITZ!Powerline 540E WLAN-Access Point (500 MBit/s, Fast-Ethernet-Anschlüsse) weiß

5.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!Powerline 540E WLAN-Access Point..., 23. Juli 2015
Funktioniert einwandfrei im ganzen Haus. Signalstärke ist hervorragend .kann man nur den Kauf empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ok.

Chung Shi DUX Multicolour, Clogs & Pantoletten, Blau (Navy/Eisblau/Grau), 36/37 EU (36/37 EU)

5.0 von 5 Sternen Chung Shi DUX Unisex-Erwachsene Clogs &..., 23. Juli 2015
Chung Shi DUX Unisex-Erwachsene Clogs &...Der Schuh ist eine superweiche Qualität, besonders gefällt mir, dass der Schuh nicht nach Weichmacher riecht.
Habe mir noch weitere Schuhe in anderen Farben gekauft

EasyAcc Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle SM-T530 SM-T535 Case Tasche mit Standfunktion Auto Wake up Sleep PU Leder hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case Tasche PU Leder..., 4. Dezember 2014
ein ausgeprochen praktisches Zubehör für das Tablet. Sehr zu empfehlen. Es steht fest und liegt aber ebenso rutschfest auf dem Tisch oder auf den Beinen.

Yoshi's New Island
Yoshi's New Island
Wird angeboten von katerrot 27

5.0 von 5 Sternen Yoshi's New Island - [Nintendo 3DS], 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island (Videospiel)
Cooles Spiel und ich habe eine riesige Freude damit. Grafik top! Ein echt guter Preis. Dieses Spiel bietet auch tolle neue Überraschungen.
Schnelle Lieferung, Danke.

The Mentalist - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
The Mentalist - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Simon Baker

5.0 von 5 Sternen The Mentalist - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs], 22. Juni 2014
Wer "The Mentalist" 1-4 geschaut und geliebt hat wird auch die 5. Staffel lieben. Wie immer spannend und witzig gestaltet. Must-have für jeden Fan

Der letzte Bulle - Staffel 1-4 [12 DVDs]
Der letzte Bulle - Staffel 1-4 [12 DVDs]
DVD ~ Henning Baum

5.0 von 5 Sternen Der letzte Bulle - Staffel 1-4 [12 DVDs], 22. Juni 2014
Schöne Box. Preis / Leistung total in Ordnung. Ich bin froh mich für die Box entschieden zu haben. Gerne wieder

Die Muppet Show 3 - Die komplette dritte Staffel (Special Edition) [4 DVDs]
Die Muppet Show 3 - Die komplette dritte Staffel (Special Edition) [4 DVDs]
DVD ~ Joseph A. Bailey

5.0 von 5 Sternen Die Muppet Show 3 - Die komplette dritte Staffel (Special Edition) [4 DVDs]..., 22. Juni 2014
Alle guten Dinge sind bekanntlich drei, aber nicht allein deshalb zählt die dritte Staffel der Muppet Show, erstmals 1978 ausgestrahlt, eindeutig zu den besten der Serie. Das liegt zum Einen an hochkarätigen Gaststars wie Leo Sayers, Liberace, Sylvester Stallone, Raquel Welch oder Danny Kaye, die gemeinsam mit den Muppets unvergessliche Momente der TV-Unterhaltung geschaffen haben. Zum Anderen liegt es an der wunderbar ausgewogenen Mischung aus Musik, absurdem Humor, köstlichen Slapstick-Einlagen, klassischen Varieté-Nummern und einem gehörigen Schuss Chaos. Ob Miss Piggy versucht Kermit mit Kris Kristofferson eifersüchtig zu machen, Gilda Ratner (Saturday Night Live) aufgrund eines fehlgeschlagenen Experiments aus den Muppet-Labors an allem kleben bleibt oder Harry Belafonte seinen unvergleichlichen „Banana Boot Song“ zu singen versucht, während Fozzy Bär ihn ständig unterbricht – hier passt einfach alles.

Multi-Star Gescha Hochkonzentrat 1 Liter + Leersprüher gratis.
Multi-Star Gescha Hochkonzentrat 1 Liter + Leersprüher gratis.
Wird angeboten von LEWALD TECHNOLOGIE GmbH

5.0 von 5 Sternen Multi-Star Gescha Hochkonzentrat 1 Liter + Leersprüher gratis., 22. Juni 2014
kann man verwenden.hilft aber auch nicht viel besser als das andere zeug was ich schon habe.habe es schon mit vielen ausprobiert kann man aber nehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2015 8:59 AM MEST

Multi-Star Mega 1 Liter + Leersprüher
Multi-Star Mega 1 Liter + Leersprüher
Wird angeboten von ATTAEI + M-S Ammerland / Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Multi-Star Mega 1 Liter + Leersprüher, 22. Juni 2014
kann man verwenden.hilft aber auch nicht viel besser als das andere zeug was ich schon habe.habe es schon mit vielen ausprobiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11