Profil für Mr. Unknown > Rezensionen

Mad Max [Blu-ray]
Mad Max [Blu-ray]
DVD ~ Mel Gibson

5.0 von 5 Sternen Max Rockatansky!, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich auf Bluray! Wenn ich an Mel Gibson denke dann fallen mir zwar auch Filme wie Braveheart, Der Patriot oder Lethal Weapon ein. Allerdings wird für mich an erster Stelle immer dieser hier stehen. Mad Max ist für mich ganz großes Kino! Das erste Mal noch auf Daddys VHS Kassette geguckt und wird immer noch regelmäßig geschaut.
In einer apokalyptischen Welt terrorisieren Motorradbanden die Straßen. Klauen Benzin, überfallen Menschen und töten. Max wird zum gnadenlosen Rächer als ihm das wichtigste in seinem Leben genommen wird. Hiermit hatte Gibson seine Paraderolle bekommen. Absoluter Kultfilm! Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich das Brummen des V8-Motors höre (: die Bluray ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn man noch die alte DVD besitzt. Hatte mir die BD allerdings schon vor langer Zeit importieren lassen.

American Pie 1, 2, 3 & Das Klassentreffen [Blu-ray] [Limited Edition] [4 Blu-rays]
DVD ~ Jason Biggs

5.0 von 5 Sternen Wunschlos Glücklich, 10. April 2015
Mehr kann man dazu nicht sagen! Es gab in der Schulzeit keine besseren Filme und in dieser Box hat man alle Teile mit dem ursprünglichen Cast. Die restlichen Fortsetzungen etc. versuche ich zu verdrängen, denn die werden diesen Meisterwerken in keinem Falle gerecht. Niemals habe ich bei einem Film so Tränen gelacht und auch beim zwanzigsten Mal gucken haben sie ihre Wirkung nicht verfehlt.
Die Schauspieler, Die Soundtracks, Die Gags...American Pie ist einfach KULT! Gehört in jede Sammlung

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
DVD ~ Rick Moranis

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar! Ein Film für die ganze Familie, 26. März 2015
Diesen Film kann man ohne Bedenken als Klassiker bezeichnen, immerhin ist er von 1989 und sollte jedem Disney- Fan bekannt sein. Zur Story brauch man auch nicht mehr viel zu sagen. Wayne Szalinski ist schusseliger Familienvater und Erfinder, eines Tages werden seine Kinder, sowie die Nachbarskinder von seiner Verkleinerungsmaschine auf ca. einen halben Zentimeter geschrumpft und müssen nun irgendwie zurück zum Haus. Dabei müssen sie den Garten durchqueren, der natürlich einige Überraschungen bereit hält. Riesengroße Insekten, sowie Grashalme, Wassersprenger die plötzlich anspringen und noch einiges mehr. Alles was man halt im Garten so findet (:
Der Film macht unheimlich viel Spaß und ist für klein und groß geeignet. Für Disney-Fans und Anhängern guter Komödien ein absoluter Pflichtkauf!

All Hallows' Eve - Komm raus und spiel! [Blu-ray]
All Hallows' Eve - Komm raus und spiel! [Blu-ray]
DVD ~ Katie Maguire

4.0 von 5 Sternen Kann sich sehen lassen, 11. März 2015
Zur Story will ich keine weiteren Worte mehr verlieren, das haben andere User schon zu genüge getan. Mich hat dieser Film doch sehr überrascht muss ich zugeben. Er erfindet das Genre auf keinen Fall neu, aber er macht dennoch Spaß. Allerdings sollte man sich im klaren sein das es sich hier eher um einen B/C-Movie handelt. Seit Filmen wie ES bin ich ein großer Fan der Horror-Clowns, was mich auch dazu bewegte diesen Streifen zu gucken. Eine gelungene Hommage an Oldschool Horrorfilme, ein Babysitter mit zwei kleinen Kindern schaut sich am Halloween Abend ein Tape an auf dem ein böser Clown sein Unwesen treibt. Die 82 Minuten sind teilweise schon etwas zäh und alles wirkt irgendwie stellenweise etwas wirr und planlos, aber er weiß dennoch gut zu unterhalten. Die FSK 18 ist berechtigt, denn es gibt einige gute Splatter-Momente. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für die Halloween-Party! Und der Clown sieht echt gruselig aus.

Herren T-Shirt Jack Daniels Classic Logo schwarz S
Herren T-Shirt Jack Daniels Classic Logo schwarz S
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

5.0 von 5 Sternen Top! Bin voll zufrieden, 20. Februar 2015
Hatte anfangs bedenken gehabt wegen der teils negativen Rezensionen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Nun kurz zur Größe: Ich bin knapp 1,80 groß, wiege 70Kg und bei mir passt S perfekt. Der dünne Stoff stört mich überhaupt nicht, daher wirkt das Shirt etwas hochwertiger.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung und für diesen Preis völlig in Ordnung.

Der Mann, der niemals aufgibt [Blu-ray]
Der Mann, der niemals aufgibt [Blu-ray]
DVD ~ William Prince

4.0 von 5 Sternen Als Actionfilm macht er Spaß!, 29. Juli 2014
Zugegeben, er zählt nicht gerade zu Eastwoods besten, aber er kann sich durchaus sehen lassen. Typisches 70iger Jahre Feeling und einen verdammt coolen Hauptdarsteller. Sondra Locke kennt man schon aus "Der Mann aus San Fernando", der übrigens auch sehr zu empfehlen ist. Dieser Film ist für einen entspannten Abend bestens geeignet, einfach mal für knappe zwei Stunden das Hirn ausschalten und die Action, sowie die coolen Sprüche genießen. Den ein oder anderen Logikfehler muss man hier auch verkraften können, davon hat er einige. Man merkt stellenweise, dass der Film sich nicht all zu ernst nimmt und das ist auch gut so!
Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert und empfehle ihn ohne Bedenken an Eastwood-Fans weiter. Die Bildqualität der Bluray war für mich zufriedenstellend.

Tanz der Totenköpfe [Blu-ray]
Tanz der Totenköpfe [Blu-ray]
DVD ~ Roddy McDowall
Wird angeboten von hamburgmedia (mafrance24 com)

2.0 von 5 Sternen Leider eine Enttäuschung, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tanz der Totenköpfe [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab ihn mehr oder weniger blind gekauft, aber die Handlung sowie das Cover ließen auf einen soliden Grusler schließen. Leider hatte ich mich total getäuscht! Ich kann diesem Streifen leider nicht viel gutes abgewinnen, weder die Darsteller oder die Schauplätze konnten mich überzeugen. Für alle schreibwütigen, ich bin großer Anhänger dieser Filme :) sei es nun Vincent Price, Christopher Lee, Peter Cushing, Boris Karloff etc. Allerdings ist "Legend of Hell House" für mich eine absolute Null! Er konnte mich einfach für keine einzelne Minute in seinen Bann ziehen.
Das Bild der Bluray kann sich trotzdem sehen lassen.

Der Sturm
Der Sturm
DVD ~ George Clooney
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Großes Gefühlskino, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Sturm (DVD)
Normalerweise hab ich mich etwas schwer wenn es um "Katastrophenfilme" geht, da sie mir meistens zu langatmig sind. The Perfect Storm hat mich allerdings eines besseren belehrt. Die 125 Minuten vergehen wie im Flug und man fiebert jede einzelne Sekunde mit den Schwertfischfängern mit. Der Cast lässt keine Wünsche offen und keiner wirkt irgendwie fehl am Platz. Außer Mark Wahlberg und George Clooney sieht man auch noch das eine oder andere bekannte Gesicht. Ein weiter Pluspunkt ist der großartige Soundtrack von James Horner, reiht sich für mich persönlich gleich hinter Braveheart ein. Meinen Geschmack hat dieser Streifen voll und ganz getroffen.

Der Mann aus San Fernando/Mit Vollgas nach San Fernando [Blu-ray]
Der Mann aus San Fernando/Mit Vollgas nach San Fernando [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Mir haben beide gefallen!, 3. Juni 2014
Ich gehöre zu den etwas jüngeren Fans von Clint Eastwood und mir war bis auf die ganz großen Klassiker nicht sonderlich viel von ihm bekannt. "Der Mann aus San Fernando" ist mehr oder weniger ein Blindkauf gewesen, mein Vater hatte ihn mir nur hin und wieder empfohlen. Allerdings bereue ich es überhaupt nicht, denn diese beiden Streifen machen unheimlich viel Spaß.
Sicherlich haben beide Filme mit knapp zwei Stunden einige Längen aufzuweisen, aber das ist nicht weiter störend. Fetzige Kneipenschlägerein, stimmige Country-Musik und der absolute Superstar....CLYDE!!! dieser Orang-Utan fetzt.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung, vor allem für Eastwood-Fans.

Kindergarten Cop
Kindergarten Cop
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Seit diesem Film habe ich Arnie geliebt!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindergarten Cop (DVD)
Kann mich noch ganz genau daran erinnern wie ich ihn damals das erste mal gesehen habe. Ich war bestimmt nicht viel älter als 10 Jahre, aber ich liebe diesen Film bis heute und kann ihn mir auch immer wieder anschauen." Kindergarten Cop" machte mich zum Schwarzenegger Fan und meiner Meinung nach hat er noch nichts von seinem Charme verloren. Arnie hat uns mehr als einmal bewiesen, dass er durchaus auch komödiantisches Talent besitzt. An dieser Stelle kann ich jedem auch "Twins - Zwillinge" nur wärmstens empfehlen. Ein Feel-Good-Movie allererster Güte! Mit Herz, viel Humor und sogar mit etwas Action wird man hier bestens unterhalten. Noch zu erwähnen wäre der geniale Soundtrack von Randy Edelman. Top Film!!! Unbedingt angucken

Seite: 1 | 2 | 3 | 4