Profil für G. Mix > Rezensionen

Beiträge von G. Mix

G. Mix "Gamertag: Gus Mix" (München)

Seite: 1 | 2
Grohe 40439000  Basic Essentials Accessoires Set 5-teilig
Grohe 40439000 Basic Essentials Accessoires Set 5-teilig

5.0 von 5 Sternen Top Set, Top Preis, 11. März 2014
Sehr hochwertiges und von der Haptik und Optik her tolle Set. Fühlt sich gut an, sieht gut aus. und der Preis im Set ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Tinxi Schutzhülle für HTC One M7 Hülle TPU Silikon Skin Case Schutzschale Cover Etui Tasche Silicon Protector Deutschland Flagge

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht so gut, 11. März 2014
Hülle ist ganz nett, aber die Qualität ist schon arg schlecht. Nicht so richtig passgenau. Hatte mal eine andere dieser Art im USA Flaggen Design, die war super.

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox One]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen und anspruchsvoll, 28. Februar 2014
Garden Warfare ist wirklich ein sehr gelungenes spaßiges Spiel mit toller Grafik. Alles sehr stimmig.
Als Battlefield und Modern Warfare Zocker dachte ich: Hey, das wird doch ein Klacks! Aber weit gefehlt. Das Game ist wirklich sehr anspruchsvoll und selbst auf leicht muss man schon ordentlich kämpfen und taktisch vorgehen, wenn man die zehn Wellen überleben will.
Super finde ich am Ende der Wellen die Abholung durch Deppie Dave. Man muss in die Abholungszone gelangen und dort überleben, bis Deppie Dave die Crew rausholt. Alles an Zombiemacht versucht natürlich Euch jedes Blatt einzeln raus zu reißen und Euch daran zu hindern!
Erinnerte mich etwas an Titanfall :)
Von mir absolute Kaufempfehlung! Freu mich heute Abend weiter zu zocken!

PS: Wirklich klasse ist auch, dass man im Game die Gegenstände mit Münzen kauft, die man erspielt und nicht noch echtes Geld investieren muss! Danke dafür!

Tommy Hilfiger Herren Schlafanzugshose 2S60925311/ Mens Jersey Pants, Gr. 50 (M), Blau (475 CORE NAVY)

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose für daheim, 16. Oktober 2013
Die Hose trägt sich wirklich angenehm und sieht schick aus. Einzig die Beine sind sehr lang und ich bin kein Zwerg ;)
Das elastische Material ist manchmal etwas zu elastisch beim Anziehen. Ich bleibe öfters in den Beinen hängen, weil diese sich sehr dehnen. Möchte die Hose trotzdem nicht mehr her geben.

Ravensburger ministeps 04402 - Quietsche-Ente
Ravensburger ministeps 04402 - Quietsche-Ente

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug für unsere Chihuahua Hündin, 16. Oktober 2013
Dieses Kinderspielzeug eignet sich auch perfekt für kleine Hunde. Unsere Chihuahua Hündin liebt ihr Entchen. Das Entchen begleitet sie nun mittlerweile über ein Jahr. Die Ente ist sehr stabil und übersteht tägliche lange Spielstunden.
Besser als vieles andere Hundespielzeug!
Tolle Qualität!

ABUS 46490 Panzerriegelschloss Typ PR1500 S
ABUS 46490 Panzerriegelschloss Typ PR1500 S

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für die Hintertür, 16. Oktober 2013
Montage war an unserer Wand nicht einfach, aber der Riegel hält bombenfest und sichert die Hintertür unseres Geschäftes perfekt.
Kann den Panzerriegel wirklich empfehlen. Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall.

Ich Einfach Unverbesserlich Minion Stewart Plüsch Figur
Ich Einfach Unverbesserlich Minion Stewart Plüsch Figur
Wird angeboten von Demarkt

2.0 von 5 Sternen Auge nur aufgedruckt, 16. Oktober 2013
Mich hat die Figur nicht überzeugt.
Ist okay, aber nicht wirklich niedlich. Suche weiter nach einer aus kuscheligerem Material und richtigen Augen, die auch aus Plüsch sind...

Philips Sonicare HX6064/07 DiamondClean 4 er Pack Standard-Bürstenkopf
Philips Sonicare HX6064/07 DiamondClean 4 er Pack Standard-Bürstenkopf

5.0 von 5 Sternen Überzeugen, 16. Oktober 2013
Die neuen Bürstenköpfe sind wirklich gut. Reinigen noch besser als die normalen und haben einen guten Druckpunkt. Ich mag die Sonicare viel lieber als die Oral B. Die Bürsteform und die Ultraschall Technik haben mich überzeugt

Magische Geschenkbox "deluxe" - das Original
Magische Geschenkbox "deluxe" - das Original
Wird angeboten von LPZ Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Hochzeitsgeschen, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Magische Geschenkbox "deluxe" - das Original
Scheine in die Kiste, Kiste in ein Karton und mit Sand überdecken. Das Hochzeitspaar hat sich gefreut. Kiste ist allerdings sehr klein, aber für Geldscheine und kleine Geschenke perfekt

Herren Hemd "Luxor Comfort Fit" Langarm
Herren Hemd "Luxor Comfort Fit" Langarm
Wird angeboten von shirt-store

5.0 von 5 Sternen Einmal Olymp immer Olymp, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Herren Hemd "Comfort Fit" Langarm (Textilien)
Bügelfrei möchte ich nicht mehr missen. Außerdem passt ein Hemd von Olymp immer perfekt. Es sitzt wie es sitzen soll und siehr immer top aus! Vor einiger Zeit konnte ich noch Bodyfit und slimfit tragen, aber mittlerweile bin ich bei Comfort Fit. Von der Qualität und Passform bin ich nach wie vor begeistert. Für mich die besten Hemden!

Seite: 1 | 2