Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Amazon Kunde "nirvana_banshee"

Alan Titchmarsh Rodespaten, geschmiedet
Alan Titchmarsh Rodespaten, geschmiedet

5.0 von 5 Sternen Guter Rodespaten, 8. März 2014
Der Spaten (Blatt und Hülse) ist aus einem Stück geschmiedet, daher bestens zum Aushebeln von Wurzelstöcken geeignet - genau dafür wurde er ja auch gekauft!

Ataris - So long Astoria
Ataris - So long Astoria

5.0 von 5 Sternen schön, 27. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Ataris - So long Astoria (Audio CD)
ich finde die cd is ziemlich gelungen, jedes Lied ist eine erinnerung an vergangene tage mit viel Wehmut. irgendwie schaffen die atarisse, das so zu spielen dass man auch selbst in eine solche stimmung verfällt, also wer rock mag, ist hier richtig!

Enema of the State
Enema of the State

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings CD auf Ewigkeit, 10. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Enema of the State (Audio CD)
Als ich mir "Enema of the state" gekauft habe kannte ich nicht viel von Blink 182 und erhoffte mir eine CD mit vielleicht 2-3 Hits und sonst dem Durchschnitt wie die meisten CDs' ihn haben. Schon beim ersten Durchhören wurde mir klar, dass diese CD genau meinem Geschmack entspricht. Ich wüsste kein Lied, was mir nicht gefällt, ich könnte jedes nachsingen, so einprägsam sind die Songs..
Trotzdem werfen viele Hörer Blink mit dieser CD den Sprung zum Kommerz vor..dies stimmt ganz bestimmt, aber erst so bin ich auf Blink aufmerksam geworden und man kann von Kommerz halten, was man will, die Qualität der CD stimmt. Von mir aus können die Anti-Kommerz-Puristen ja den ganzen Tag ausschließlich Musik mit einem Sound, der Heubodenflair verbreitet, hören, ich ertrage lieber den Kommerz und genieße das beste Album was ich je gesehen (oder besser gehört) hab. Aber das heißt nicht, dass ich die älteren Alben schlecht finde! Mir gefallen beide Seiten von Blink.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2012 10:04 PM MEST