Profil für Krüger Cornelia > Rezensionen

Beiträge von Krüger Cornelia
Top-Rezensenten Rang: 3.209.689

Krüger Cornelia "dvdfreak" (dietingen)

Waldfühlungen: Das ganze Jahr lang den Wald erleben. Naturführungen, Aktivitäten und Geschichtenfibel. Mit Spielen, Übungen und Rezepten
von Antje Neumann

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 28. April 2010
Das Buch enthält viele Spannende tips für den Wald. Schöne Spiel und gute ideen zum umsetzten.

BIG 56882 - Play-BIG Flizzie Abenteuerbahn mit BIG Flizzies Autos
BIG 56882 - Play-BIG Flizzie Abenteuerbahn mit BIG Flizzies Autos

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 28. April 2010
Mein Sohn war erst voll begeistert und hat gerne damit gespielt, aber nach nicht mal einem Monat hat er die lust daran verloren und die Bahn steht im eck. Ich glaube das ist auf dauer kein geeignetes spielzeug für Kinder

Mein Basteljahr: 365 Ideen für die ganze Familie.  Das superdicke Familienbastelbuch für wenig Geld! 365 x Spass und Kreativvergnügen
Mein Basteljahr: 365 Ideen für die ganze Familie. Das superdicke Familienbastelbuch für wenig Geld! 365 x Spass und Kreativvergnügen
von Diverse

4.0 von 5 Sternen Tolles buch, 28. April 2010
Es ist unterteilt in Monaten, was sehr hilfreich ist, dann muss man nicht lange suchen. Was nicht so gut ist das die Schablonen im Buch sind und man diese nicht raus machen kann. Aber sonst ist es ein top Buch.

Zenker 7701 Kuchen-Schneidhilfe, 26 - 28 cm
Zenker 7701 Kuchen-Schneidhilfe, 26 - 28 cm

3.0 von 5 Sternen Naja, 28. April 2010
Also ich finde die Kuchenschneidhilfe nicht ganz schlecht aber auch nicht ganz gut. Ich hatte so meine Probleme beim ersten Kuchen. Was mich stört das man nicht drumrum schneiden kann, sondern immer wieder neu ansetzen muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 10:25 PM CET

Der Viererbund
Der Viererbund
von Hansjörg Deck

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Viererbund (Taschenbuch)
Also ich liebe die Fasnet und bis jetzt ist das, das einzige Buch über den Vierer Bund. Da sind jede menge Informationen vorhanden von allen vier Zünften.

Playshoes Aqua-Schuh 174790, Jungen Sandalen/Bade-Sandalen, blau, (marine 11), EU 26/27

1.0 von 5 Sternen Keine guten schuhe, 28. April 2010
Also ich weiß nicht woran das liegt, aber in diesen Schuhe rutsch mein Sohn aus. Ich halte von den Schuhe nicht so viel. Es gibt bessere.

Das Kirchenjahr im Kindergarten (er)leben, Band 2: Vom Advent bis zu den Heiligen Drei Königen (Kindergarten)
von Stephan Sigg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 28. April 2010
In dem Buch stehen viele hilfreiche Tips. Ideal auch für den Kindergarten um sich anregungen zu holen.

Weihnachten in Winterhausen
Weihnachten in Winterhausen
von Pia Pedevilla
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten in Winterhausen (Broschiert)
In diesem Buch findet man tolle ideen zum Basteln für den Nikolaus und zu Weihnachten