Profil für DETLEV MOEHRING > Rezensionen

HomeSpot kabelloser Bluetooth HIFI Musikadapter mit NFC
HomeSpot kabelloser Bluetooth HIFI Musikadapter mit NFC
Wird angeboten von MoGeeks

5.0 von 5 Sternen Anschliessen, Koppeln, Musik ist da :), 21. September 2014
Was soll man gross über ein Gerät schreiben, das einfach das tut was es soll und das völligst easy? Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit diesem kleinen Wunderkästchen; Qualität der Musikübertragung ist (für mich mit MP3 gefüttert) völlig OK und das kleine Ding verschwindet einfach im Hintergrund und macht klaglos seinen Job. PRIMA!

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken zu Cinch Adapter - 3,5mm Klinken Buchse zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 21. September 2014
Sauber verarbeitet, schöne Materialien und funktioniert einwandfrei. Kein Vergleich mit sonstigen Billig-Strippen, klare Kaufempfehlung, werde mich nach anderen Artikeln dieses Anbieters umsehen ;)

Lucaffe Kaffee Espresso Mr. Exclusive 100% Arabica, 250g gemahle
Lucaffe Kaffee Espresso Mr. Exclusive 100% Arabica, 250g gemahle
Wird angeboten von Aromatico

5.0 von 5 Sternen Lecker Espresso, 21. September 2014
Bin durch ein Probierset auf diesen Espresso aufmerksam geworden: schön kräftig mit einer tollen Crema; sehr schöner Espresse. Allerdings gefiel uns der Caffee New York noch einen Hauch besser, aber das ist halt Geschmackssache :)

Caffé New York Kaffee Espresso Macinato MOKA 250g Dose gemahlen
Caffé New York Kaffee Espresso Macinato MOKA 250g Dose gemahlen
Wird angeboten von espresso-thomasino, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Lecker Kaffee, 21. September 2014
Bin durch ein Probierset auf diesen Espresso aufmerksam geworden: schön kräftig mit einer tollen Crema; ab sofort unser Lieblings-Espresso (auf Platz 2 liegt der sehr ähnliche Lucaffe)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 2:57 PM MEST

Edler Kilt in grün-kariert Gr.L mit Schärpe, Mütze und Gürteltasche NEU Schottenrock
Wird angeboten von Volland Andrea

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für einen sehr fairen Preis!, 21. September 2014
Viel besser als der ganze Plastik-Kram, den es sonst so gibt! KLASSE! Gute Stoffqualität und sauberer Verarbeitung. Ein paar Fäden vom Nähen stehen über, die sind im Nu entfernt!

Kilt mit Mütze und Tasche grün kariert Gr.XL Mittelalter Schottenrock NEU
Kilt mit Mütze und Tasche grün kariert Gr.XL Mittelalter Schottenrock NEU
Wird angeboten von Volland Andrea

5.0 von 5 Sternen Für den Preis SUPER!, 21. September 2014

HomeSpot Bluetooth Musik Adapter (Audio Empfänger) mit NFC optimiert für KFZ Auto Radio
Wird angeboten von MoGeeks

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 27. August 2014
Anschliessen, koppeln, fertig - so einfach kann BT sein! Klappt tadellos und in einer guten Sound-Qualität (um Längen besser als über den Klinken-Kopfhörerausgang meines Tablets!). Super!

Intenso interne SSD-Festplatte 256GB
Intenso interne SSD-Festplatte 256GB

5.0 von 5 Sternen Highspeed im Notebook, 22. März 2014
Einbau und Inbetriebnahme waren einfach, der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm. KLASSE! Viel Speicherplatz und ein Windows, das in Rekordzeit startet ...

OSRAM LED STAR PAR16 50 (36°) Warm White, GU10 (ersetzt 50 W) 2.700 K, 230 V, 36° Abstrahlwinkel

5.0 von 5 Sternen Super hell und massige Osram Qualität, 22. März 2014
In meinem Test von mehreren LED Strahlern waren die Osram die hellsten mit einer (noch) angenehmen Lichtfarbe. Die Helligkeit ist wirklich enorm und auf jeden Fall mindestens ein vollwertiger Ersatz für einen 50 Watt Halogen Strahler. Absolut Empfehlenswert!

BEEM Germany Espresso Perfect Crema, Espresso-Siebträgermaschine mit 15 Bar, Copper-Style
Wird angeboten von Alba Trezz GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach in der Bedienung und guter Espresso als Ergebnis :), 22. März 2014
Obwohl die Beem etwas "plastiklastig" ist, funktioniert bisher alles einwandfrei und ohne Probleme. Die Funktion, 2 Tassen gleichzeitig zuzubereiten ist super praktisch - damit bin ich schneller als mit meiner vorherigen Nespresso Maschine. Der Espresso schmeckt lecker und die Bedienung ist super einfach - was will man mehr. Für das Geld eine klare Empfehlung

Seite: 1 | 2